Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Proben/Gesang

Begonnen von Gabumon, 04. März 2012, 19:02:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Naja bei den Rolling Stones geht das ja auch noch  ;D

Ich denke es fehlt einfach an den Proben und weil die ihre Liveauftritte eben nicht ernst nehmen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 05. März 2012, 20:48:02Naja bei den Rolling Stones geht das ja auch noch  ;D

Ich denke es fehlt einfach an den Proben und weil die ihre Liveauftritte eben nicht ernst nehmen...

aber wiesoooooohooooooo ;D? Ich versteh das nicht und werde das nicht verstehen! Ist doch zu geil, wenn man gut ist und ne super performance bietet...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

vanKoeffte

Tja ... leider waren DÄ Konzete noch NIE für gute Performace bekannt ... sondern nur für Entertainment.

Metabolit

Zitat von: vanKoeffte am 05. März 2012, 20:52:33Tja ... leider waren DÄ Konzete noch NIE für gute Performace bekannt ... sondern nur für Entertainment.

Man wird älter und weiser, aber Fu nur älter, oder was:-D?

Kevin

solang die gesanglich nicht so tief sinken wie der herr hetfield. der wird ja nächstes jahr auch 50. singt aber schon sehr lange nicht mehr gut, leider.
gegenbeispiel, dass es auch mit den jahren immer besser wird ist corey tayler. wird nächstes jahr 40 und hat gesanglich einiges verbessert.

wenn fu wollte, könnte der schon besser singen...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Metabolit

Zitat von: Kevin am 06. März 2012, 13:37:59solang die gesanglich nicht so tief sinken wie der herr hetfield. der wird ja nächstes jahr auch 50. singt aber schon sehr lange nicht mehr gut, leider.
gegenbeispiel, dass es auch mit den jahren immer besser wird ist corey tayler. wird nächstes jahr 40 und hat gesanglich einiges verbessert.

wenn fu wollte, könnte der schon besser singen...

bin ich mir nicht sicher - schrieb ja oben schon mal, dass sich Fehlhaltungen des Stimmapparats "einbrennen"...sowas kriegt man schlecht weg ohne analyse und Sprech/Gesangstraining
Mir aber egal, solange die Studiosachen gut sind

liechtensteiner

Zitat von: Metabolit am 05. März 2012, 20:43:26ist euch nicht auch aufgefallen, dass FU langsam nen Bauchansatz kriegt (ganz ohne Bier) ;D?
Total! Endlich sagt's mal jemand. Das war für mich die größte Überraschung daran, die drei nach einiger Zeit mal wieder in einem Video zu sehen. (Irgndwas ändert sich ja immer, und wenn's die Frisur ist)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Metabolit

NOCH MA: das ist doch hier keine ernsthafte Diskussion, mein Bauchkommentar war ironisch ::)

Imperator2808

Zitatsolang die gesanglich nicht so tief sinken wie der herr hetfield.

ich finde das James Hetfield von 2000-2008 echt schlecht war, aber jetzt hab ich das gefühl, dass er wieder etwas besser wird
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)