Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[18.05.2012] "M&F"

Begonnen von Dorian1212, 10. April 2012, 21:08:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dorian1212

Zitat von: tialo am 19. April 2012, 22:43:44ps: Bei amazon gibts schon hörproben von den b-seiten  :o

http://www.amazon.de/gp/product/B007V57AFK/ref=dm_sp_alb?ie=UTF8&qid=1334865511&sr=8-3

Endstück ist von Bela, Generation Ä von Farin und hört sich sehr strange an  ;D

geil, jetzt schon, obwohl sie immer alles so geheim gehalten haben :D

hmm naja eher eine langweilige single.. ein langweiliger Bela Song und eine Geschichte von Farin quasi...

Ärztechris

Generation Ä erinnert mich total an die Extendet Version von Wir sind die Lustigsten  ;D

Gabumon

Endstück ist jedenfalls besser als der Bisherige Bela Murks...

Aber Generation Ä? Das muss man wohl erst komplett hören, der ausschnitt klingt total strange, also wohl jetzt nur noch 2 B-Seiten Pro Single, werden also doch 4 Singles dann
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 19. April 2012, 23:08:37werden also doch 4 Singles dann

das muss nicht sein, nur weil sie 24 (waren es so viele?) aufgenommen haben. heißt das nicht das sie auch alle veröffentlichen.

Was ich bei die ärzte immer so klasse finde ist das sie immer für eine Überraschung gut sind und aus dem Nichts eine Bombe herzaubern und zünden. So auch wieder hier: Newseintrag, Hörproben. BOOM alle Augen wieder auf sie

cenobyte

Das Covermotiv finde ich äußerst super.  ;D

punxter

Mich stört am Cover, dass das Design der auch-Singles damit (durch Anlehnung an das Albumcover mit weissem Balken) schon nicht mehr einheitlich ist.

Gabumon

Naja das ist wohl dem Geschuldet das sich DÄ wohl ziemlich kurzfrisitig für eine andere Single Entschieden haben

Metabolit

Zitat von: tialo am 19. April 2012, 22:43:44ps: Bei amazon gibts schon hörproben von den b-seiten  :o

http://www.amazon.de/gp/product/B007V57AFK/ref=dm_sp_alb?ie=UTF8&qid=1334865511&sr=8-3

Endstück ist von Bela, Generation Ä von Farin und hört sich sehr strange an  ;D

Du bist ein ganz Großer, aber ehrlich!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

tialo

? hä wieso? Wo ist dein problem? Die Hörproben wurden vorher noch nicht gepostet! Tur mir wirklich sehr leid, dass dich das so anpisst  ;D

VampiroLord

Zitat von: Metabolit am 20. April 2012, 05:10:33Du bist ein ganz Großer, aber ehrlich!

Wo is dein Problem mal wieder bei diesem Post, aber ehrlich?
Kann man User hier eigentlich ausblenden, aber ehrlich!

MatzeHH

Glaubt ihr, dass es für die beiden B-Seiten ähnlich wie bei ZDVS auch animierte Videos geben wird?
Die ursprünglich angekündigten 32 Verfilmungen sind mit der ersten Single ja eh schon überschritten worden.

Sascha89

Die 32 ham sich nur auf das Album bezogen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

MatzeHH

Im Nachhinein ist das klar. Im Vorfeld wurde aber reichlich über die Anzahl und wie diese zu lesen ist spekuliert.
Jetzt, wo klar ist, dass damit nur das Album gemeint war, gibt es zumindest rechnerisch keinen Grund, zwei weitere Videos zu Endstück und Generation Ä zu verneinen.

Sephirod

Ich finde ja schade das man im Prinzip alles Videos nun schon kennt, also von den Singles die kommen werden. Schade das man keine "eigenen" Videos dazu dreht.

tigertanga

Zitat von: Sephirod am 20. April 2012, 13:15:18Ich finde ja schade das man im Prinzip alles Videos nun schon kennt, also von den Singles die kommen werden. Schade das man keine "eigenen" Videos dazu dreht.

Man hätte sie ja nicht anschauen müssen;-)

Ich habe bislang erst 5 oder so angeschaut und mach da mal langsam. Und noch ein 3. Video zu einem Song wäre bei den wenigen Spielzeiten im Musikfernsehen ja auch total sinnfrei.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Dorian1212

http://www.youtube.com/watch?v=gRCPFLT8fiA&feature=g-u-u&context=G2c5a308FUAAAAAAAAAA

Die videos zu den B-Seiten JETZT schon auf Youtube o.O ich fall vom Glauben ab xD

tialo

lol, vier wochen vor release, das ist echt krass :D

cenobyte

Ich finde bei Lieder sehr gelungen. "Endstück" ist wegen des "Punkt Punkt Punkt" doch auch ein lustiger Knaller.  ;D

Aktuell fahren DÄ irgendwie die Schiene des Informations-Overkills, oder? Die holen wohl die letzten paar Jahre innerhalb von zwei Wochen nach.  ;)

Gabumon

Also Endstück ist bisher das Beste Bela stück der "Auch" Generation

Aber Generation Ä? Das klingt wie irgendwelcher Aufnahmeschrott den FU mal zuhause aufgenommen hat um den Rekorder zu testen, dass ist weder lustig noch irgendwie gut... Das ist echt der Schlechteste FU song seit... äh keine Ahnung, es ist jedenfalls grauenhaft mies

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 20. April 2012, 16:11:56Aber Generation Ä? Das klingt wie irgendwelcher Aufnahmeschrott den FU mal zuhause aufgenommen hat um den Rekorder zu testen, dass ist weder lustig noch irgendwie gut... Das ist echt der Schlechteste FU song seit... äh keine Ahnung, es ist jedenfalls grauenhaft mies
wird HUMOR bei dir eigentlich klein oder groß geschrieben?

Ich finde denn Song super lustig und toll anzuhören, im Gegensatz zu Belas tralalalalied