Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Laternen-Joe sind zurück!

Begonnen von Olli93, 06. September 2012, 11:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bonsai1988

Zitat von: Sephirod am 09. September 2012, 11:25:07Evtl. macht man ja als die Ärzte die alten Bundesländer und als Laternen Joe die neuen Bundesländer, was ich aber eher nicht denke.
nach dem prinzip XX und XY Konzerte? einmal für west und einmal für ost ne tour. Hätte was :)
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Badetuch

Vielleicht gibt es ja das Zwickau-Konzert komplett auf CD zur DVD oder so ähnlich? ;D 90 Minuten dürften doch passen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

Zitat von: Badetuch am 09. September 2012, 17:45:57Vielleicht gibt es ja das Zwickau-Konzert komplett auf CD zur DVD oder so ähnlich? ;D 90 Minuten dürften doch passen!

inklusive des austands hinterher:-D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sephirod

Wenn manche hier von DVDs reden, wurde bei Laternen Joe Konzerten eigtl. gefilmt?

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Zitat von: Sephirod am 09. September 2012, 18:25:48Wenn manche hier von DVDs reden, wurde bei Laternen Joe Konzerten eigtl. gefilmt?

nur die übliche mini-dv am mischpult, aber in zwickau waren sonst keine kameras seitens der band zu sehen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

ich frag mich warum wieder so spekuliert wird...?

erst mal abwarten und Tee trinken...immerhin ist nichts handfest bis auf das was auf der hp steht.

album wäre schon geil aber ne tour...es ist dann auch glaub erst mal genug Dä ^^

Stulle mit Jagdwurst

Also ich finds geil. Ich hab zwar keine Ahnung, was da jetzt kommt aber hauptsache Vorfreude  ;D

Laternen Joe hat echt Spaß gemacht. Schön, dass da noch irgendwas "nach" kommt  :D

Gabumon

Es spricht übrigens noch was dafür das DÄ endlich mal die alten Unveröffentlichten Songs rausbringen...

Das aktuelle Album sollte schon unter Laternen Joe veröffentlicht werden, dass hatten sie sich aber nicht getraut, das dann mit den alten Songs zu machen tut niemandem weh und DÄ können probieren ob sie mit sowas auch in dei Charts kommen.

Zudem meinte FU mal Anno 2000 das er die Songs gerne mal irgendwie veröffentlichen würden wenn es sich ergibt... ergab sich halt bisher nie

Ganz davon ab sind die auch nicht so kompliziert einzuspielen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

aber unveröffentliche können ja nicht gleichzeitig größten hits sein....wenn davon schon die Rede ist. wobei ich mich auch mehr über was neues freuen würde als ne Art best of.... ::)

Sascha89

Hits ... Das würde ich bei LJ nicht so genau nehmen.
Bei der ersten Beschreibung ist auc einiges übertrieben.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

diWatt

Ich vermute auch eher, dass damit die fiktiven größten Hits von Laternen-Joe gemeint sind und nicht von dä. Ist ja aber nicht das erste mal, dass Ankündigungen so vielseitig interpretierbar sind. Einfach abwarten...

Glaubt ihr, dass die drei jetzt wieder im Studio sind?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Ärztechris

hat bela nicht mal gesagt dass er und farin noch unbedingt etwas machen wollen? vielleicht meinte er ja damit die unveröffentlichen songs zu recorden

sushi

Aktuell im Studio können sie nicht sein, da Rod mit Más Shake auf Tour ist.
Vermute auch am ehesten wirkliche "Laternen"-Lieder. Homepage + X.

Gabumon

nunja, man kann ja die unveröffentlichten DÄ songs auch als Laternenjoe Songs verkaufen...

Eva Braun z.b.  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Das glaube ich eher nicht. 80er-Jahre-DÄ-Lieder als Laternen Joe zu verkaufen, würde schon etwas am eigenen Mythos kratzen. Das werden sicher die HP-Lieder als Bonus einer Live-VÖ.

punxter

Die Songs wären von der HP runtergenommen worden, wenn sie wirklich auf der (möglichen) VÖ drauf wären. (Die üblichen, seltsamen Vertuschungsversuche halt...)

Zugereister

Zitat von: punxter am 10. September 2012, 02:08:40Die Songs wären von der HP runtergenommen worden, wenn sie wirklich auf der (möglichen) VÖ drauf wären. (Die üblichen, seltsamen Vertuschungsversuche halt...)

oder sie werden zu vollständigen liedern aufgeblasen, dass auf der hp letztlich nur samples sind...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

cenobyte

Zitat von: punxter am 10. September 2012, 02:08:40Die Songs wären von der HP runtergenommen worden, wenn sie wirklich auf der (möglichen) VÖ drauf wären. (Die üblichen, seltsamen Vertuschungsversuche halt...)

Ja, wie bei "auch". Da haben sie sämtliche Lieder vor VÖ auf YouTube HOCHgeladen. Moment...

Rude_Flo

Zitat von: cenobyte am 10. September 2012, 09:22:49Ja, wie bei "auch". Da haben sie sämtliche Lieder vor VÖ auf YouTube HOCHgeladen. Moment...
Oder die "Bullenstaat", die auch auf Bademeister downloadbar ist.. ;)

Finde es auf jeden Fall extrem amüsant, wie sehr eine kleine, kryptische Ankündigung hier mal wieder die Fantasien einiger anregt.. ;D