Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[07.11.2012] Düsseldorf - ISS Dome

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 07. November 2012, 23:29:44
schon der kommentar das man bonusmaterial nicht braucht disqualifiziert dich komplett. Und was ein einer 08/15 Verpackung (die auch noch eine anart hat extrem schnell zu verschleissen) Genial sein sollte wüsste ich gerne mal, ist nen stink normales Digipack mit Billigdruck.

Und ich nehme mir mal raus, als gelernte Medientechniker, eine Verpackung bewerten zu können

Ich finde es grade geil das die Verpackung so schlicht ist.
uhhh Bist gelehrter Medientechniker? heißt nicht das du recht hast.
Bonusmaterial brauche ich wirklich nicht auf einer LIVE-DVD.. natürlich wäre es schön gewesen aber passt schon

& übrigens versuchst du schon wieder alle von deiner ICH HAB AUF JEDEN FALL RECHT-Meinung zu überzeugen

NR20

Zitat von: Dorian1212 am 07. November 2012, 23:31:35
... natürlich wäre es schön gewesen aber passt schon

Also kann sie ja nicht perfekt sein, wie du schon erwähntest  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dorian1212

Zitat von: klubis am 07. November 2012, 23:30:37
Können wir hier bitte wieder über Düsseldorf reden?
Euren ...... könnt ihr gerne wo anders diskutieren. Danke

Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren!

Gabumon

Zitat von: Dorian1212 am 07. November 2012, 23:31:35
uhhh Bist gelehrter Medientechniker? heißt nicht das du recht hast.

Aber wesentlich mehr kompetenz in solchen Dingen als du...

Ein Physikprofessor hat auch mehr ahnung als ein Schüler...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: NR20 am 07. November 2012, 23:32:23
Also kann sie ja nicht perfekt sein, wie du schon erwähntest  :P

ja gut.. nicht perfekt aber trotzdem sehr gut!

lelikron

Hört doch auf ihn anzugreifen, er greift euch auch nicht an, er gibt nur seine Meinung zum Thema.

Auch wenn ich Elke noch nie live gehört habe, muss ich es nicht unbedingt haben. Westerland höchstens das Intro :D

Und mal zur Pferd DVD: Schlecht finde ich sie nicht, aber die Setliste stellenweiße langweilig, hatte man schon irgendwie gefühlt 100mal gehört, und das Bild ist echt schlecht. Der Ton finde ich recht akzeptabel, und das Bonusmaterial ist doch bei einer Band wie DÄ essenziell. (Siehe KillerDVD)
Wenn ich so höre, was an diesem Abend noch alles abging, hätte ich dass natürlich gerne auch auf der DVD, wenigstens als Bonus.

Warum sie die ENDE-Konzerte mitgefilmt haben frage ich mich auch, wenn man dies mit den Setlists von der Comebacktour vergleicht. Klar, bei der ENDE waren mehr Hits dabei, aber das ganze Set fühlt sich auch schon so altbacken an.
Und die Verpackung ist bei mir übrigens kaputt!

Zu Düsseldorf: Toll, dass sie immer Überraschungen einbauen. Wäre schön, wenn sie jetzt am Faden bleiben und diesen Elan mit ins nächste Jahr nehmen.

klubis

Zitat von: Dorian1212 am 07. November 2012, 23:32:47

Ja ne is klar..... Nochmal: "Kämpft" bitte woanders!

Farin18

Leute wie Klubis schon sagte BITTE BACK TO TOPIC!

Gabumon

Was würd ich dafür tun eine DVD von diesem Düsseldorfkonzert zu haben...  :-[

Die würde ich (wenn alles drauf ist) blind kaufen

Dorian1212

Franz Bierbauch

Zitat von: Dorian1212 am 07. November 2012, 23:32:47

Ja, aber dann bitte "kämpft" doch in einem anderen Thread weiter, hier gehts über was anderes, nämlich das letzte Konzert einer wirklich tollen Tour.

Aber wenns später mal wirklich wieder eine vergleichbare Tour geben wird, wird man vermutlich an ganz bestimmten Tagen die Konzerte besuchen müssen.  :D
Also zumindest mal (x) Geburtstage, (x) Halloween, (x) letztes Konzert der Tour. ;)

Dauert das Konzert immer noch an?

Valygar

Wahrscheinlich wartet er mit Neuigkeiten, bis das Konzert rum ist. Was ja in den nächsten pa Minuten der Fall sein müsste.

Edit: Lady in Bielefeld II war aber spontan. :P

Lord of Gwendoline

Naja also die Pferd DVD jetzt dermassen hochzujubeln das wirklich alles perfekt ist halte ich auch für übertrieben. Das Bild ist definitiv nicht von allzugroßer qualität, teilweise recht körnig und mit einigen artefakten. Über Ton kann ich nicht klagen, das klingt alles ziemlich klar. Regie fand ich auch gut. Die songsauswahl beinhaltet natürlich viel von der Geräusch aber das ist ja klar und ich gebe zu es fehlen doch sehr viele meiner Lieblingssongs aber man kann ja auch nicht alles haben.

Bonusmaterial ist mir persönlich immer sehr wichtig egal ob bei Musik-DVD, Film oder Serien. ich will hinter die Kulissen schauen, mehr von der Band abseits des Konzertes mitbekommen. Die Hosen machen das bei ihren DVDs sehr cool.

Also perfekt ist die Pferd DVD sicher nicht, aber scheisse is sie meiner Meinung nach auch bei weitem nicht sondern eine sehr unterhaltsame Musik-DVD mit der ich persönlich Freude hatte aber ich war ja auch nicht bei den Oberhausen Konzerten anwesend, daher ist es sicher für jemanden der da war doch enttäuschend wenn einiges was sie da erlebt haben auf einmal auf der DVD fehlt. Liegt aber wohl auch daran weil sie nicht ein ganzes konzert hatten sondern zwei die zu einem zusammengeschnitten wurden. Ärgerlich für welche die da waren ist es natürlich trotzdem. Für mich der gar nicht weiss was bei diesen beiden Konzerten alles zu sehen war, war es kein problem. Unwissenheit ist manchmal eben doch ein Segen :P

Das DÄ humorlos und lustlos waren kann ich aber nicht unterschreiben. man sehe sich mal FU und Bela bei Rock Rendesvouz an oder bei Zu spät, Bravopunks etc. Meiner meinung nach hatten die beiden da viel spaß miteinander. Ich weiss das zu der zeit vor allem Bela so ein bisschen ne persönliche krise hatte und auch nicht mehr mit soviel lust dabei war wie zuvor (was sich auch sehr stark auf seine Arbeit an Geräusch auswirkte) aber auf der DVD fand ich war davon nicht allzuviel zu sehen, er wirkte doch gut gelaunt.

Gabumon

Zitat von: Valygar am 07. November 2012, 23:39:43
Wahrscheinlich wartet er mit Neuigkeiten, bis das Konzert rum ist. Was ja in den nächsten pa Minuten der Fall sein müsste.

ist wohl zuende, zumindestens hab ich ne SMS mit "ist zuende, boar das gibt verkehrschaos!" bekommen

NR20

Farin ist vermutlich schon auf dem Weg zum Flughafen... der glückliche  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Valygar

Super 3 also ebenfalls weggelassen, auch schade eigentlich.

Franz Bierbauch

Zitat von: NR20 am 07. November 2012, 23:46:33

Jap, wahrscheinlich im Hubschrauber zum Flieger.  ;D

Hm wirklich schade, dass die Tour schon vorbei is.. wenns nächstes Jahr in Wien nur halb so gut wird wie die Comeback Tour bin ich schon zufrieden. :)

Gabumon

Zitat von: NR20 am 07. November 2012, 23:46:33

Nützt ihn nichts

Nachtflugverbot  ;D

Lord of Gwendoline

Nur schade das es 2013 hauptsächlich nur auf Festivals geht. Alles zu teuer und zu weit weg für mich :(

Es sei denn da kommt nochmal ne Tour im herbst oder so :D