Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Bonsai1988

Also zwecks dem Booklet: Die Booklets sind in allen Versionen (BD, DVD, Vinyl und CD) das gleiche. Die 74 Seiten bei Vinyl und cd kommen nur dadurch zustande, weil es in einem kleineren Format beiliegt. Inhalt ist aber derselbe. Zwecks den Pleks, bei meiner BD Box ist das Plek von Rod rot und das von Farin auch schwarz wie auf dem Bild. Bleibt die Frage ob es nur eine Extrawurst bei Rods Plektren gibt oder das von Farin auch unterschiedlich ist.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Olli93

Also mein Plektrum von Rod ist blau und das von Farin so braun verwischt :D

Ricco

Zitat von: Kantor am 13. September 2013, 07:05:24
Ok dann liegt es wohl nicht an BD/DVD sondern zufällige Farben?

Rod hat sowieso schon seit 10 Jahren unzählige unterschiedliche Pleks. Die werden nicht extra für die DVD angefertigt worden sein, die werden sicher einfach willkürlich dazugelegt.

Poschman

Gibts diesemal irgendwelche Hidden-Tracks?

sweetleaf

Meine Box ist jetzt auch da. Ich hatte bei Jpc bestellt, mit 20% Gutschein keine 30 € für die BluRay-Deluxe-Box 8) Das Buch und die Box selbst sind schön gemacht, was mich nur total stört ist der FSK-Flatschen, der direkt auf die Box gedruckt ist :P
Zum Inhalt der BluRay kann ich noch nix sagen.

Rod-Plek: Einfarbig blau mit RodRec Logo u. Unterschrift auf der anderen Seite
FU.Plek: Einfarbig schwarz mit FUnterschrift auf der einen u. nix auf der anderen Seite.
Die Pleks scheinen wirklich bunt gemischt zu sein.
Audiophilie ist heilbar!

Fox

auf der bademeisterseite und in der mail steht: "kaum mehr als 28 Tage später...." Das schnall ich nicht. was war denn vor 28 Tagen? Die BD ist doch jetzt schon raus und nicht erst in 28 Tagen.
Tauschliste: auf Anfrage

benny20

Zitat von: Fox am 13. September 2013, 10:35:29
auf der bademeisterseite und in der mail steht: "kaum mehr 28 Tage später...." Das schnall ich nicht. was war denn vor 28 Tagen? Die BD ist doch jetzt schon raus und nicht erst in 28 Tagen.

Soll einfach ne Anspielung auf den Film "28 days later" sein. Und zusätzlich vermutlich ein ironischer Hinweis, dass die Tour ja schon sehr lange vorbei ist.

Badetuch

Das stand doch von Anfang an so da! ;)

Wird eine Anspielung hier drauf sein: http://de.wikipedia.org/wiki/28_Days_Later

edit: Benny war schneller
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fox

Alles klar. Ich hab mich nur gewundert, weil dieses Detail auch in der aktuellen Mail so stand. Da werden die den Text einfach nochmal genommen haben.
Tauschliste: auf Anfrage

Buurnbaecker

Freitag der 13. schafft mich.

Erst gestern der "Schock" das meine Amazonbestellung via Hermes kommen soll. Nachdem sich der Lieferstatus lange nicht mehr änderte, erfuhr ich via Twitter von Hermes, dass meine Bestellung erst am Samstag kommen soll. Also direkt bei denen storniert und zu Mediamarkt. Dort gab es von der Blu-Ray bis zur Vinyl alles, nur nicht die Cd.
Die fand ich dann bei Expert.

Das Plek von Rod ist bei mir übrigens weiß mit rot/goldenen Aufdruck (Rod Saves!) und Farins Plek ist schwarz.

Ärztechris

meine wäre gestern gekommen, war aber niemand zu hause  :P

Debil110

:-[ ist da jetzt "nur" ein Konzert drauf? Glaub ich habe da was falsch verstanden ;D

mone

Mein Stick ist leer. Ist das normal? Irgendwie habe ich gedacht, da muss etwas drauf sein. :o

Falls es jemand interessiert:

Das Plek von Rod ist rot mit goldener Schrift Rod Saves!
Farins Plek ist schwarz mit weißer Schrift Liebe ist Lärm

Olli93

Mein Stick wird auch als leer angezeigt, aber im CD-Laufwerk sind dann die Datein. Also bei mir zumindest :D

wolfsaugen

Buurnbaecker

Bei mir ist der USB-Stick auch leer.

Badetuch

Zitat von: Olli93 am 13. September 2013, 13:26:09
Mein Stick wird auch als leer angezeigt, aber im CD-Laufwerk sind dann die Datein. Also bei mir zumindest :D

Wie bekommst du das denn hin?! ;D

Zugereister

könnt ihr die bilder nicht normal hochladen? instagram / facebook nutzt nicht jeder. danke!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Angucken kannst du es doch auch ohne Anmeldung. Bitte keine Spoiler hier! ;)

Dafür bewertet ruhig mal: http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=16782.0;viewresults