Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ indirekt in den Medien

Begonnen von Dr. Arzt, 19. Juli 2012, 20:02:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PlutoKennedy

Badische Zeitung - Serie Liebe(s)leben: Warum diese Liebe zu der Band "Die Ärzte"?

Aljosha Konter liebt die Musik, vor allem aber die Band: "Die Ärzte". Was er zu Liebe und Fanliebe zu sagen hat, bei uns im Video.

http://www.youtube.com/watch?v=1p3Y7Zkqtc8

sylvia-bella

Was ist das für ein Mist  ::)

ZitatKriegserklärung der Ärzte an Schlagerstars Florian Silbereisen und Thomas Anders

Quelle: https://www.extratipp.com/musik/die-aerzte-farin-urlaub-florian-silbereisen-thomas-anders-berlin-punk-album-hell-90029907.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

NR20

Clickbait as its finest. Klickt bloß nicht drauf.
Das neue Album von Silbereisen und Anders erscheint am gleichen Datum - das könnte ja Krieg bedeuten, laut dem Artikel.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stulle mit Jagdwurst

Zumindest Bela und Rod waren bei der Demo in Berlin gestern dabei. Habe ein Foto (mit Andi von DTH) auf Instagram gesehen. Den Namen aber gerade vergessen, ist aber unter dem #dieärzte zu finden, für die Instagram User.

Bisschen amüsant, einzig Andi weiß wie man eine Maske richtig trägt. Bela ein Mini Visier und Rod einfach unter der Nase. War dezent amüsiert.  ;D

Sascha89

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 10. September 2020, 15:48:25
Zumindest Bela und Rod waren bei der Demo in Berlin gestern dabei. Habe ein Foto (mit Andi von DTH) auf Instagram gesehen. Den Namen aber gerade vergessen, ist aber unter dem #dieärzte zu finden, für die Instagram User.

Bisschen amüsant, einzig Andi weiß wie man eine Maske richtig trägt. Bela ein Mini Visier und Rod einfach unter der Nase. War dezent amüsiert.  ;D

Hier: https://www.instagram.com/p/CE7WW9TqYp6/

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Meliciraptor

FU war angeblich auch dort. Ein Demo-Teilnehmer hat gestern auf Facebook geschrieben, dass Teile von FUs Crew bestätigt hätten, dass er auch da sei.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Tigi

Na ja, amüsant finde ich das nicht, eher ignorant.

Tigi

Zitat von: Meliciraptor am 10. September 2020, 16:02:08
FU war angeblich auch dort. Ein Demo-Teilnehmer hat gestern auf Facebook geschrieben, dass Teile von FUs Crew bestätigt hätten, dass er auch da sei.

Da muss er sich gut getarnt haben, wenn kein Foto existiert.

Stulle mit Jagdwurst

Danke Sascha.  Genau das meinte ich.  ;)

Und zu der Aussage von Facebook, naja man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist. :P

Ich persönlich denke, er ist eher weniger der Typ für sowas? Aber kann ja durchaus sein. Ohne Foto aber eher schwer zu glauben, dafür labern die Leute im DÄ Universum zu viel Quatsch.

Ob jetzt nur 2/3 oder alle 3, grundsätzlich einfach gut, dass sie da waren. Auch wenn sie das mit den Masken nochmal üben sollten. Und ja tigi, toll finde ich das auch nicht..aber alleine weil Bela so bescheuert mit dem Visier aussieht, musste ich lachen.  ;D

Sascha89

Bleibt beim Thema!
Ob FU dort war oder nicht ist sein privates Ding.
Danke.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Sascha89 am 10. September 2020, 16:29:19
Bleibt beim Thema!
Ob FU dort war oder nicht ist sein privates Ding.
Danke.

Meine Fresse.  Chill mal. Ich für meinen Teil hab lediglich auf die Aussage von Meliciraptor Bezug genommen. Keine Sau hat nach seinem letzten Schiss oder seiner Adresse gefragt. Also kack dich bitte nicht so an. Was ein Kindergarten.  ::)

Tigi

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 10. September 2020, 16:24:31
Ob jetzt nur 2/3 oder alle 3, grundsätzlich einfach gut, dass sie da waren. Auch wenn sie das mit den Masken nochmal üben sollten. Und ja tigi, toll finde ich das auch nicht..aber alleine weil Bela so bescheuert mit dem Visier aussieht, musste ich lachen.  ;D

Okay, das verstehe ich. ;)
Ich meine nur, dass ich mich (und vielleicht auch viele andere) über diese Art von Maskenträgern im Supemarkt etc. aufrege, weil sie so das Maskentragen konterkarieren.

Sascha89

@Stulle mit Jagdwurst:
Chill mal. Ich für meinen Teil hab ich nur allgemein auf das Abschweifen hier im Thema bezogen  ;)

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Diese Visiermaske hat übrigens genau GAR KEINEN nutzen. Da kann man auch gleich ohne rumlaufen

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Sascha89 am 10. September 2020, 16:46:46
@Stulle mit Jagdwurst:
Chill mal. Ich für meinen Teil hab ich nur allgemein auf das Abschweifen hier im Thema bezogen  ;)

Mir war schon klar, dass das nicht nur an mich sondern auch an die anderen beiden ging. Dennoch, ein bisschen überzogen. Ich meine, es geht ja nun wirklich nicht in seinen privaten Bereich. Aber gut.  ;)

m33

Zitat von: Gabumon am 10. September 2020, 17:01:36
Diese Visiermaske hat übrigens genau GAR KEINEN nutzen. Da kann man auch gleich ohne rumlaufen

Doch man bekommt wieder wunderbar Luft.

supere10

Zitat von: markus2211 am 10. September 2020, 18:04:53
Doch man bekommt wieder wunderbar Luft.
Da du nicht tot bist, hast du auch durch andere Masken wunderbar Luft bekommen.

PrinceFielder

Zitat von: Gabumon am 10. September 2020, 17:01:36

Das stimmt. Sowas nutzen auch eher Leute um "legal" keine Maske tragen zu müssen. Schade. Aber die Vorbildfunktion von Bela und Rod hält sich vermutlich auch eher in Grenzen.
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

krokodinchen

Hier wird von 19:00-30:00 über Die Ärzte (u.a. Morgens Pauken) gesprochen, danach werden sie immer wieder vereinzelt erwähnt:
https://open.spotify.com/episode/1hro0y5lfukBezALrQw5B6
"Never Forget - Der 90er Podcast" Deutschpunk