Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

Metabolit

Zitat von: Badetuch am 29. Februar 2012, 16:36:25Vielleicht weil es eines der wenigen Formate ist, was noch übriggeblieben ist? Bis auf WDR Rockpalast und ARTE Tracks fallen mir da keinen großen Alternativen im deutschen free-TV ein.

PS: Amazon-Lieferung gerade bestätigt! ;D

stimmt ja, aber irgendwie passen sie nicht so in die Sendung, finde ich.

Mein Status ist immer noch unversendet

Zitat von: Dorian1212 am 29. Februar 2012, 16:38:59Mutig ist mir etwas zu langweilig... das währe es nicht gewesen wenn es nicht schon zahlreich vergleichbare Songs von Farin gäbe.. aber der Text ist ganz lustig :D "Im Kickboxverein rief ich laut: WAS SEIT IHR DENN FÜR MÄDCHEN?!"

Quadrophenia klingt genial! Ich hoffe die Albensongs von Rod kommen nur annähernd an DAS ran.

Will dich zurück ist ne TOP B-Seite von Bela! Könnte auch ein Albumsong sein!

Die 3 B-Seiten stimmen mich sehr positiv auf das Album ein!

und die A-Seite ist nicht schlecht... aber trotzdem ganz klar der schlechteste Song der EP.
Ich hätte gerne Quadrophenia als 1. Single.

EDIT: Penunze du hast ne PM

Hast Du die Single, oder willst Du nur die Postin-Rate hochtreiben?
Ich finde es vermessen, so detailliert zu bewerten, wenn man nur Schnipsel kennt
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Stulle mit Jagdwurst

Scheisse, da bestellt man schonmal bei Amazon vor (zwecks Zeitmangel..ich bin da eher Fan von "normalen" Läden). Und dann steht da immer noch " noch nicht versendet.." Schweine.  ;D

Metabolit

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 29. Februar 2012, 16:41:42Scheisse, da bestellt man schonmal bei Amazon vor (zwecks Zeitmangel..ich bin da eher Fan von "normalen" Läden). Und dann steht da immer noch " noch nicht versendet.." Schweine.  ;D

ja, totale Willkür und ich habe sogar die Prime-Scheiße gewäht und nix ist raus bisher

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 29. Februar 2012, 15:51:18im prinzip, weil es eine Schule und kein Studio war

Nun, der Keller oder Dachboden wo die Frühen aufnahmen gemacht wurden ist auch kein Studio, die gelten aber trotzdem nicht als Live AUfnahme  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Metabolit am 29. Februar 2012, 16:43:18ja, totale Willkür und ich habe sogar die Prime-Scheiße gewäht und nix ist raus bisher

Noch ärgerlicher..also in den letzten Monaten (Thees Uhlmann Album z.B.) haben die eigentlich immer recht pünktlich geliefert. Naja, mal abwarten. Ich weiß schon warum ich lieber in so richtig schöne kleine Plattenläden renne  :-*

Bonsai1988

Zitat von: Metabolit am 29. Februar 2012, 16:43:18ja, totale Willkür und ich habe sogar die Prime-Scheiße gewäht und nix ist raus bisher

is bei der "prime-scheiße" nich eh ein over-night-express-"du-bekommst-es-gleich-direkt-am-nächsten-tag-versprochen"-versand dabei???
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Metabolit

Zitat von: Bonsai1988 am 29. Februar 2012, 16:47:48is bei der "prime-scheiße" nich eh ein over-night-express-"du-bekommst-es-gleich-direkt-am-nächsten-tag-versprochen"-versand dabei???

jo, ich muss gestehen, dass ich es nur im testmonat nutzen möchte, sprich nix dafür bezahle

Flauschi

Ähm, hast du schon mal mit dem Prime-Versand bestellt? Das beinhaltet ja quasi eine Express-Lieferung...ergo geringere Transportzeit.

Bei mir z.B. braucht der max. nen Tag - daher mache ich mir auch gar keine Gedanken, dass die CD am Mi (!) noch nicht versendet wurde, wenn sie Fr (!) ankommen soll...

Es geht dabei schlicht und ergreifend darum, dass sie am "versicherten Liefertermin" bei dir ist. Daher wird sie, wenn der Transport (warum auch immer) länger dauert, eben schon Mittwoch abgeschickt. Aber ankommen tut sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erst am Freitag.

Wahrscheinlich dauert die Lieferung in dein Einzugsgebiet einfach auch nur einen Tag und wird entsprechend morgen versendet.

Das Ganze ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Willkür ;)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Metabolit

Nein, da widerspreche ich. Ich bin mir sicher, dass diejenigen, deren Single als versendet markiert ist, morgen ankommt. Wollen wir wetten, dass sich hier morgen einige melden?
Du brauchst mir keine VErsandsystem erklären, dass Du selbst nicht kennst...

Sascha89

Bei mir sagt Amazon.de ab jetz bei der MCD und bei der 7" Single "versendet", beides als DHL Paket.
Und obwohl es zwei verschiedene Bestellungen sind ham sie die beiden Tonträger in ein Paket gesteckt. Brav  :D

Mal sehen ob sie morgen schon da ist ... wenn aus dem Lager in der Nähe von FFM zu mir kommt, dann ja.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Dorian1212

och meno ich will meine Single auch morgen schon :'( naja wat soll man machen

DominoDancing

Zitat von: Metabolit am 29. Februar 2012, 17:05:15Nein, da widerspreche ich. Ich bin mir sicher, dass diejenigen, deren Single als versendet markiert ist, morgen ankommt. Wollen wir wetten, dass sich hier morgen einige melden?

Aber...das widerspricht Flauschis Ausführungen doch gar nicht. Prime garantiert dir, dass du das am Freitag hast, sonst nix. Prime garantiert dir NICHT, dass deine Bestellung vor anderen verschickt wird.

Stulle mit Jagdwurst

Anscheinend bin ich die einzige Person hier, die noch gar nichts gehört hat..:D oder? Ich bin aber auch hartnäckig.. :P

Kevin

Zitat von: DominoDancing am 29. Februar 2012, 17:30:03
Zitat von: Metabolit am 29. Februar 2012, 17:05:15Nein, da widerspreche ich. Ich bin mir sicher, dass diejenigen, deren Single als versendet markiert ist, morgen ankommt. Wollen wir wetten, dass sich hier morgen einige melden?

Aber...das widerspricht Flauschis Ausführungen doch gar nicht. Prime garantiert dir, dass du das am Freitag hast, sonst nix.

am besten ihr ruft bei amazon an und lasst euch erklären wie es genau mit prime abläuft ;-)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Dorian1212

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 29. Februar 2012, 17:45:10Anscheinend bin ich die einzige Person hier, die noch gar nichts gehört hat..:D oder? Ich bin aber auch hartnäckig.. :P

meinen Respekt! ich habs auch erst versucht aber ich kann einfach nicht widerstehen :) aber von "auch" will ich auch keine Sekunde hören wenn es Hörproben vorher geben sollte

Jocke

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 29. Februar 2012, 17:45:10Anscheinend bin ich die einzige Person hier, die noch gar nichts gehört hat..:D oder? Ich bin aber auch hartnäckig.. :P

Ich fühle mit dir, habe auch noch nichts gehört. Hoffe mal ich bleibe hartnäckig, vllt steht ja morgen abend kurz vor Schließung beim Saturn schon was im Regal... ;-)

Sephirod

Habe auch eine Besätigung, bei mir kam noch nie etwas vorher an. Naja morgen früh wollte ich aber zu meinen Eltern, wehe die Post ist nicht vor 10:15 da. Wobei ich auch schon mal ne Bestätigung hatte und es erst zwei Tage danach da war.

Bonsai1988

Zitat von: Dorian1212 am 29. Februar 2012, 17:46:40[...]aber von "auch" will ich auch keine Sekunde hören wenn es Hörproben vorher geben sollte

hast doch dann schon zeidverschwändung gehört, welches auch auf AUCH enthalten ist, also hast dann schon paar sekunden gehört ;)
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Metabolit

ich find das albern zu warten, bis man die Platte hat.

zu Amazon-Prime: Ich weiß, dass die nur Lieferung am VÖ-Tag garantieren, ABER: Ich finde, wenn sie jetzt schon vereinzelt verschicken können, dann können sie auch allen Prime-Leuten das Ding raushauen, auch wenn es dann schon donnerstagabend zur Verfügung steht - download geht ja auch ab 0 Uhr morgen

Dorian1212

Zitat von: Bonsai1988 am 29. Februar 2012, 18:12:50hast doch dann schon zeidverschwändung gehört, welches auch auf AUCH enthalten ist, also hast dann schon paar sekunden gehört ;)

ja das ist doch klar...