Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

cenobyte

Zitat von: Metabolit am 29. Februar 2012, 13:18:12Ist das selbst Ironie? Wann waren DÄ je seriös und ernst?

Könnte gut sein, wa?

Zitat von: LadyMcB am 29. Februar 2012, 13:28:54(zu amazon: Vielleicht macht es einen Unterschied, ob nur Vinyl, nur CD oder beides ins Paket muss...meine Kombibestellung ist jedenfalls noch nicht mal in Bearbeitung)

Sieht bei mir genauso aus.

step

Ich denk mal, dass Amazon je nach Entfernung vom nächstgelegenen Lager versendet - längere Wege = längerer Versand.
Nur weil bei jemandem das heute schon abgeschickt wurde, heißt es noch nicht, dass es schon morgen da ist ;)

Metabolit

Ich habe nur CD bestellt und nix ist verschickt

Zitat von: step am 29. Februar 2012, 13:31:21Ich denk mal, dass Amazon je nach Entfernung vom nächstgelegenen Lager versendet - längere Wege = längerer Versand.
Nur weil bei jemandem das heute schon abgeschickt wurde, heißt es noch nicht, dass es schon morgen da ist ;)

spielt keine rolle, was irgendwo an Punkt A am Abend in der Post ist kommt an Punkt B innerhabl Deutschlands zu 99 Prozent am nächsten Tag an. Willkommen im Jahr 2012 ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Badetuch

Downloadlinks zur EP und/oder den Hörproben werden wir hier natürlich NICHT dulden! Denke, dass das jedem klar sein sollte! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bonsai1988

Zitat von: step am 29. Februar 2012, 13:31:21Ich denk mal, dass Amazon je nach Entfernung vom nächstgelegenen Lager versendet - längere Wege = längerer Versand.
naja amazon hat nicht nur ein lager  :D

und in der regel ist es meist am nächsten tag schon da. selten erst am zweiten. zumal wenn es gegen mittag verschickt wurde. aber ich will mir keine falschen hoffnungen machen und gehe trotzdem  erst von freitag aus
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Flauschi

Denke auch, dass es genau das sein wird.
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

step

Zitat von: Badetuch am 29. Februar 2012, 13:34:33Downloadlinks zur EP und/oder den Hörproben werden wir hier natürlich NICHT dulden! Denke, dass das jedem klar sein sollte! ;)

Bei dieser Audioqualität lohnt sichs auch nicht.

Badetuch

Das hat man beim Unplugged auch gesagt und dennoch gab es einen Mitschnitt von draußen! ;)

PS: Amazon-Status: "Versand in kürze"

m33

Gibt es schon nen kompletten Leak oder redet ihr von den Schnipseln ? Mein Händler bekommt die Ep morgen wohl schon :)

Metabolit

Zitat von: Badetuch am 29. Februar 2012, 13:34:33Downloadlinks zur EP und/oder den Hörproben werden wir hier natürlich NICHT dulden! Denke, dass das jedem klar sein sollte! ;)

Verständlich, dass dem Team der Arsch auf GRundeis geht nach all dem Ärger der letzten Jahre

Badetuch

Zitat von: markus2211 am 29. Februar 2012, 13:41:18Gibt es schon nen kompletten Leak oder redet ihr von den Schnipseln ? Mein Händler bekommt die Ep morgen wohl schon :)

Grundsätzlich beides! Ob es einen Leak gibt, weiß ich nicht.

tialo

hä? Wieso sollte denn ein Link zu einer offiziellen Hörprobe verboten sein????

m33

Nicht der Link sondern nen Mitschnitt von den Hörporben ;)

Sascha89

Amazon sagt "Versand in Kürze".
Hab MCD und 7" einzeln bestellt (7" erst vor ca 30 Minuten).
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Badetuch

Zitat von: markus2211 am 29. Februar 2012, 13:46:42Nicht der Link sondern nen Mitschnitt von den Hörporben ;)

So ist es gemeint. Wenn es irgendwo Hörproben gibt, sind die natürlich in Ordnung. Falls da die Anbieter zu früh schalten, ist das nicht unsere Sache! ;) Aber wenn hier persönliche Dateien/Links gepostet werden, müssen wir natürlich den Rotstift ansetzen!

m33

Ja auf jeden Fall verständlich.
Darf denn die Info rausgegeben werden, wenn jemand was von nem Leak weiß?

Badetuch

Provoziert nur... lasst die Leaks einfach außen vor. Die zwei Tage werdet ihr es auch so schaffen...

Metabolit

Zitat von: tialo am 29. Februar 2012, 13:46:09hä? Wieso sollte denn ein Link zu einer offiziellen Hörprobe verboten sein????

In meinen Augen gehört auch das nicht unbedingt hier her, da die EP noch nicht draußen ist und man fast von einem eigenmächtigen Handeln des Verkäufers ausgehen muss zum jetzigen Zeitpunkt...

Ich denke KTA tut gut daran, alles erdenkliche zu tun, um sich davon zu distanzieren. HAR versteht leider sehr wenig Spaß und ist gar nicht so locker, wei DÄ angeblich immer tun - die leben schließlich davon und sind da angestellt und / oder teilhabend

Dorian1212

ich hab noch nie eine CD von Amazon einen Tag früher gekriegt ;(

Bonsai1988

Zitat von: Dorian1212 am 29. Februar 2012, 13:50:55ich hab noch nie eine CD von Amazon einen Tag früher gekriegt ;(
naja an sich ist ja nicht amazon, sondern die post die treibende kraft. je nachdem wie schnell die arbeitet. Weiß auch nicht in wie fern der versender einfluss drauf hat und sagen kann, dass die post das erst an dem datum zustellen soll
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö