Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Glowazowski

Vielleicht meldet sich der USB-Stick als virtuelles CD/DVD-Laufwerk an, damit sich die eigentlichen Konzertdaten nicht löschen lassen? (Nur eine Vermutung, wie das technisch funktieren könnte. Kann das nicht überprüfen, da meine BD noch nicht da ist. Danke, Amazon-Prime :( )

Fab1896

Zitat von: Olli93 am 13. September 2013, 13:26:09
Mein Stick wird auch als leer angezeigt, aber im CD-Laufwerk sind dann die Datein. Also bei mir zumindest :D

Bei mir ist das auch so ;D Pleks hab ich von Farin schwarz "Liebe ist Lärm" und von Rod grün mit goldenem Aufdruck "Rod Army" und "The Rod"

Zugereister

Zitat von: Badetuch am 13. September 2013, 13:48:54
Angucken kannst du es doch auch ohne Anmeldung. Bitte keine Spoiler hier! ;)

Dafür bewertet ruhig mal: http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=16782.0;viewresults

ne, geht nicht. kommt nur das anmeldefenster von instagram.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Fxx

Meins kommt wohl auch erst morgen oder am Montag. Danke jpc :(
Liegt wohl daran, dass ich noch was anderes mitbestellt habe unteranderem die Mas Shake EP.

NR20

Hab gerade meine Mittagspause damit verbracht zum Saturn zu fahren, tja auch nur DVD/Blu-Ray und Vinyl da, keine CDs...
Vom rest wohl auch deutlich zu wenig, sagte der Verkäufer. Merchandies gabs gar keines.

Habe auch das silberne und schwarze Plek und mein USB stick ist auch leer...?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Glowazowski

An alle, bei denen der Stick leer ist - schaut doch mal nach, ob ihr ein zusätzliches CD/DVD-Laufwerk finden könnt, wo dann die Daten sind.

Buurnbaecker

Bei meiner CD die ich bei Expert erstand (war auch die einzige im Regal), war der Aufkleber mit "DÄ Live, 47 Lieder + Zeug auf 2 DVDs" beschriftet. Sehr verwirrend wie ich fand. 

Die Lieder auf dem Stick haben sich übrigens nun auch angefunden.

NR20

Zitat von: Wazowski am 13. September 2013, 14:05:45
An alle, bei denen der Stick leer ist - schaut doch mal nach, ob ihr ein zusätzliches CD/DVD-Laufwerk finden könnt, wo dann die Daten sind.

Tatsache, was soll der Blödsinn? Deshalb konnte ich den Stick auch im Auto nicht hören...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

wf96

Musste das mit den Pleks wirklich sein? Diese Schweine ^^ Das ist ja der Sammleralbtraum schlecht hin. ich hab ein grüners von Rod und ein schwarzes von Farin.Jetzt ist hier erstmal freude pur angesagt ^^

MatzeHH

War eben bei Media Markt (Halstenbek) und habe die BluRay (nicht deluxe) gekauft. Eigentlich wollte ich auch die 3CD-Version dazu kaufen, aber die gab's nicht. Das scheint ja bei der Media-Saturn-Gruppe mehrfach vorgekommen zu sein, wenn man die anderen Postings so sieht.

Inkognito

Zitat von: Kantor am 13. September 2013, 14:59:37
Naja, ich glaube das wird niemand sammeln. Es ist äußerlich nicht erkennbar und es gibt x-verschiedene Kombinationen.

Also mein USB Stick ist leer.

Da hilft nur eins, im Laden aufmachen und reingucken!  ;D

Fox

In ganz Chemnitz gibt's die cd nicht. Und die Poster kommen auch erst nächste Woche. Zum heulen
Tauschliste: auf Anfrage

scho

Moin!
Zwei Fragen:
1)
Wenn der Stick als CD/DVD angezeigt wird, kann ich dann die MP3s kopieren (oder rippen)? Ich würde das Album gerne auf dem Handy hören und habe mich noch nicht entschieden, ob ich mir die BD oder die DeluxeBD mit Stick hole.
Wenn ich aber die MP3s nicht vom Stick bekomme, bringt mir der USB-Stick nichts. An dem anderen Spielzeug bin ich nicht interessiert, finde aber die deluxe-Boxen trotzdem für Sammler nett.
2)
Können die, die beim Händler vor Ort gekauft haben mal die Preise nennen?
Ich werde mir die BD oder del.BD wohl Anfang nächster Woche holen (bei Amazon, Media Markt oder Saturn).

Danke für Eure Antworten.

diWatt

Ach leute, was soll das denn mit dem billigem Plastik wo die Disks drin sind. Muss ich jetzt echt jedes Mal den ganzen Krempel aus der Box holen und die DVD zu gucken....   :(

Hab ein schwarzes Plek von Rod "Remember Rod loves you" und ein braunes "Liebe ist Lärm" von Farin.
Bin soweit zufrieden.  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

wolfsaugen

Zitat von: Zugereister am 13. September 2013, 13:51:06
ne, geht nicht. kommt nur das anmeldefenster von instagram.
Ich kann das Bild auch ohne Anmeldung sehen.

avokado

Was mich mal interessieren würde: Ist das Menü bei der Blu-ray animiert? Also bei der DVD ist es ganz einfach gehalten, ohne Animationen. Schade eigentlich. Ich dachte, das Menü wäre so aufgebaut, wie der Anfangsfilm bei der Kinovorführung, wo sie durch den Vorhang gucken.

NR20

Bei Saturn hab ich 39,99€ bezahlt
Finde das übrigens nen guten Preis für den Inhalt  :)

Inkognito

Zitat von: avokado am 13. September 2013, 16:23:52
Was mich mal interessieren würde: Ist das Menü bei der Blu-ray animiert? Also bei der DVD ist es ganz einfach gehalten, ohne Animationen. Schade eigentlich. Ich dachte, das Menü wäre so aufgebaut, wie der Anfangsfilm bei der Kinovorführung, wo sie durch den Vorhang gucken.

Das war kein Vorhang, sondern sollte die Kinoleinwand darstellen und das gehörte zu dem exklusiven Bonusmaterial fürs Kino.  ;)

diWatt

Habe bei Saturn die Deluxe DVD-Version gegen amazonische 35,99€ eingetauscht.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

MatzeHH

Media Markt:
20,99€ BD/DVD normal
35,99€ BD/DVD deluxe

Also genau wie bei Amazon.