Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Laternen-Joe sind zurück!

Begonnen von Olli93, 06. September 2012, 11:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Metabolit

Im Prinzip ist nun das eingetreten, was böse Zungen eh geahnt haben im Bezug auf die B-Seiten^^
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Pegasus

Es wird keine weiteren B-Seiten geben, da es doch schon die aktualisierte Version des Notenfreund gibt...

NR20

Find ich übrigens auch fragwürdig nach jedem Album ein neues Buch rauszubringen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Wie willst du es dann machen? ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Sie bringen ja auch nicht nach jedem Jahr eine neue Biografie raus... abwarten und dann zum Ende hin ein vollständiges veröffentlichen. Gegebenenfalls es online zur Verfügung stellen. Die Songtexte gibts da ja eh schon.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Naja, man kann doch auch nur die Updates kaufen. Ist ja nicht so, dass man jedes Mal alles neu kaufen muss.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Ah, okay! Dann hab ich nichts gesagt! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Ricco

Zitat von: NR20 am 17. September 2012, 12:42:38Sie bringen ja auch nicht nach jedem Jahr eine neue Biografie raus... abwarten und dann zum Ende hin ein vollständiges veröffentlichen. Gegebenenfalls es online zur Verfügung stellen. Die Songtexte gibts da ja eh schon.

Bei Jazz ist anders damals gab's tatsächlich eine Nachfrage bzgl. des Songbooks ;)

Metabolit

Man muss eben nicht alles kaufen....

Warum fehlt Parlevouz Laterne auf der Single????
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

diWatt

Vielleicht ist das Track 4 mit neuem Namen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

die brauchen sicher noch Tracks für die 4. Single...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

punxter

Zitat von: Metabolit am 17. September 2012, 12:16:52Im Prinzip ist nun das eingetreten, was böse Zungen eh geahnt haben im Bezug auf die B-Seiten^^
Wenn die wirklich nochmal ins Studio sind, um die Songs neu aufzunehmen, dann nicht. Gehe aber eher davon aus, dass die bei den auch-Sessions aufgenommen wurden bzw. in den jeweiligen Homestudios aufpoliert wurden. Mir aber eigentlich auch egal, da ich mich sowieso über diese schizophrene Split-Single freue.

Metabolit

Zitat von: diWatt am 17. September 2012, 17:23:00Vielleicht ist das Track 4 mit neuem Namen...

wenn das ohne diese Pitch-Effekte daherkommt, freu ich mich
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

wf96

Zitat von: Metabolit am 17. September 2012, 17:07:41Man muss eben nicht alles kaufen....

Warum fehlt Parlevouz Laterne auf der Single????

Hab ich mich auch gefragt

Hase

ich denke die songs sind schon lange fertig...und das mit dem neu aufnehmen ist einfach nur so geschrieben das es zur laternen job gemache passt...fertig aus oder^^

Penunze

Also doch! Die Laternenjoe-Songs kommen auf die dÄ-Single. Sowas in die Richtung hatte ich schon vermutet  ;D

Aaaaaber: Ich glaub denen wirklich, dass das neue Versionen sind, sonst wärs wirklich witzlos! Und wenns neue Versionen sind: Dann haben wir astreine 4 B-Seiten auf der Single. Was will man denn mehr?  8)

Metabolit

Zitat von: Penunze am 17. September 2012, 21:21:45Also doch! Die Laternenjoe-Songs kommen auf die dÄ-Single. Sowas in die Richtung hatte ich schon vermutet  ;D

Aaaaaber: Ich glaub denen wirklich, dass das neue Versionen sind, sonst wärs wirklich witzlos! Und wenns neue Versionen sind: Dann haben wir astreine 4 B-Seiten auf der Single. Was will man denn mehr?  8)

"richtige" songs, die non-concept und non-nonsese content bedienen....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

ToniAlmeida

Also die qualität der Songs, also soundqualität, war ja sowieso sehr bescheiden auf der LJ Seite. Da diese Songs noch nirgends wirklich veröffentlicht wurden und mir trotz der Qualität gut gefallen haben, freue ich mich darauf das diese jetzt so veröffentlicht werden.

Und warum braucht man unbedingt, wie du sagst, non-concept und non-nonsese content songs von denen, wenn diese hier schon gut sind und immer auf eine veröffentlichung gewartet haben.

Metabolit

Zitat von: ToniAlmeida am 17. September 2012, 21:40:17Und warum braucht man unbedingt, wie du sagst, non-concept und non-nonsese content songs von denen, wenn diese hier schon gut sind und immer auf eine veröffentlichung gewartet haben.

man braucht es nicht unbedingt,  es ist nur ein Vorschlag gewesen. Die Frage war, was man mehr wolle. Man war in dem Fall ich und der Vorschlag MEINE Meinung ;)
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...