Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DÄ indirekt in den Medien

Begonnen von Dr. Arzt, 19. Juli 2012, 20:02:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sylvia-bella

Bela war 2020 der beliebteste "Ärzte"-Vorname in Berlin:

Quelle: rbb Fernsehen Facebookseite
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

FS

In dieser (völlig unlustigen) TV-Show Täglich frisch geröstet auf RTL bekommt die Studioband jede Sendung einen neuen Namen. In der ersten Sendung hieß sie Die Toten Hosen, in der zweiten Sendung Die Ärzte.
Entweder bin ich zu alt für solche 1sek-Gags oder es ist einfach unlustig.
Anstelle von den Ärzten und Hosen würde ich die TV-Produktionsfirma verklagen, dass man ihre Namen nicht unerlaubt verwenden darf...

Gabumon

Zitat von: FS am 31. Januar 2021, 06:08:33
Anstelle von den Ärzten und Hosen würde ich die TV-Produktionsfirma verklagen, dass man ihre Namen nicht unerlaubt verwenden darf...

Das ist doch viel zu aufwendig und gibt denen zuviel aufmerksamkeit
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

In der gestrigen (16.03.21) Ausgabe der Pro 7-Sendung "The Masked Singer", meinem guilty pleasure, hat Jury-Mitglied Ruth Moschner spekuliert, dass der als Stier verkleidete Teilnehmer Bela B. sein könnte. Der Teilnehmer kam nicht in die nächste Runde und wurde als Guildo Horn, nicht Bela, enthüllt.

MichiUrlaub

Zitat von: betty am 17. März 2021, 03:41:54
In der gestrigen (16.03.21) Ausgabe der Pro 7-Sendung "The Masked Singer", meinem guilty pleasure, hat Jury-Mitglied Ruth Moschner spekuliert, dass der als Stier verkleidete Teilnehmer Bela B. sein könnte. Der Teilnehmer kam nicht in die nächste Runde und wurde als Guildo Horn, nicht Bela, enthüllt.

Ruht haut auch mindestens in einer Sendung von TMS was dummes raus. Da war Sie auch in der letzten Staffel der Meinung, dass das Alien Farin wäre. Wenn wir aber ehrlich sind und wie wir die Band kennen, würde keiner von den 3 Banausen bei sowas mit machen.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Jocke

Naja, Farin in Gestalt seines Alter Ego HP Baxxter wäre denkbar  ;D :P

StefanH

Also bei Bela der ja sehr Medienaffin ist, wäre das schon denkbar, die anderen machen wohl lieber Musik.

Aber überraschen würde mich auch nichts. Und abgesehen von der unendlichen länge der Sendung gibt es deutlich schlimmeres Unterhaltungsprogramm in den "Privaten".

betty

Zitat von: MichiUrlaub am 17. März 2021, 08:36:29
Ruht haut auch mindestens in einer Sendung von TMS was dummes raus. Da war Sie auch in der letzten Staffel der Meinung, dass das Alien Farin wäre. Wenn wir aber ehrlich sind und wie wir die Band kennen, würde keiner von den 3 Banausen bei sowas mit machen.
Ah, die letzte Staffel habe ich nicht gesehen. Und ja, vorstellen kann ich es mir nicht, aber völlig ausschließen würde ich's ebenfalls nicht. Auch wenn ich dann vermutlich kurz überlegen würde, wie lange hin es wohl noch zur Möbelhauseröffnung ist, oder so. (Wobei ich es natürlich nicht per se schlimm von Kunstschaffenden finde, eine solche Buchungsanfrage anzunehmen oder gar annehmen zu müssen.)

Zitat von: StefanH am 17. März 2021, 09:17:10
Und abgesehen von der unendlichen länge der Sendung gibt es deutlich schlimmeres Unterhaltungsprogramm in den "Privaten".
Ich habe sie hinterher gestreamt und durch die Längen geskippt.  ;D (Schneller stellen ging nicht.)

DÄmon

Zitat von: StefanH am 17. März 2021, 09:17:10
Also bei Bela der ja sehr Medienaffin ist, wäre das schon denkbar, die anderen machen wohl lieber Musik.
Irgendwann hatte Bela doch auch mal erzählt, dass er wohl regelmäßig Angebote für solche Formate bekommt, darunter waren wohl u.a. Jurymitglied bei DSDS und Das perfekte Promi-Dinner.
Ich hoffe allerdings, dass er uns mit sowas nicht wirklich mal beglücken wird ;D
Today is the tomorrow you worried about yesterday

MatzeHH

Heute in der NDR Quizshow:

sylvia-bella

Heute Nachmittag bei Gefragt - Gejagt auf mdr:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Grünzone

Mutabory

In dieser Folge "Kurzstrecke mit Pierre M. Krause" mit Olli Schulz als Gast tauchen bei einem Besuch im Plattenladen DÄ-Tonträger und später auf der Straße noch ein DÄ-Plakat auf: YouTube

Viel Spaß beim Suchen ;D

Partymonsterchen

Zitat von: Mutabory am 17. April 2021, 13:18:52
In dieser Folge "Kurzstrecke mit Pierre M. Krause" mit Olli Schulz als Gast tauchen bei einem Besuch im Plattenladen DÄ-Tonträger und später auf der Straße noch ein DÄ-Plakat auf: YouTube

Viel Spaß beim Suchen ;D

Das ist mir auch direkt aufgefallen, fast als wäre es gewollt  ;D
Aber DÄ werden auch regelmäßig immer wieder in seinem Podcast "Fest und Flauschig" mit Jan Böhmermann erwähnt

JoKa

Die Ärzte von Sammy Amara im Interview von Dunja Hayali kurz angesprochen
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

JoKa

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

K.Urlaub

Zitat von: JoKa am 01. Mai 2021, 11:52:34
HELL ist in der Sendung Kurzstrecke mit Pierre M. Krause kurz zu sehen. 

Hab ich auch gesehen ;D Olli fummelt auch ein bisschen dran rum
*denk*

Grünzone

...ab 6:19 ist hinten auch die They-ve given me Schrott Vinyl.
Scheint ein guter Laden zu sein :D

JoKa

Oh, den Post hab ich jetzt erst gesehen, sorry.  ;D

Zitat von: Mutabory am 17. April 2021, 13:18:52

Viel Spaß beim Suchen ;D

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

supere10

https://youtu.be/4LqOTElx1Ug

Hier kommt Claudia drin vor. Keiner der drei weiß, dass es von DÄ ist.