Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

tialo

Dorian1212

Zitat von: tialo am 26. Februar 2012, 15:08:11jepp war es.

Wieso?

Weil, alle immer sagen: Ich will nochmal ein Lied das Bela und Farin zusammen singen o.O

Vampyr

Sascha89

Ich versuche bis zum Release nicht rein zu hören  :D

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

NR20

Ich habs getan, man hört gar keinen Text und es handelt sich definitiv um ein Bela Lied...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Zitat von: NR20 am 26. Februar 2012, 16:10:34Ich habs getan, man hört gar keinen Text und es handelt sich definitiv um ein Bela Lied...

Man hört keine Stimme aber man kann fest machen dass es von BB ist?
Woran?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

step

Man hört eine Art Hintergrundgesang von Bela.

NR20

erstens das und zweitens die Musik ist einfach Bela... hörs dir an du wirst es merken. Klingt typisch nach seinem Solozeug
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Typisch nach BB Solo? ... Bitte nicht!

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: NR20 am 26. Februar 2012, 16:16:31erstens das und zweitens die Musik ist einfach Bela... hörs dir an du wirst es merken. Klingt typisch nach seinem Solozeug

Ich hab´s nicht gehört, und nein..ich will nicht schon vorher meckern.  ;D Aber, bitte nicht! Ne handvoll gutes Zeugs hat er solo hinbekommen, aber der Rest? Leider ziemlicher Käse.. :-X

DominoDancing

Es ist (leider?) wahr. Die Instrumentalteile, soweit sie zu hören sind, haben diesen leichten 60's-Sound, den Bela z.B. bei 1. 2. 3. einsetzt. Wer also auf nen Punkkracher hofft...nunja, auch bei Unrockbar könnte man bei den falschen Ausschnitten auf dumme Gedanken kommen. Zu viel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen.

Aechtler

Schade hab auf mehr geschramme gehofft bei diesen schnippseln... vlt. folgend die noch

Metabolit

In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

tialo

hmm sind zwei schnipsel bisher zu hören.

Vom Rhythmus her ist es so gar nicht meinst, mich nervt es eh dass die Ärzte seit einiger Zeit mehr "langsame" und "getragene" Stücke machen, anstatt mal wieder schnellere Sachen. Dass nun schon die erste Singleauskopplung so nen lahmen Rhythmus hat, nervt mich schon gleich wieder, andererseits kann man wohl definitiv nicht auf das ganze album davon schließen.

pazi

Hab's mir jetzt auch mal angehört und muss sagen, dass mir bisher auch ein wenig die "Power" fehlt, ist ein wenig Bela solo mit besseren Gitarren oder so. Allerdings könnte der Rhythmus, der sich im ersten Schnipsel andeutet, schon noch ordentlich entwickeln und das ganze Stück beflügeln (so zumindest meine Hoffnung).

Ansonsten: Buh!
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Dorian1212

ich mag denn Sound irgendwie und ich hab jetzt schon 2 Ohrwürmer: dubadubaduda... und la la la la laaaa lala! :D

Olli93

"Mit Badubadubadu und Lalalala. Mit einem Refrain, der sich ganz fies im Ohr festsetzt. Mit der nicht ganz ungeschminkten Wahrheit"
Das erste haben wir dann ja schon einmal :D

Dorian1212

das video da wo bela blutet
das passt sowas von zu dem song

Gabumon

bäh, dass klingt echt wie die Bela solo scheisse...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 26. Februar 2012, 17:48:54bäh, dass klingt echt wie die Bela solo scheisse...

ihhh!!! mit dem finger drauf Zeig