Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 26. Februar 2012, 17:48:54bäh, dass klingt echt wie die Bela solo scheisse...
Genau mein Gedanke. Ich befürchte schlimmes. Aber viel erwartet hab ich von der Platte eh nicht.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dorian1212

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 26. Februar 2012, 17:53:07Genau mein Gedanke. Ich befürchte schlimmes. Aber viel erwartet hab ich von der Platte eh nicht.

Naja nach dem Belas beiträge für Jia schon müll waren, sein Soloprojekt müll war erwarte ich zumindestens von der Seite nix ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buntstift

Ich hatte auch mehr erwartet.
Aber mir gefällt das irgendwie überhaupt nicht. Ist so ne Mischung aus Bela Solo & Ärzte Blödsinn.
Hab auch die Befürchtung, dass die Ärzte sich damit richtig runterreißen. Also nur noch lächerlicher Kinder Scheiß werden.

Aber sind ja nur ein paar Schnipsel.
Mal gucken was am Freitag kommt.

Dorian1212

genau, warten wir doch erstmal auf den ganzen Song, von mir aus könnt ihr dann wie die Hornissen drüber herziehen  ::)

13

Vielleicht singt Bela nur im Hintergrund ;D ;D ;D Aber bis jetzt hören sich die Schnippsels wirklich nicht vielversprechend an. Ich bin mal gespannt was noch kommen wird 8)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Christian666

Vielleicht sind es ja um eine B-Seite :/

Dorian1212

Zitat von: Christian666 am 26. Februar 2012, 18:10:39Vielleicht sind es ja um eine B-Seite :/

nein im Text von deltaradio steht deutlich das es sich um die neue EP handelt, aussderm "mit Baababadadabu und lalala" ;D

Auf jeden Fall passt die Art des Songs auch zu den covern, eben so 60er Jahre mässig

punxter

Ich mags.
Und auch dass ihr das grösstenteils nicht mögt. ;D

Und ausserdem: Wenige Schnipsel sagen nichts über den ganzen Song und ein einzelner Song nichts über das Album.

NR20

Zitat von: Dorian1212 am 26. Februar 2012, 18:16:24nein im Text von deltaradio steht deutlich das es sich um die neue EP handelt, aussderm "mit Baababadadabu und lalala" ;D

Auf jeden Fall passt die Art des Songs auch zu den covern, eben so 60er Jahre mässig

Da kann es trotzdem noch eine "B-Seite" sein und nicht der Hauptsong...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Ich habs mir nicht angehört und auch die letzten Beiträge nicht alle gelesen. Ein bisschen Vorfreude möchte ich mir erhalten. Ich bin raus bis Freitag.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Christian666

Hätte man bei der "Lasse Reden" Single damals nur in "Komm zu Papa" reinhören können hätten auch alle gesagt das wird niemals Radio tauglich :D

Dorian1212

Zitat von: NR20 am 26. Februar 2012, 18:26:08Da kann es trotzdem noch eine "B-Seite" sein und nicht der Hauptsong...

NEIN: Sie sind Die Beste Band der Welt und sie sind wieder da. Mit einem Song für und über Fans. Mit Badubadubadu und Lalalala. Mit einem Refrain, der sich ganz fies im Ohr festsetzt. Mit der nicht ganz ungeschminkten Wahrheit. Auf die DIE ÄRZTE Art, versteht sich.

und bei deltaradio steht: Bevor die Single "zeiDverschwÄndung"an Radiostationen und gepresst auf der EP an die Plattenläden ausgeliefert wird, könnt ihr hier noch vor Veröffentlichung in einen von sechs Minischnipseln des SONGS! reinhören. Jeden Tag kommt ein weiterer dazu!

jetzt überzeugt?

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Was geht hier ab ;D? Ihr hört doch nur Shcnipsel vom offenbaren Bela-Song. Wer weiß, wie schlecht der wirklich ist und wie gut die B-Seiten sind. Mal ehrlich, die würden nix auskoppeln, was ein totaler Flopp ist
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

speedfanatic

Zitat von: Metabolit am 26. Februar 2012, 21:03:31Was geht hier ab ;D? Ihr hört doch nur Shcnipsel vom offenbaren Bela-Song. Wer weiß, wie schlecht der wirklich ist und wie gut die B-Seiten sind. Mal ehrlich, die würden nix auskoppeln, was ein totaler Flopp ist
Lasse Redn, Lied vom Scheitern, DkMdW... ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

NR20

Was ist denn mit den klügsten Männern der Welt?  ;)

Metabolit

Zitat von: NR20 am 26. Februar 2012, 21:09:01Was ist denn mit den klügsten Männern der Welt?  ;)

nichts auskoppeln als erste single, was ein Flopp ist. hoffe ich doch stark. Also mal ehrlich - ich denke mir das so:
Sollte Bela wirklich mit was umme Ecke kommen, das dem letzen Soloalbum auch nur ansatzweise ähnelt in der weise, dass es nicht chartkompatibel ist, gibt es mindestens einen großen, blonden, der das zu verhindern wüsste ;D
aber man weiß ja nie...  
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

tialo

hä?

Lasse redn war doch ein megahit, ziemlich lange in den Top 10.
Lied vom Scheitern war ebenfalls in den top 10 und gehört ja eher noch zu den besseren bela-liedern.

Mal ganz davon abgesehen dass keiner der genannten songs die ERSTE singleauskopplung war. Insofern versteh ich den vergleich nicht so ganz....

punxter

So wies manchen mit den Snippets geht, gings mir mit "Junge." Der brauchte ein paar Durchgänge, da dieses Countrygewand doch sehr ungewöhnlich war.