Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

Dorian1212

Zitat von: Hannusch am 24. Februar 2012, 14:01:08Ruf bei Domian oder Amazon an und frag.

ne ich glaubs dir ja jetzt, wusste nur nicht das du Kontakt hasst ;)

Flauschi

Zitat von: pazi am 24. Februar 2012, 13:42:47@Flauschi: Du verwechselst Dorian gerade mit Spackinator. Dorian ruft lieber bei amazon an und Spackinator findet seine Meinung ganz toll.

Oh, das tut mir dann natürlich leid @Dorian! Vielen Dank für den Hinweis, Pazi!

Es sind einfach zu viele neue User hier unterwegs...wird Zeit, dass DÄ endlich mal wieder ne längere Pause machen ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Badetuch

Zitat von: Dorian1212 am 24. Februar 2012, 14:06:33ne ich glaubs dir ja jetzt, wusste nur nicht das du Kontakt hasst ;)

Ja, Hannusch ist nicht sehr kontaktfreudig. Da muss man vorsichtig sein, sonst verschreckt man ihn wieder!
Wer die Ironie findet, darf sie behalten! ^^
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dorian1212

Zitat von: Badetuch am 24. Februar 2012, 14:21:30Ja, Hannusch ist nicht sehr kontaktfreudig. Da muss man vorsichtig sein, sonst verschreckt man ihn wieder!
Wer die Ironie findet, darf sie behalten! ^^

:D der frisst aus der Hand! :D

tialo

Zeitverschwändung ist ein Bela-Song???

Ach deswegen gibts das Lied diesmal nicht vorab zu hören, sondern erst am Veröffentlichungstag  ;D

greets

DominoDancing

Zitat von: tialo am 24. Februar 2012, 14:30:26Zeitverschwändung ist ein Bela-Song???

Ach deswegen gibts das Lied diesmal nicht vorab zu hören, sondern erst am Veröffentlichungstag  ;D

greets

;D
Aber von dieser Neuigkeit, so sie denn stimmt, bin ich tatsächlich ziemlich überrascht. Ein Bela-Song als erste Single wäre ein ziemliches Novum. Da interessiert mich ein Blick auf den Entscheidungsprozess praktisch genau so sehr wie die Single selbst. Ist der Song so toll, dass selbst Farin seinen Stammplatz als Erste-Single-Lieferant diskussionslos abgegeben hat? War es ein Deal, für den Bela dafür auf einen Albumssong verzichtet, den Farin überhaupt nicht ausstehen kann?

tialo

hehe ja stimmt, find ich auch merkwürdig. Seit der Wiedervereinigung (und afaik auch fast immer in den 80ern) war die erste Single immer von Farin. Einzige "halbe" Ausnahme : Schrei nach Liebe, das war von Farin und Bela.

Wobei man allerdings sagen muss, dass Bela ja prinzipiell auch das Potential hat singletaugliche Stücke zu schreiben, siehe Manchmal haben Frauen, Das Lied vom Scheitern, Ist das Alles?....

Wer weiß, vielleicht ist ihm mit "Zeitverschwändung" echt ne klasse Nummer gelungen, so dass ihm Farin diesmal den Vortritt gelassen hat.

Dorian1212

Ich denke auch das der Song sehr gut sein muss wenn Farin selbst auch dafür war (davon gehe ich jetzt einfach mal aus)

Mow-Cow

Woher habt ihr das denn jetzt, dass das ein Song von Bela ist? Wegen des Videos?!

tialo

das hat irgendjemand hier behauptet, ders angeblich aus ner sicheren quelle hat  ;D

Mow-Cow

Ach ich sollte erstmal lesen bevor doof fragen... Bin das nicht gewohnt, dass hier so viel geschrieben wird. ;D

Sascha89

Da her ham wa's:

Zitat von: Hannusch am 24. Februar 2012, 01:06:37Die Promos sind angeblich schon raus an einige Radiostationen.

ZeiDverschwÄndung ist ein Bela Song.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

tialo

jepp stimmt.

Bin mal gespannt wann man das lied zu hören bekommt.
Denke es wird im laufe der nächsten woche garantiert auf den üblichen videoportalen auftauchen, da viele Großkunden/Händler die CD ja schon Tage vorher bekommen und da garantiert was durchsickert...

gwendoline2006

Wieder ein neues Video diesmal von Rod allerdings noch nicht auf Bademeister Online gestellt :

http://www.youtube.com/watch?v=pEjcnFxlRtM&feature=channel

diWatt

Glaubt ihr, dass das Video in S/W gehalten wurde?! Ich muss irgendwie an Sherlock Holmes denken  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Dorian1212

mal eine viel wichtigere Frage: Wer wird nach Rods mysteriösem Tod jetzt Bassist?

und in 2 Tagen Farin endlich :D

sams

ist ganz eindeutig ein Video zum Song über den Fanclub... solange treten, bis keine Luft mehr zum Atmen bleibt

Dorian1212

Zitat von: sams am 25. Februar 2012, 00:51:40ist ganz eindeutig ein Video zum Song über den Fanclub... solange treten, bis keine Luft mehr zum Atmen bleibt

wow auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen, das der Song irgendwas mit dem Fanclub zu tun hat. Gute Ide

"Es gibt so viel zu sehn, es gibt doch so viel zu lern'.
Hast du nichts Besseres zu tun, als die DIE ÄRZTE zu hör'n?"  < passt ja auch irgendwie zur Auflösung

MatzeHH

Wenigstens ist das chilenische Bassproblem damit endlich gelöst. :)

Matze

Badetuch

ZitatDie neue CDM der Die Ärzte ist ein Digi und genau genommen sogar eine EP mit 3 exklusiven Bonustracks + 1 Video

Bravado.de

Nur nochmal zum Theme EP/keine EP! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All