Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Ärzte im TV/Radio

Begonnen von diWatt, 06. April 2012, 10:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

floisthier

Da zeigen die einfach mal eben Polizei SA/SS im öffentlichen  ;D
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Badetuch

Leute, achtet bitte mal darauf, ob die Sachen wirklich was mit DÄ zu tun haben! ;) Für den Rest haben wir extra-Bereiche!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

13

Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

unsichtbarer

heute Abend 20.15 Rbb die 30 besten Berliner Bands
Da könnte die beste Band der Welt dabei sein

sylvia-bella

Zitat von: unsichtbarer am 27. Februar 2015, 16:28:20
heute Abend 20.15 Rbb die 30 besten Berliner Bands
Da könnte die beste Band der Welt dabei sein

Die Ärzte sind auf Platz 1
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Brüll

#306
Bei den EinsLive Top100 aus 20 Jahren sind die Ärzte 10 Mal vertreten, auf Platz 1 Schrei nach Liebe.
Farin war kurz am Telefon: "Unser bestes" "wichtigstes" "demütig"

http://www.einslive.de/einslive/events/zwanzig/top-einhundert100.html

Edit: Das Interview:

http://www.einslive.de/einslive/events/zwanzig/interview-farin-urlaub100.html


_stadlau_

Anlässlich der #AktionArschloch wird beim Wiener Radio-Sender 88.6 am Sonntag um 10.00 Uhr ein Farin Urlaub Interview ausgestrahlt (es wurde nicht gesagt, von wann es ist), um 14.00 Uhr die 20 besten Ärzte Songs und um 18.00 Uhr die ärzte live in concert (wurde nicht gesagt, welches Konzert). Das letzte Mal, als auf 88.6 DÄ live gespielt wurde, handelte es sich anlässlich der Veröffentlichung von "auch" um Die Band, die sie Pferd nannten.

Quelle: wurde heute auf dem Radiosender angekündigt  ;D

sylvia-bella

#308
Zitat


Es gibt 27 Arten von Kopfschmerzen! Doch Die Ärzte haben DAS Rezept dagegen: Punkrock! In "Giganten des Rock" präsentiert Olli Peral heute von 20:00 - 21:00 Uhr die besten Nummern aus rund 30 Jahren aktiver Bandkarriere. Ein Hoch auf Bela B, Farin Urlaub und Rodrigo Gonzáles.

www.radio21.de/live

Quelle: https://www.facebook.com/RADIO21germany/
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

JoKa

#309
Bela trägt zu seiner letzten Sendung bei Radio Eins überigens ein Captain Future Shirt  ;D



Facebook
Radioeins.de






"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Olli93

Ich finde das sogar noch besser   ;D


sylvia-bella

Die besten Konzerte bei MDR JUMP

ZitatWir wollen mit euch noch einmal besondere Live-Momente der Musikgeschichte genießen und präsentieren jeden Freitagabend unsere MDR JUMP Sommerkonzerte!

Für ,,Die Ärzte" braucht es nicht viele Worte, die Band und ihre Erfolge stehen für sich. In ,,Die Nacht der Dämonen Live" spulen die drei Herren ihre Kracher gekonnt, überzeugend und mit Witz ab.

Am 20.07.2018 kommt um 22 Uhr bei MDR Jump "Die Nacht der Dämonen"
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

PlutoKennedy

Ein Freund erzählte mir, dass auf dem Radiosender "Hamburg 2" letztens "Helgoland" gespielt wurde, also FUs Urfassung von der "Seiten/Schrott" :)

sylvia-bella

ZitatMDR JUMP Live-Zuhause-Nächte

16. April: Die Ärzte ,,Die Nacht der Dämonen"

Schaltet ab 19:00 Uhr MDR JUMP ein, dreht das Radio auf und fühlt euch, als wärt ihr live auf dem Konzert dabei!


Mit ,,Die Nacht der Dämonen LIVE" erschien 2013 – ein Live-Album der besonderen Art. Man nehme vier verschiedene Konzerte der ,,Das Ende ist noch nicht vorbei"-Tour – zwei aus der Festhalle Frankfurt und zwei aus der Berliner Waldbühne – und füge sie zu dem Live-Album ,,Die Nacht der Dämonen" zusammen. Entstanden ist ein gigantisches 3-CD-Set mit insgesamt 47 Songs.


Farin, Bela und Rod veröffentlichten die Platte direkt nach der Tour, ohne musikalische Patzer herauszuschneiden oder das Repertoire nachträglich zu korrigieren. Somit geht das bestimmte Ärzte-Feeling, das die Band bei ihren Konzerten auf die Bühne bringt, nicht verloren.


Live und vollkommen ungeschminkt gibt es Songs aus den Alben ,,Jazz ist anders" und ,,Auch", sowie beliebte Schmankerl wie ,,Schrei nach Liebe", ,,Westerland", ,,Zu Spät" oder ,,Unrockbar".

Quelle: https://www.jumpradio.de/event/live-zuhause-naechte/die-aerzte-die-nacht-der-daemonen-100.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Harzer Baumfäller

Nun ja, als jemand der das Album eh hat, finde ich es dämlich da einzuschalten, da es eh nur auf die Hits runtergebrochen wird...

Badetuch

Dann bist du wohl einfach nicht die Zielgruppe. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Am 13.10. steigt Bela B in den "Du bist" Ring der Raketenbohnen von Rocket Beans TV!
https://youtu.be/B-pv8RlaiBQ
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Buurnbaecker

Am 23.10. sind Farin und Bela Live ab 19 Uhr bei RadioEins zum Interwiew.

https://www.radioeins.de/musik/aktion/aerzte-tag.html

Meliciraptor

Zitat von: Buurnbaecker am 12. Oktober 2020, 18:55:46
Am 23.10. sind Farin und Bela Live ab 19 Uhr bei RadioEins zum Interwiew.

https://www.radioeins.de/musik/aktion/aerzte-tag.html

Davor gibt es auch noch ein Special mit den 20 Lieblingssongs. Man kann seine 3 Favoriten jetzt schon an den Sender schicken.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

NR20

Sollen wir ne Aktion starten und was vanz abstruses nach vorne pusjenz, wie z.b. "Ein Lächeln für jeden Tag deines Lebens"?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!