Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte im TV/Radio

Begonnen von diWatt, 06. April 2012, 10:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

diWatt

Matthäus 1:5:0, Samen im Darm, Eva Braun  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

Achso, man muss mailen... ja ok, bin dabei  ;D
Ich ersetze ein Lied, durch "ein Lächeln.." damit es weniger auffällt  :P

Jetzt die ganz persönlichen Top-3-Ärzte-Songs mailen an charts@radioeins.de
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Vermutlich steht schon lange fest was gespielt wird  ;D

StefanH

Wir könnten ja auch "Hier kommt Alex" melden :P

Ich denke, die Basis hier ist noch groß genug, um die Reihenfolge wirklich zu ändern. In Berlin hat man das zu Zeiten ohne sozialer Netzwerke man geschafft, dass Karel Gotts Biene Maja in den Radiohörercharts landete ::)

[salomon]

Zitat von: Badetuch am 29. September 2020, 06:53:00
Am 13.10. steigt Bela B in den "Du bist" Ring der Raketenbohnen von Rocket Beans TV!
https://youtu.be/B-pv8RlaiBQ

Steht jetzt für heute leider nicht im Sendeplan der Rocket Beans. Oder bin ich blind?

Phil8585

Nope, Tatsache nichts zu finden, aktuell

Badetuch

ZitatAh, hier sind wir euch noch eine Info schuldig: Die Folge mit Bela B. hat eine Sperrfrist und darf erst am 27.10. ausgestrahlt werden, das haben wir leider erst nach dem Chat In mit Arno erfahren.

So steht es im Forum bei RBTV. Hatte mich vorhin auch gewundert und noch einmal nachgefragt.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Das heißt Bela verrät dort, was er Farin zum 57ten schenkt und will es nicht vorwegnehmen?  ;D

Phil8585

ich hoffe ja auf ein spannendes "Special" mit Exclusives, andernfalls erklärt sich mir die Sperrfrist nicht, wenn die Bohnen das schon mitmachen. Legen ja großen Wert auf autarkes Handeln

supere10

Wer oder was sind die Rocket Beans?

Badetuch

Ein Internet TV Sender zu den Themen Gaming/Popkultur. Gegründet von ehemaligen GIGA/MTV Game One Mitarbeitern.

https://rocketbeans.tv/
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

VampiroLord

Zitat von: Phil8585 am 13. Oktober 2020, 17:20:22
ich hoffe ja auf ein spannendes "Special" mit Exclusives, andernfalls erklärt sich mir die Sperrfrist nicht, wenn die Bohnen das schon mitmachen. Legen ja großen Wert auf autarkes Handeln

Entweder spielen sie n Brettspiel was noch nicht raus ist oder einfach bezüglich der Albumveröffentlichung als Promo, was dann auf bademeister verlinkt wird. Da wird nix übergroßes dahinter stecken.

unsichtbarer

@NR20 die richtige Mail Adresse lautet musik@radioeins.de

Tigi

#333
Da ist er nun, der Die Ärzte-Tag bei radioeins am 23.10.2020 ;)

https://www.radioeins.de/musik/aktion/aerzte-tag.html

Damit dürften doch - in Verbindung mit den jetzt sehr zahlreich erschienenen Interviews - die Kritiker der letzten Tage, die eine mangelnde/fehlende Promo angeprangert haben, einigermaßen zufrieden sein. ;D

Geschwisterlieber

Eben lief (allerdings nur eine Wiederholung) des Quiz' "Wer weiß denn sowas" in SWR (?)

Da wurde als letzte Frage folgende gestellt: "Der Frontmann welcher Band heißt mit bürgerlichem Namen Jan Vetter?"

A Die Toten Hosen
B Scooter
C Die Ärzte

::) Elton hat sich sicherlich dumm gestellt und so getan als wüsste er es nicht, hat aber auf DÄ getippt. Und dass Hoecker auf Scooter tippt.. nun...  ::) ;D

"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

NR20

Dazu auch noch "Frontmann"  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

DÄmon

Und schon wieder in gemeinsamer Erwähnung mit Scooter. FU sollte endlich zugeben, dass er und H.P. Baxxter ein und dieselbe Person sind! Deshalb hat man beide auch noch nie auf zusammen auf einem Bild gesehen ;)
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Jocke

Zitat von: DÄmon am 21. Oktober 2020, 19:05:58
Und schon wieder in gemeinsamer Erwähnung mit Scooter. FU sollte endlich zugeben, dass er und H.P. Baxxter ein und dieselbe Person sind! Deshalb hat man beide auch noch nie auf zusammen auf einem Bild gesehen ;)
Jan<->Hans
Vetter<->Peter
Ich sehe da Ähnlichkeiten....  :D


Meliciraptor

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.