Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Rude_Flo

Ich habe ja das Gefühl, dass FU und Bela gerade dä deutlich wichtiger sind als die Solo-Sachen. Ich rechne daher auch frühestens 2014 wieder mit etwas in der Richtung. Wobei dann evtl. auch erst mal neue Leute gefunden werden müssen für die Projekte - in vier bis fünf Jahre Pause könnten sich die Prioritäten im Leben manches Mitglieds verschoben haben..

Metabolit

Zitat von: Rude_Flo am 24. Oktober 2012, 19:48:40
Ich habe ja das Gefühl, dass FU und Bela gerade dä deutlich wichtiger sind als die Solo-Sachen. Ich rechne daher auch frühestens 2014 wieder mit etwas in der Richtung. Wobei dann evtl. auch erst mal neue Leute gefunden werden müssen für die Projekte - in vier bis fünf Jahre Pause könnten sich die Prioritäten im Leben manches Mitglieds verschoben haben..

Ist ja auch gut so! Aber meine unersättliche Gier nach neuen FU-Songs besteht ungebrochen
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

punxter

Denke nicht, dass nächstes Jahr noch besonders viel in Sachen DÄ läuft, halt das ein oder andere Festival.

Und mit einem neuen FURT-Album kann das unter Umständen ganz schnell gehen.

gwendoline2006

Ich tippe mal dass es ein neues Racing-Team Album im Herbst 2013 geben wird mit anschließender Tour im Winter , zur selben Zeit könnte es dann auch ein neues Album von Bela geben , am umarrangieren ist er ja bereits

Sascha89

Zitat von: gwendoline2006 am 24. Oktober 2012, 20:54:12
... zur selben Zeit könnte es dann auch ein neues Album von Bela geben , am umarrangieren ist er ja bereits

Umarrangieren?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

gwendoline2006

laut einem Radiointerview zu "Auch" hat Bela schon angefangen diverse Songs die es nicht auf "Auch" geschafft haben für seine Solosachen anders zu arrangieren , wahrscheinlich hat er nicht genug für ein weiteres Soloalbum und nimmt deshalb Songs die ursprünglich für DÄ gedacht waren

Sascha89

Ah ok, ist an mir vorbei gegangen.
Danke.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

diWatt

Zitat von: gwendoline2006 am 24. Oktober 2012, 20:59:24
laut einem Radiointerview zu "Auch" hat Bela schon angefangen diverse Songs die es nicht auf "Auch" geschafft haben für seine Solosachen anders zu arrangieren , wahrscheinlich hat er nicht genug für ein weiteres Soloalbum und nimmt deshalb Songs die ursprünglich für DÄ gedacht waren

Ich würde das nicht so sehen, dass Bela zu wenig Songs für ein Soloalbum hat. Die Songs, die Farin und Rod nicht wollten, werden halt solo veröffentlicht. Besser als bei FU, dessen unveröffentlichten dä-songs in die Kiste landen...

Außerdem denke ich, dass die Tour nicht ganz zufällig in Düsseldorf endet. FU nimmt doch eh sofort den nächsten Flieger und ist wieder für ein ganzes Jahr weg. Bela nimmt sich Zeit für sein Kind und Rod wird hier und da mal was machen.

Grad ist mir aufgefallen, dass die Abstände zwischen den Alben seit der 13 immer um ein Jahr größer werden. Dementsprechend kommt das nächste Album 2018.  ;D
Wenn die DVD gut wird, bin ich mit dem vorläufigem Abschluss zufrieden.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Brüll

Auf meine Frage, wann es mit dem FURT weitergeht antwortete FU mir per Mail: "Songs gibts genug; aber das wird noch lange dauern, bis die rauskommen. Ich hab erstmal einiges an Reisen zu erledigen; und Teile des RacingTeams haben zZt andere Sorgen... mal abwarten. Lust hätte ich schon."
Allerdings meinte er auf die Frage ob man unter dem Namen Laternen Joe nicht mal unveröffentlichte Songs auf CD brennen könne: "Mal sehen. - Ich werde wohl bald (was auch immer das heißt) mal ne CD oder zwei mit meinen Lieblings- Demos raushauen."

Also wenn 2013 etwas von FU kommt dann kann ich mir höchstens das vorstellen. Auf ein neus FURT-Album muss man wohl noch etwas länger warten...

Gabumon

Diese "Demosache" schiebt der doch seit Jahren vor sich her
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Das ist aber immerhin mal ne Aussage: "Lieblingsdemos" " ein oder zwei CDs". Langsam dämmert es ihm, dass er seine schätzchen normal nie wird veröffentlichen können. Warum auch? Reicht doch, wenn die alle die Quali vom Popsong haben in etwa.

Valygar

Das sind dann jede Menge Lieder, bei denen man sicher ärgern kann, sie wohl nie live zu hören. ^^

benny20

Die Hosen bringen ihre DVD am 07.12. raus. Bleibt abzuwarten, ob die Ärzte das auch noch vor Weihnachten tun.

qfilm hat jetzt auch offiziell 06/12 - Die Ärzte Live DVD, Dir: Norbert Heitker auf ihrer Website stehen

Dorian1212

Zitat von: benny20 am 31. Oktober 2012, 15:45:12
Die Hosen bringen ihre DVD am 07.12. raus. Bleibt abzuwarten, ob die Ärzte das auch noch vor Weihnachten tun.

qfilm hat jetzt auch offiziell 06/12 - Die Ärzte Live DVD, Dir: Norbert Heitker auf ihrer Website stehen

Das heißt sie kommt zu Nikolaus raus? ich weiß was ich dann kriege hehe :D

Badetuch

Nein, 06/12 = Juni, 2012
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Ärztechris

juhu die dvd kommt dieses jahr im juni... moment  ;D

Badetuch

Metabolit

Nicht dass es 06/ 13 heißt....
Wäre zu spät, weil jetzt schon geteasert wird.
Nikolaus ist ein Donnerstag...

Heißt 06/12 vllt, dasss der Auftrag seitdem besteht?

Edit:
Die INfo erscheint auf qfil.de, was von Google als gefärhliche Seite angezeigt wird.

Die richtige Qfilm adresse ist aber qfilmproduktion.de...

eine gehackte Seite oder was?? 

Badetuch

Ich gehe davon aus, dass der Aufnahmeprozess 06/12 begonnen hat (Frankfurt).

Nopper_23

Auf Angaben auf der QFilmSeite verlasse ich mich nicht mehr seitdem zu Geräusch? oder wars zu JiA   da irgendwas bzgl produktion von nem Musikvideo stad es dann aber ein ganz anderes wurde...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D