Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[26.10.2012] "Ist das noch Punkrock?"

Begonnen von Badetuch, 01. September 2012, 19:21:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

diWatt

Was erwartest du denn von einem Live-Video?  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Das Nichts in der Welt video war ganz gut... Und nicht nur einfach irgendwelche szenen zusammengepflanscht

Ganz davon ab das ich es ziemlich armseelig finde zu einer Studiosingle nen Livevideo zu machen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Das Video ist einfach nur eine Vorschau auf die Live-DVD.
Zur Auskopplung "Ist das noch Punkrock?" gibt's bereits zwei Videos.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Buntstift

Also als Trailer ganz ok, aber als Video für eine Single ist die Aufmachung und der Schnitt einfach zu schlecht.

diWatt

NidW wirkt durch die Effekte und die Studioaufnahme aber gar nicht mehr wie ein Live-Video. Hätten sie jetzt den gleichen Stil gewählt, würde es wieder heißen "uh, wie originell".
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Gabumon

#106
Zitat von: diWatt am 08. Oktober 2012, 17:09:15NidW wirkt durch die Effekte und die Studioaufnahme aber gar nicht mehr wie ein Live-Video. Hätten sie jetzt den gleichen Stil gewählt, würde es wieder heißen "uh, wie originell".

Sagt ja keiner, aber bei Nichts in der Welt wird wenigstens irgendwas mit den Liveaufnahmen gemacht statt die nur aneinander zu kleistern, was völlig unkreativ ist und von einem 10 Jährgen gemacht sein könnte...

Als Video zum Song (und ja der lief bereits im TV) taugt das gar nicht...

Ganz davon ab ist das auch als "Offizielles Livevideo" bezeichnet, und nicht als Trailer oder so ein Humbug...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buntstift

Zitat von: Gabumon am 08. Oktober 2012, 17:14:33... und von einem 10 Jährgen gemacht sein könnte...

Genau das habe ich mir beim ersten Angucken auch gedacht  ^^

Metabolit

Mir gefallen Bild und Ton, ich bin zufrieden :)
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

knuffelbeere

video ist schon gut (leider berlin und man sieht mehere tage) aber doof das die  musik *darunter gelegt* ist

Fox

So, Video hab ich nun auch geschaut und muss sagen, das es ein ganz guter Eindruck für die DVD ist. Aber wie auch schon viele hier geschrieben haben, die erste Minute des Videos ist so schlimm geschnitten wie die MTV-übertragungen. Da hat man eine Bildszene bewusst wahrgenommen, sind die nächsten zwei Szenen schon wieder durch. Naja, modern hin oder her. Modern heist ja nicht das es besser ist. Die Szenenauswahl find ich hingegen wieder ganz gut. Die zweite Hälfte geht auch zum anschauen. Da ist der Szenenwechsel nicht so schnell.

Schauen wir mal, wie die DVD wird. Hoffentlich gibts auch ne Blueray. Das das Video in HD ist, lässt ja hoffen.
Tauschliste: auf Anfrage

NR20

Es dürfte ja wohl klar sein, dass nicht die ganze DVD so geschnitten sein wird, sondern dass dies nur so ein Trailer sein soll...
Also nicht soviel aufregen. Das Bild sieht schön aus, und FU versingt sich schön am Anfang.

Aber es scheint wohl echt kein Frankfurt dabei zu sein, das macht mich sehr traurig  :( :'(
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

tigertanga

ZitatWas erwartest du denn von einem Live-Video?

Titten, Pogoblut und Bierkotze..... ;D ;D ;D ;D
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Metabolit

Zitat von: diWatt am 08. Oktober 2012, 21:05:14Welch Seltenheit  ;D

wenn was gut ist, kann man das doch sagen, oder;-)?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Aechtler

ich muss dazu sagen dass ich am anfang etwas enttäuscht war dass nicht freiburg genommen wurde (weil ich dort war und sehr oft auch der kameramann direkt vor mir herumgehampelt iss ^^) aber im endeffekt fand ich das Frankfurt Konzert auch nicht so dolle und daher freu ich mich mehr auf die Berlin Aufnahmen...

aber kein Konzert (und ich war jetzt insgesammt auf 5 dieses Jahr!!) toppte das XY Konzert! Ich hoffe auf Bonus Material!

JoKa

Zitat von: Aechtler am 08. Oktober 2012, 21:31:17[...] Ich hoffe auf Bonus Material!

1 oder 2 Trailerchen werden schon drauf sein  ;)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

tigertanga

ZitatIch hoffe auf Bonus Material!

Ja das könnte asiatisch werden habe ich im Gefühl;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

Die werden sicher kein 2. Konzert als Bonusmaterial machen

Bisher war DÄ Bonusmaterial immer wenig oder irgendwas pseudolustiges, oder man kam sehr schlecht ran wie bei der KillerDVD...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tialo

hmm also das video find ich ganz okay, nen tick zu schnell geschnitten vielleicht, aber dafür sehr guter look und generell schöne Quali.

Aber bin ich eigentlich der Einzige der das Lied in der Live-Version megaschwach findet?! Ich meine, wenn ich jemanden davon überzeugen wollen würde, dass die ärzte eine der besten Livebands sind und würde ihm dann diese Liveversion vorspielen, würde der mir nen fetten Vogel zeigen. Imo hört sich das ziemlich mies an :(

mfg