Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[18.05.2012] "M&F"

Begonnen von Dorian1212, 10. April 2012, 21:08:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metabolit

Zitat von: VampiroLord am 20. April 2012, 11:59:51Wo is dein Problem mal wieder bei diesem Post, aber ehrlich?
Kann man User hier eigentlich ausblenden, aber ehrlich!

ich habe mich vertan und meinte dieses Posting der Selbstbeweihräucherung:

Zitat von: tialo am 19. April 2012, 22:41:5518. Mai also, genau 11 Wochen nach "Zeidverschwändung". Wie oben also bereits von mir vermutet  ;D

"Endstück" ist hoffentlich ein eigenes lied und nicht einfach nur ein textlich abgeändertes "Miststück". Und "Generation Ä" hört sich interessant an.
We´ll see

DAS meinte ich, Sorry
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Zitat von: Dorian1212 am 20. April 2012, 16:32:27wird HUMOR bei dir eigentlich klein oder groß geschrieben?

Mieser Text hat nichts mit Humor zu tun, so nen kack da kann jeder schreiben...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Muss auch mal die Lanze brechen... "Generation Ä" ist großartig. Einzig der Songtitel gefällt mir nicht.

13

Wo zum Teufel ist der Rod Song auf dieser Single? Die sprechen die ganze Zeit darüber, dass sie so viele Songs für das Album hatten, packen aber nur 2 B-Seiten drauf und keine 3 wie auf der zeiDverschwÄndung ???
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Gabumon

die haben ja auch nur 24 Aufgenommen und danach wohl nur noch rumgepimmelt...

DominoDancing

Generation Ä ist der Knaller. Textlich wäre das auf dem Album ein Höhepunkt gewesen. Gut, ich sehe ein, dass es für's Album musikalisch vielleicht zu unspektakulär wäre, aber ich hab mich köstlich amüsiert.
Belas Song geht auch klar, aber da möchte ich noch keine wirkliche Meinung zu abgeben. Nachdem mir seine Songs auf dem Album mittlerweile durch die Bank deutlich besser gefallen als nach den ersten Hörgängen hab ich da meine Lektion gelernt.

Und ich kann ja nur meine Augen darüber rollen, dass jetzt schon wieder über die Anzahl an B-Seiten hergezogen wird. Herrschaftszeiten, zwei komplett neue Songs. Ja, ist echt total scheiße, finde ich auch. Warum nicht sieben?

Bonsai1988

ich komm irgendwie mit dä´s promotion gar nicht klar. alles is schon viel eher draußen bei youtube. ne das mich das jetzt stören würde. aber nachvollziehen kann ichs ne. sind halt unberechenbar.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Gabumon

Promotion ist das, ganz einfach. Die Leute die die Single Kaufen werden sie eh kaufen

Stulle mit Jagdwurst

Hui..schon wieder was neues  :o ;D

Erstmal ganz in Ruhe zu Gemüte führen...

Michael1899

Der Song heißt "M&F", auf dem Cover steht jedoch "M+F".

Dorian1212

Zitat von: Michael1899 am 20. April 2012, 19:54:19Der Song heißt "M&F", auf dem Cover steht jedoch "M+F".

Wäre ja nicht das erste mal (Ein Schwein namens Männer)

Metabolit

Zitat von: DominoDancing am 20. April 2012, 18:51:36Generation Ä ist der Knaller. Textlich wäre das auf dem Album ein Höhepunkt gewesen. Gut, ich sehe ein, dass es für's Album musikalisch vielleicht zu unspektakulär wäre, aber ich hab mich köstlich amüsiert.
Belas Song geht auch klar, aber da möchte ich noch keine wirkliche Meinung zu abgeben. Nachdem mir seine Songs auf dem Album mittlerweile durch die Bank deutlich besser gefallen als nach den ersten Hörgängen hab ich da meine Lektion gelernt.

Und ich kann ja nur meine Augen darüber rollen, dass jetzt schon wieder über die Anzahl an B-Seiten hergezogen wird. Herrschaftszeiten, zwei komplett neue Songs. Ja, ist echt total scheiße, finde ich auch. Warum nicht sieben?

Der Text ist doch bewusst schlecht gemacht, verstehe ich nicht.

tigertanga

Wieso steht eigentlich im Pressetext was von 2. Single, wo sie bei ZeiDverschwÄndung noch so einen auf EP gemacht haben?

Bei der Promo denke ich verdeinen die gut nebenher - sind bestimmt einer der youtube-Partner, die an jedem Klick was mitverdienen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

MatzeHH

tigertanga meint, dass M+F doch eigentlich die 1. Single müsste, wenn man bei ZDVS doch noch so betont hat, dass es eben keine Single, sondern eine EP ist.
Scheinbar hat sich inzwischen doch die Erkenntnis durchgesetzt, dass sich ZDVS nicht mit gutem Gewissen als EP bezeichnen lässt.

DominoDancing

Zitat von: MatzeHH am 21. April 2012, 12:52:53tigertanga meint, dass M+F doch eigentlich die 1. Single müsste, wenn man bei ZDVS doch noch so betont hat, dass es eben keine Single, sondern eine EP ist.
Scheinbar hat sich inzwischen doch die Erkenntnis durchgesetzt, dass sich ZDVS nicht mit gutem Gewissen als EP bezeichnen lässt.

Von offizieller Seite hieß es IMMER das ZeiDverschwÄndung die erste Auskopplung ist. Ob das dann digital oder analog erscheint, Single oder EP genannt wird, auf Vinyl oder Schokolade gepresst wird ist völlig nebensächlich.

Metabolit

Die Begriffe Single, EP und MAxi werden in dem Zusammenhang synonym verwendet - als ob die sich GEdanken machen...

diWatt

Ja, das tuen die zumindest nach Rods Aussage in dem Prawda-Interview...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Metabolit

Zitat von: diWatt am 21. April 2012, 15:15:52Ja, das tuen die zumindest nach Rods Aussage in dem Prawda-Interview...

sich gedanken machen oder die BEgriffe synonym verwenden?

doofi

Zitat von: Metabolit am 21. April 2012, 16:44:57sich gedanken machen oder die BEgriffe synonym verwenden?
Soweit ich mich erinnere wird gesagt dass eine Maxi-Single eigentlich Song+Remixe sein sollte und man sich deshalb entschlossen hat es EP zu nennen, weil noch drei weitere vollwertige Songs enthalten sind.

Metabolit

Zitat von: doofi am 21. April 2012, 16:54:58Soweit ich mich erinnere wird gesagt dass eine Maxi-Single eigentlich Song+Remixe sein sollte und man sich deshalb entschlossen hat es EP zu nennen, weil noch drei weitere vollwertige Songs enthalten sind.

was der rod immer nciht alles sagt - früher hieß es auch maxi und da waren auch vollwertige songs drauf...
Das nervt mich wirklich extrem, dass DÄ mal so und dann wieder so sagen....Ganz schlimm