Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Gabumon

also 54€ ist mir das nicht wert, ist ja noch mehr als die Seele, die war ja 99 DM
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Pantophobie am 08. Juli 2013, 19:56:33
Hoffentlich sind die anderen Extras von diesem Bastelbogen auch mit drin.
Ich kann zwar nix mit ihnen anfangen, aber ich hätte sie gerne.  :)

Schneid sie doch aus  ;D ;D

Tigi

Zitat von: Gabumon am 08. Juli 2013, 20:01:26
also 54€ ist mir das nicht wert, ist ja noch mehr als die Seele, die war ja 99 DM

sind ja auch ein paar Jährchen vergangen....damals DM, jetzt EUR 8)

Tigi

Es ist ja noch nicht sicher, ob einfach ein "leerer" USB-Stick beigelget ist oder mit Konzert, Gequatsche oder oder...Abwarten

Hase

Also doch noch die CD kaufen ^^

Denyo

Zitat von: Gabumon am 08. Juli 2013, 18:41:32
Gute Nacht, Vollmilch sind doch auf der Seele/pferde

Und Gwendoline auf der Sintflut

Die Tracklist der LiveCD ist gut
über 50% der Lieder gibt es schon als offizielle Live Version:
(finde ich super Nervig!)

Hurra
Ein Lied für Dich
Angeber
Deine Schuld
1/2 Lovesong
Langweilig
Schunder-Song
Wie es geht
Grace Kelly
Popstar
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Meine Freunde
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Rebell
Westerland
Der Graf
Unrockbar
Dinge von Denen
Geh mit mir
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli
Anti-Zombie
Ich hoffe und ich träume

punxter

Zitat von: Denyo am 08. Juli 2013, 20:35:34
über 50% der Lieder gibt es schon als offizielle Live Version:
(finde ich super Nervig!)
Immer noch besser als weglassen und das ganze als Doppel-CD zum gleichen Preis verkaufen.

Hase

Bei der Anzahl unterschiedlicher Songs die sie live spielen passiert es halt das einiges doppelt ist  ::)

ich bin auf jeden Fall froh über das Livealbum

floisthier

Abwarten, besser als die Sintflut und Das Auto des Jahres wirds schon werden...
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Inkognito

42,99€ für die Blu-Ray in der Deluxe Edition. Oh man, da wird man als Sammler echt arm. Da steht ja ne 2 vor der dreistelligen Zahl, wenn man alles haben will.
Aber die normalen Versionen der Blu-Ray und der DVD wird es sicherlich irgendwann billig in den Schweinemärkten geben.

Gabumon

Zitat von: floisthier am 08. Juli 2013, 20:44:50
Abwarten, besser als die Sintflut

Die Sintflut ist das ultimative Livealbum. Dieser Band...

Denyo

Zitat von: Hase am 08. Juli 2013, 20:43:32
Bei der Anzahl unterschiedlicher Songs die sie live spielen passiert es halt das einiges doppelt ist  ::)

ich bin auf jeden Fall froh über das Livealbum

die haben soviele Lieder; Sie können die gennaten Songs ja Live spielen, aber vielleicht darauf achten, was schon veröffentlicht wurden ist.
Bei der Comebacktour wurde z.B. Kamelralley, Für uns, Miststück, No Future (ohne neue Haarfrisur), Angekumpelt, Quark etc. gespielt.  ;)
Ich hoffe und ich träume

Tigi

Zitat von: Inkognito am 08. Juli 2013, 20:47:02
42,99€ für die Blu-Ray in der Deluxe Edition. Oh man, da wird man als Sammler echt arm. Da steht ja ne 2 vor der dreistelligen Zahl, wenn man alles haben will.

Wer alles haben muss......wenn man nur einen DVD-Player besitzt oder keinen Plattenspieler, warum dann noch zusätzlich ne Blue-Ray oder die Vinyl-Ausgabe kaufen. Versteh ich nicht, aber dann bitte auch nicht über die Kosten meckern  8)

Hase

Zitat von: Inkognito am 08. Juli 2013, 20:47:02
Aber die normalen Versionen der Blu-Ray und der DVD wird es sicherlich irgendwann billig in den Schweinemärkten geben.

Wer weiß wozu die Warteschlange auch noch gut ist ^^

Aber alles aufeinmal geht echt ne...da müsste ich mein Benzingeld hergeben und da komm ich ne mehr uff Arbeit  ;D ;D ;D

Zitat von: Denyo am 08. Juli 2013, 20:51:23
die haben soviele Lieder; Sie können die gennaten Songs ja Live spielen, aber vielleicht darauf achten, was schon veröffentlicht wurden ist.
Bei der Comebacktour wurde z.B. Kamelralley, Für uns, Miststück, No Future (ohne neue Haarfrisur), Angekumpelt, Quark etc. gespielt.  ;)
nur das ja anscheind (vermutlich) die Live-CD von der DEinnv Tour ist und nicht der Comeback ;)

Denyo

Zitat von: Hase am 08. Juli 2013, 20:53:14
Wer weiß wozu die Warteschlange auch noch gut ist ^^

Aber alles aufeinmal geht echt ne...da müsste ich mein Benzingeld hergeben und da komm ich ne mehr uff Arbeit  ;D ;D ;D
nur das ja anscheind (vermutlich) die Live-CD von der DEinnv Tour ist und nicht der Comeback ;)

die werden so ziemlich alles mitgeschnitten haben!
zudem kann ich mich dunkel an ein Interview mit Farin erinnerin, wo er das Livealbum WwndS vorstellet und sagt, dass sie darauf geachtet haben das keine SOngs, nach Nach uns die Sintflut, noch mal veröffenlticht werden. und das ist bis auf Teenager Liebe und Elke der Fall.
Ich hoffe und ich träume

Hase

Zitat von: Denyo am 08. Juli 2013, 20:58:24
die werden so ziemlich alles mitgeschnitten haben!
zudem kann ich mich dunkel an ein Interview mit Farin erinnerin, wo er das Livealbum WwndS vorstellet und sagt, dass sie darauf geachtet haben das keine SOngs, nach Nach uns die Sintflut, noch mal veröffenlticht werden. und das ist bis auf Teenager Liebe und Elke der Fall.

Das ist aber auch 14 Jahre her...und wenn man sieht was sie die letzten Jahre gespielt haben, dann wundert mich das nicht...und die paar Songs die sie mal spontan oder auf dem einen oder anderen Konzert gespielt (oder runter gerasselt) brauch ich nicht auf einer CD für 25 Euro

und die Sticks gibt es ja auch noch seit 2012 von daher

floisthier

Zitat von: Gabumon am 08. Juli 2013, 20:48:45Die Sintflut ist das ultimative Livealbum.

Wenn das kein Sarkasmus is, dann weiß ich auch nicht weiter...
Felses Gesang im Studio aufgenommen, hey egal is live  ::)
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Gabumon

Dafür klingt die Sintflut wenigstens durchgängig und man merkt nicht bei jedem Song das er von einem anderen konzert stammt  ::)

floisthier

Ich hab mit keiner Silbe erwähnt, dass die Seele besser wär.... ;D

Trotzdem, ein Livealbum mit Livegesang und welches einheitlich klingt is die beste Art.
Aber ich denk mal, das wird nicht so sein wie auf der Seele, is ja nur eine Tour und nicht wasweißichnichtwieviele. Punkt. ;)

diWatt

Ich hoffe, dass das Live-Album ordentlich produziert ist, nicht so wie das Livealbum of death oder dbdspn  ::)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)