Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Bobby die Bürste

Zitat von: vanKoeffte am 06. Januar 2013, 13:04:10
4. Single? Sinnlos, weil bringt nicht genug Kohle ein.
[...]

Bei einer vierten Single dürfte es weniger darum gehen den großen Reibach zu machen als das aktuelle Album am Leben zu erhalten bzw. eine Tour zu promoten. Bei Jazz ist anders lief es doch so ähnlich.
Noot noot!

diWatt

bei die ärzte ist die Sinnfrage nebensächlich. Aber ich halte es für wahrscheinlich, dass zur DVD noch eine Single erscheint (Song von Rod oder so).
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Zudem kann man auch mit altem Material und Rereleases Geld verdienen... muss natürlich entsprechend aufgemacht sein etc. Das können Die Ärzte einfach nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: diWatt am 06. Januar 2013, 16:54:34
bei die ärzte ist die Sinnfrage nebensächlich. Aber ich halte es für wahrscheinlich, dass zur DVD noch eine Single erscheint (Song von Rod oder so).

Vielleicht eine "Sohn der Leere (live)" Single, bei der alle Solos vom Ende der Tour hintereinander geschnitten werden  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Hase

Zitat von: Flauschi am 07. Januar 2013, 14:50:15
Vielleicht eine "Sohn der Leere (live)" Single, bei der alle Solos vom Ende der Tour hintereinander geschnitten werden  ;D

Genau aus 6-fach LP  ;D ;D

Gabumon

FU mag doch keine Solos  ;D (vermutlich weil er sowas nicht kann...)

Rude_Flo

Zitat
Wir freuen uns wie irre darauf, euch bald auf den vielen Konzerten in und um
Deutschland herum zu sehen! Im Kopf gehen wir schon Akkorde, Beats und
Harmonien unserer Lieder durch, weil wir es wirklich, wirklich, wirklich kaum
abwarten können vor euch zu stehen & äh ... 1-2-3-4-ab dafür ... na ihr wisst
schon!!

Bis dahin arbeiten wir noch unter Hochdruck an der vor unserer Auflösung (und
dem darauffolgenden Comeback) aufgenommenen Live-DVD ... äh ... Moment ...
"Herr Ober, bringen sie mir doch bitte noch so einen. Mit schön viel Obst und
vor allem Ananas! Ich warte dann hier im Pool!"
Wo war ich?
Ach ja ... (bitte das Geräusch von schamvollem Erröten vorstellen)
Aus dem BM-Newsletter..

Gabumon

Machen die die DVD in ihrer Freizeit oder waren braucht das so lange? So lange brauch nicht mal ich um Konzerte zu schneiden

Hase

Zitat von: Gabumon am 08. Januar 2013, 15:07:29
Machen die die DVD in ihrer Freizeit oder waren braucht das so lange? So lange brauch nicht mal ich um Konzerte zu schneiden

ich glaub aber nicht das du bei einen Konzert Material von ... Kameras hast.

Gabumon

für nen Konzert Video mit 4 Kameras brauch ich ca. 15 Stunden, und ich sitz da nicht 8 stunden dauerhaft dran und hab kein profischneidezeug hier...

Die Hosen schaffen das in wenigen Wochen...

Hase

Zitat von: Gabumon am 08. Januar 2013, 18:00:45
für nen Konzert Video mit 4 Kameras brauch ich ca. 15 Stunden, und ich sitz da nicht 8 stunden dauerhaft dran und hab kein profischneidezeug hier...

Die Hosen schaffen das in wenigen Wochen...

Das biete DÄ doch an das du es machst "unendgeldlich" wenn es so fix geht ;)

Mh 15 Stunden, wie lange gehen deine Konzerte 30 min? dann schaff ich das auch.. ::)

Ah, schau Dich an.
Du bist der Mann, der alles kann.
O ho uh, ich seh Dir zu.
Du schneidest das Video tausendmal schneller,
tausendmal schneller als DÄ!

;D ;D ;D

Gabumon

für ca. 45 Minuten, und ich bin echt nicht sonderlich schnell dadrin

Ärztechris

Nebenbei kann man den Thread in "Live DVD 2013" umbenennen  :P

Aechtler

jupp klingt aktueller  ;D

Metabolit

die verhohnepiepeln uns mit dem Newsletter, weil sie uns bei der Stange halten wollen bzgl. Release. Fast sogar wahrscheinlich, dass die jetzt erst anfangen, das Material zu bearbeiten.....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Bonsai1988

Ist das nicht vollkommen wurst wie lange die für die DVD brauchen? Vielleicht hatten die vorher einfach keine Lust eher damit anzufangen. Ist doch schließlich ihr Ding und die können sich da so lang Zeit lassen, wie sie wollen. Seit halt froh das überhaupt noch was in der Richtung zu kommen scheint. Manche sind aber auch ungeduldig  ::).

Wenn die dann raus kommt, werden sich wahrscheinlich eh einige wieder beschweren, wie scheiße die doch geworden ist und wie sie für so einen Müll so lange brauchen konnten. (Was dann bestimmt auch mitunter die sind, die sich vorher über die lange wartezeit beschwerd haben :))

Und gabumon will doch sicher nur wieder was haben was er kritisieren kann (natürlich abgesehen von der Produktionsdauer).  ;D
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Hase

Zitat von: Bonsai1988 am 10. Januar 2013, 08:19:56
Ist doch schließlich ihr Ding und die können sich da so lang Zeit lassen, wie sie wollen.

Auf einer Art ja Richtig, auf der anderen Seite musst du auch mal so sehen wann sie das angekündigt haben, ok bin ir jetzt nicht sicher ob sie auch gesagt haben das sie 2012 erscheint aber dennoch dauert es bei DÄ doch manchmal schon recht lange nach Ankündigung bis mehr Infos oder Release kommt. Hätte sie eigentlich gern unterm Weihnachtsbaum gehabt  ;)

Badetuch

ZitatBis dahin arbeiten wir noch unter Hochdruck an der vor unserer Auflösung (und
dem darauffolgenden Comeback)
aufgenommenen Live-DVD

Also doch eher eine Tour-DVD? Hmhmhmhm!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bonsai1988

Zitat von: Hase am 10. Januar 2013, 08:44:35
Auf einer Art ja Richtig, auf der anderen Seite musst du auch mal so sehen wann sie das angekündigt haben, ok bin ir jetzt nicht sicher ob sie auch gesagt haben das sie 2012 erscheint aber dennoch dauert es bei DÄ doch manchmal schon recht lange nach Ankündigung bis mehr Infos oder Release kommt. Hätte sie eigentlich gern unterm Weihnachtsbaum gehabt  ;)

Ja schon aber ich könnt mir gut vorstellen, das sie während der Comeback Tour nicht damit anfangen wollten, und dann hat vielleicht jeder noch mal urlaub oder so gemacht, was die meiner meinung nach sich redlich verdient haben :). Von daher fänd ich das schon nachvollziehbar, wenn sie erst jetzt damit anfangen würden.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Metabolit

Zitat von: Bonsai1988 am 10. Januar 2013, 13:22:11
Ja schon aber ich könnt mir gut vorstellen, das sie während der Comeback Tour nicht damit anfangen wollten, und dann hat vielleicht jeder noch mal urlaub oder so gemacht, was die meiner meinung nach sich redlich verdient haben :). Von daher fänd ich das schon nachvollziehbar, wenn sie erst jetzt damit anfangen würden.

die fangen nicht damit an, sondern geben das in Auftrag - Arbeitsaufwand beschränkt sich auf das Kontrollieren und kommentieren...
Ihr Ding, aber bitte nicht immer so lange vorher ankündigen, wenn nix kommt.
So eine Ankündigung bringt nichts für Leute, die so eine Scheibe spontan kaufen und die Fans, die die sowieso holen, werden durch so langes warten nur auf die Folter gespannt.....

Riecht für mich nach schlechter Organisation als Grund!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...