Autor Thema: Konzerte 2013  (Gelesen 50963 mal)

Offline Fab1896

  • Ausserirdischer
  • **
Konzerte 2013
« Antwort #40 am: 07. November 2012, 16:28:19 »
Der Hessentag geht ja ca 1 1/2 Wochen, am selben Tag werden sie vermutlich nicht spielen ;)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Konzerte 2013
« Antwort #41 am: 07. November 2012, 16:36:42 »
Die Frage ist ob ne Millionen € für 2 Bands nicht das Hessentagsbudget sprengt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Valygar

  • Friedenspanzer
  • *
Konzerte 2013
« Antwort #42 am: 07. November 2012, 16:37:52 »
Was kosten denn die Tickets da so?

Offline Buntstift

  • Angeber
  • ***
  • Besser als je zuvor
Konzerte 2013
« Antwort #43 am: 07. November 2012, 16:53:26 »
Die Frage ist ob ne Millionen € für 2 Bands nicht das Hessentagsbudget sprengt  ;D

ach die Stadt hat danach sowieso genug Schulden. Da kommt es auf die eine Million auch nicht mehr an.
Wenn dann richtig  ;D

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Konzerte 2013
« Antwort #44 am: 07. November 2012, 16:54:13 »
ach die Stadt hat danach sowieso genug Schulden. Da kommt es auf die eine Million auch nicht mehr an.
Wenn dann richtig  ;D

Hahahaha... DANACH... ;D ;D ;D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Fischer88

  • Ausserirdischer
  • **
    • Daddel Gebabbel
Konzerte 2013
« Antwort #45 am: 07. November 2012, 17:10:45 »
Die Karten für Homberg/Efze damals aufm Hessentag waren identisch mit der 08er Tour.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Offline Buntstift

  • Angeber
  • ***
  • Besser als je zuvor
Konzerte 2013
« Antwort #46 am: 07. November 2012, 20:23:35 »
Hab grad zufällig in den RTL 2 News ein Beitrag über die Ärzte gesehen, in dem sie Fragen von Fans, die über Facebook gestellt wurden, beantwortet haben.
Ging auch über das Abschluss Konzert heute Abend in Ddorf und am Ende wurde erwähnt, dass sie sich nächstes Jahr auf die Konzert Reihe Ärztivals vorbereiten.

Also kommen hoffentlich wirklich noch ein paar mehr Ärztival Termine.

Ist zwar jetzt nicht gerade die Seriöseste Quelle aber immerhin etwas. ;)

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Konzerte 2013
« Antwort #47 am: 07. November 2012, 21:15:30 »
Am Ende meinten du damit nur die termine die auf der webseite stehen ^^
Kill-Them-All ist toll...

Offline Rock Rendezvous

  • Angeber
  • ***
  • Born blöd.
Konzerte 2013
« Antwort #48 am: 08. November 2012, 03:46:05 »
https://twitter.com/pr0gstar schreibt:

Zitat
super geiles Konzert, sind jetzt zu hause angekommen... und was richtig geil ist sehen die Ärzte zu Rock am Ring 2013 wieder!

Keine Ahnung, wie er darauf kommt, allerdings könnte Rock am Ring morgen was bekannt geben, denn die Sportfreunde Stiller haben für morgen auch die Veröffentlichung von Open Air-Terminen angekündigt - könnte ein gutes Gespann werden. Na mal abwarten.

Offline FürMich

  • Friedenspanzer
  • *
Konzerte 2013
« Antwort #49 am: 08. November 2012, 07:28:11 »
Update: DIE ÄRZTE 2013 LIVE!

NEU! 27.-30.06.2013 (CH) St. Gallen, Open Air St. Gallen
Tickets ab 09.11.2012: www.openairsg.ch

NEU! 09.08.2013 Rothenburg o.d.T., Taubertal Festival
Mehr Infos und Tickets: www.taubertal-festival.de
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Offline Fischer88

  • Ausserirdischer
  • **
    • Daddel Gebabbel
Konzerte 2013
« Antwort #50 am: 08. November 2012, 09:20:33 »
9.08.? Wenn es vom 10-12.08 stattfindet? War das Datum von diesem Jahr.  ::) Tagestickets würden mich auch interessieren.

Leider hat das Highfield auch keine Tageskarte, sonst hätte ich es mir tatsächlich überlegt.
« Letzte Änderung: 08. November 2012, 09:59:02 von Fischer88 »
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Offline Franz Bierbauch

  • Friedenspanzer
  • *
Konzerte 2013
« Antwort #51 am: 08. November 2012, 10:31:51 »
In St. Gallen spielen sie wohl am Sonntag, 30.6
http://www.openairsg.ch/programm/bands-2013/die-aerzte/

Offline Thom

  • Friedenspanzer
  • *
Konzerte 2013
« Antwort #52 am: 08. November 2012, 14:49:15 »
Oha, St. Gallen, dann muss ich wohl doch wieder hin. Aber Sonntag wär nat. ideal, weil dann gibts Tagestickets :)
Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
Konzerte 2013
« Antwort #53 am: 08. November 2012, 18:37:17 »
Was für ein Festival ist das denn in Russland? Es spielen ja offensichtlich auch Guano Apes, ist das ein Mainstream-Festival für abgehalfterte deutsche Künstler oder in welche Richtung geht das?

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Konzerte 2013
« Antwort #54 am: 08. November 2012, 19:00:01 »
Da Ska-P bestätigt sind, kannst du das mit den deutschen Künstlern streichen... ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
Konzerte 2013
« Antwort #55 am: 09. November 2012, 11:16:29 »
Zitat


ÄRZTIVALS 2013

"Wir kümmern uns um den Rock, wir sorgen für die musikalische Begleitung und niveautechnische Grenzwertunterschreitung - ab und zu."

Kein bisschen weiser und natürlich immer noch ein Stückchen lauter, besser und vor allem endlich zu dritt. BELAFARINROD stehen 2013 wieder auf den schönsten Open Air Bühnen zwischen Bietigheim-Bissingen und Uelzen und lassen sich diesmal ganz besonders nicht lumpen. Denn mit den ÄRZTIVALS bringen sie einige ihrer Lieblingsbands und ihre eigenen Instrumente gleich mit.
Und es wird laut werden. Sehr, sehr, sehr laut! Aus dem Lärm werden sich süßliche Melodien schälen, die turmhohe Verstärkerwände umschmeicheln und zum Einsturz bringen. Zu erwarten sind aus dem Nichts entstehende Todesmauern, in und an denen man sich seine blauen Flecken noch ehrlich verdienen muss, um kurz darauf mit hemmungslosen Zungenküssen von nicht immer Fremden belohnt zu werden.
Die drei Superhelden kommen mit Hits, Obskurem und jenen Songs, an die sich nicht mal mehr die Musiker selbst richtig erinnern können. Und alles für das beste Publikum der Welt.
Kurz gesagt: DIE BESTE BAND DER WELT lädt sich Gäste ein, hat Spaß und teilt ihn gern.
(Geteilt wird übrigens auch das lange August-Wochenende in Berlin, das am Abend zuvor von einer enorm bekannten befreundeten Band aus Düsseldorf eröffnet wird.)

"Wir kümmern uns um den Rock, wir sorgen für die ganzen schönen Melodien wir haben uns oft die Kehlen wund geschrien - jetzt kommst du."

DIE ÄRZTE: live sogar noch besser als wie auf Platte!

29.06.2013 (A) Wien - Krieau
Gäste: NOFX, Donots
Tickets sind hier online sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
15.06.2013 Köln - RheinEnergieStadion
21.06.2013 Gräfenhainichen - Ferropolis
12.07.2013 Bocholt - Stadion Am Hünting
14.07.2013 Bietigheim-Bissingen - Festplatz am Viadukt
10.08.2013 Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof
11.08.2013 Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof
17.08.2013 Uelzen - Almased Arena
22.08.2013 Coburg - Schlossplatz Coburg
24.08.2013 Bremen - Bürgerweide
31.08.2013 Losheim - Strandbad Open Air

Der VVK für die ÄRZTIVALS startet (wenn nicht anders gekennzeichnet) am 23.11.2012, 9.00 Uhr exklusiv hier und bei www.eventim.de sowie ab 30.11.12 an den bekannten Vorverkaufsstellen.
« Letzte Änderung: 09. November 2012, 12:08:47 von Ärztechris »

Offline Franz Bierbauch

  • Friedenspanzer
  • *
Konzerte 2013
« Antwort #56 am: 09. November 2012, 11:32:34 »
Na das sind ja dann doch mehr Konzerte als erwartet, da werden allerdings sicher noch welche dazu kommen.  :D

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Konzerte 2013
« Antwort #57 am: 09. November 2012, 11:33:30 »
Hessentag war ja schon als Gerücht im Umlauf. Meinte FU mal, es hasst es in Stadien zu spielen? :)

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Konzerte 2013
« Antwort #58 am: 09. November 2012, 11:37:03 »
ich werd arm...  :'( und die ärzte noch reicher
Suche ein Ticket für Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Konzerte 2013
« Antwort #59 am: 09. November 2012, 11:37:31 »
Zitat
Die drei Superhelden kommen mit Hits, Obskurem und jenen Songs, an die sich nicht mal mehr die Musiker selbst richtig erinnern können. Und alles für das beste Publikum der Welt.
Oha!

Zitat
(Geteilt wird übrigens auch das lange August-Wochenende in Berlin, das am Abend zuvor von einer enorm bekannten befreundeten Band aus Düsseldorf eröffnet wird.)

Oha!2

Also Köln und Losheim  ;D yeah baby yeah. Das lange warten wegen Vorbands nervt mich zwar jetzt schon, aber naja, was solls.
Evtl. noch Wien  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!