Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Laternen-Joe sind zurück!

Begonnen von Olli93, 06. September 2012, 11:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zugereister

Zitat von: Rude_Flo am 10. September 2012, 10:12:31...Finde es auf jeden Fall extrem amüsant, wie sehr eine kleine, kryptische Ankündigung hier mal wieder die Fantasien einiger anregt.. ;D

.. wir haben ja nichts besseres zu tun... *sing*
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Ich seh es schon vor mir.

Wenn es eine Tour-CD wird: 15 Euro
Wenn es ein Album wird: 19,99 Euro

 ;D ;D ;D

*2013 wird ein Die Ärzte ruhiges Jahr, aber schon was von Laternen Joe gehört*  ;D ;D ;D ;D

Ärztechris

das 2013 ein ruhiges jahr wird ist doch eh schon lang dementiert worden oder war das einfach sarkasmus den ich nicht verstanden hab  ;D

Hase

Zitat von: Ärztechris am 10. September 2012, 10:49:04das 2013 ein ruhiges jahr wird ist doch eh schon lang dementiert worden oder war das einfach sarkasmus den ich nicht verstanden hab  ;D

wenn dem so ist, ist das spurlos an mir vorbei gezogen ^^

cenobyte

Das wurde definitiv schon vor langer Zeit dementiert. Am eindeutigsten im Exklusiv-Interview der Prawda-Beilage aus dem Dezember. "Dem ist aber nicht so, bzw. dem wird aber relativ sicher nicht so sein, denn wir sind geldgierig" (Bela)

Hase

Ach solche Aussagen meint ihr...naja gut ok die hab ich zwar mitbekommen aber nehm ich net so für voll... ;D

cenobyte

In dem Interview sprechen sie länger darüber und sagen, dass das definitiv falsch rüberkam und so nicht gemeint war (das mit der Bandpause). Das meinen die in dem Zusammenhan auf jeden Fall ernst.

Hase

Naja nur weil keine "Bandpause" gemacht wird heißt es ja nicht das sie soviel machen wie 2012 ;)


Bonsai1988

zumal dann 2013 auch sicherlich erst einmal wieder die soloprojekte bedient werden. Denk mal ab herbst is damit zu rechnen. zumindest wird da auf alle fälle was von fu solomäßiges kommen.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Gabumon

erstmal sind sicher auch die großen Festivals mal wieder dran...

hätte was, Laternen Joe als Rock am Ring Headliner  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

wf96

Zitat von: Gabumon am 10. September 2012, 13:18:58erstmal sind sicher auch die großen Festivals mal wieder dran...

hätte was, Laternen Joe als Rock am Ring Headliner  ;D

Wenn die das groß und ernsthaft auf der Rock am Ring Seite ankündigen wäre das echt ein Wahnsinnsknaller ^^

punxter

Zitat von: cenobyte am 10. September 2012, 09:22:49Ja, wie bei "auch". Da haben sie sämtliche Lieder vor VÖ auf YouTube HOCHgeladen. Moment...
Das war ja eher ungewöhnlich für die Band... das Löschen von Gästebucheinträgen mit geleakten Informationen hingegen nicht.

Ärztechris

im LJ Gästebuch

Zitatyeah hamburg
12.09.2012, 13:09 | GABUMON

hab ich was verpasst?  :D

Penunze

Zitat von: koeln am 13. September 2012, 18:34:35Ich denke, dass Montag bei Kavka einiges verraten wird und es dann richtig losgeht

Ich würd mir von der Laternenjoe-Aktion mal nicht zu viel erhoffen... Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die "neuen Aufnahmen" was mit der Single zu tun haben ?! Aber allgemein finde ich die Reaktivierung von LJ super  ;D Viiiileiiiiicht haben wir ja Glück und es passiert doch noch etwas mehr ;-)


Aufs Interview freue ich mich allerdings auch schon :)

Gabumon

ich glaube nicht das die noch mal so eine "Economy" sache abziehen, auf den Singles sollten echte neue Songs sein...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

langsam wird es Zeit, dass was neues kommt - entweder Single oder LJ, aber sollte jetzt passieren!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Olli93

Zitatweiß jemand inzwischen mehr?

Ich denke, dass Montag bei Kavka einiges verraten wird und es dann richtig losgeht

Aber das Interview ist doch schon einige Monate alt, oder? Ich denke nicht, dass man da viel erwarten kann oder was meint ihr?

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 13. September 2012, 19:16:22langsam wird es Zeit, dass was neues kommt - entweder Single oder LJ, aber sollte jetzt passieren!


die single kommt doch am 19.10...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 13. September 2012, 19:23:28die single kommt doch am 19.10...

jo, aber info´s zum Inhalt gibt es schon? Hab noch nicht geguckt...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Naja der wird wohl im Laufe der nächsten Woche kommen, Nur das es "ist das noch punkrock" wird ist bekannt

Das hätte eigentlich erste Single sein müssen, und M&F die Zweite...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.