Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

DominoDancing

Zitat von: Badetuch am 29. Februar 2012, 09:59:42Quelle: DÄFC
Leichte Verwirrung macht sich bei mir breit. Ich dachte tape.tv hätte die Premiere. Oder gibt gar zwei Videos *gerüchtestreu*. Es ist ja von 32 Verfilmungen und 16 Songs die Rede.

Badetuch

Die 32 Verfilmungen beziehen sich aufs Album.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bonsai1988

wo steht denn da was davon das auch auf bademeister das video morgen sein wird?

EDIT: Asche auf mein Haupt... Habs gefunden. Hat mal wieder der DAU zugeschlagen ;D
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Badetuch

DominoDancing

Zitat von: Badetuch am 29. Februar 2012, 10:08:12Die 32 Verfilmungen beziehen sich aufs Album.

Das ist mir schon klar, und auf dem sind 16 Songs, was man waghalsig als zwei Videos pro Song auslegen kann.

Bonsai1988

Zitat von: DominoDancing am 29. Februar 2012, 10:16:36Das ist mir schon klar, und auf dem sind 16 Songs, was man waghalsig als zwei Videos pro Song auslegen kann.

schau mal in thread von "auch", bzw bei däfc vorbei, da steht:

3. Zu allen 16 Songs auf "auch" gibt es 2 Videos, ein Animationsvideo und ein "weiteres".

hoffe die videos haben alle wenigstens ein wenig was mit den songs zu tun inhaltlich

Badetuch

Jetzt hagelt es aber Infos:

ZitatDie ärzte sind am 21.3 in der Harald Schmidt Show zu Gast und werden zeiDverschwÄndung performen - und natürlich talken

Quelle: http://www.daefc.de/termine/detail/176

NR20

Die Frage ist nun, wie werden die Videos mitgeliefert?
Passen alle die Videos auf die CD? Gibts ne Extra DVD oder eine VHS? Werden es nur Daumenkinos?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bonsai1988

ich denk mal das sicherlich ne dvd dabeiliegen wird. vielleicht gibts da ja auch dann ne dvd und ne bluray edition :D

DominoDancing

Zitat von: Bonsai1988 am 29. Februar 2012, 10:18:31schau mal in thread von "auch", bzw bei däfc vorbei, da steht:

3. Zu allen 16 Songs auf "auch" gibt es 2 Videos, ein Animationsvideo und ein "weiteres".

hoffe die videos haben alle wenigstens ein wenig was mit den songs zu tun inhaltlich

Oha, diese Info lief bisher tatsächlich an mir vorbei. Danke!

Bei Harald Schmidt erwarte ich eine Fortsetzung der Fotze/Votze-Diskussion ;)! Hatten DÄ nach Wie es geht eigentlich nochmal einen Auftritt bei HS?

Badetuch

Zur "Dinge von Denen" waren sie auf jeden Fall nochmal da.

Flauschi

Zitat von: Badetuch am 29. Februar 2012, 10:34:24Zur "Dinge von Denen" waren sie auf jeden Fall nochmal da.

"Was hat das Kind im Kopp?
Es ist ein kleines Stück des King of Pop..."

;D
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Metabolit

@NR20: VHS wär ne coole Idee für die Videos - könnte kaum einer mehr abspielen  ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Bonsai1988

Zitat von: Metabolit am 29. Februar 2012, 10:41:54@NR20: VHS wär ne coole Idee für die Videos - könnte kaum einer mehr abspielen  ;D
solang ein download code dabei liegt, hab ich damit kein problem ;D

Jocke

Zitat von: Metabolit am 29. Februar 2012, 10:41:54@NR20: VHS wär ne coole Idee für die Videos - könnte kaum einer mehr abspielen  ;D

Aber natürlich kommt das als VHS. Das Album kommt ja schließlich in einer, Gesellschaftsspiel-Verpackung. Da ist oft viiieeeel platz drin, der muss irgendwie gefüllt werden.  ;D ;D

Metabolit

Langsam ändert sich meine Meinung zur Single mit den Schnipseln:

Also das Ding hat Ohrwurm-Charakter und nen eigenen Charakter und nen einfallsreicheren Text, as ich dachte wahrscheinlich.

Nach wie vor missfällt mir aber der Gesang des Herrn B. - besser machen!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Bonsai1988

find auch das es echt gar nicht so schlimm ist. weicht halt weicht halt musikalisch ein wenig vom ärzte-stil ab wie ich finde. aber auch die ärzte entwickeln sich weiter... ich freu mich auch mal wieder endlich ein gutes stück von rod hören zu können

Stulle mit Jagdwurst

Zugereister

bild zum video auf bademeister:

ob sich die figuren so wie in den schwarzweißfilmchen bewegen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.