Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

liechtensteiner

Zitat von: knuffelbeere am 13. Februar 2012, 23:21:17was ich damit meine ist das eig nur fans sowas machen... was sagt ihr dazu?
Würde ja passen, wenn es ein Lied über Fans ist. Da dänken DÄ wohl genau so wie du. :)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: liechtensteiner am 14. Februar 2012, 10:22:14Würde ja passen, wenn es ein Lied über Fans ist. Da dänken DÄ wohl genau so wie du. :)

Der Text auf der Homepage würde sogar noch besser passen  ;) (jetzt mal abgesehen vom Namen der EP, und den darin hervorgehobenen Buchstaben)

Hier von wegen ♥♥♥ und ^^..das findest du in Kombination mit sowas hier... *____* In LoVe WiTh FaRiN BaBe <3  ja unter JEDEM Youtube Video von DÄ.  :P ;D

Zugereister

für mich hört sich das erstmal nach "lied für dich teil 2" an -  es würde mich wundern wenn sie da aber nicht noch mehr draus gemacht haben
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

CyanGuitar

Ich muss bei der Sache schwer an Knorkator denken:
"[...] Ich schäme mich für meine Fans, was soll ich tun, die gehen nicht [...]"   (Titel: Für meine Fans") ;D

NR20

Zitat von: Zugereister am 15. Februar 2012, 08:56:47für mich hört sich das erstmal nach "lied für dich teil 2" an -  es würde mich wundern wenn sie da aber nicht noch mehr draus gemacht haben

Denke ich auch. Es könnte sehr schwer werden "Ein Lied für dich" zu toppen. Daher schätze ich auch, dass es in eine ganz andere Richtung gehen wird...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

ich hoffe mal, dass ich die single (Ich boykottiere den Begriff EP, solange, bis ich die songs gehört und für vollwertig befunden habe ;D) am 2ten im Briefkasten habe  - bei amazon bestellt
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Aechtler

Wann kann man denn immer mit einem Musikvideo der Band rechnen - weiß das garnicht mehr. Normalerweiße sind die doch schon überfällig ^^

CyanGuitar

Zitat"zeiDverschwÄndung" startet gleichzeitig auf allen Kanälen zum Hören, Sehen und Kaufen.

Demnach scheinbar ja erst zum VÖ-Termin ...

Aechtler

Dorian1212

Warum ist Zeidverschwändung zurzeit bei Amazon nicht bestellbar???

Badetuch

Wirst du wohl Amazon fragen müssen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

cenobyte

Ich habe das Vinyl vor einer Weile dort vorbestellt. Es steht immernoch "Lieferung voraussichtlich: 2. März 2012" dabei.

Metabolit

Amazon wir einfach keine Kontingente mehr haben und erst wieder Bestellungen annehmen, wenn die Verfügbarkeit weiterer gesichert ist. Finde ich sehr korrekt, so vor zu gehen dann!

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 17. Februar 2012, 12:58:29Amazon wir einfach keine Kontingente mehr haben und erst wieder Bestellungen annehmen, wenn die Verfügbarkeit weiterer gesichert ist. Finde ich sehr korrekt, so vor zu gehen dann!

Habe grade auch dort angerufen, er meinte auch, die sind bald wieder verfügbar, die Band muss anscheinend JETZT schon nachdrucken.

Zugereister

na hoffentlich werden sie dann der hohen erwartungshaltung gerecht.

und: nur noch zwei wochen!  ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

CROC

Zitat von: Dorian1212 am 17. Februar 2012, 13:24:26Habe grade auch dort angerufen, er meinte auch, die sind bald wieder verfügbar, die Band muss anscheinend JETZT schon nachdrucken.
Ist schon wieder verfügbar und auch gleich bestellt... :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Metabolit

RESPEKT, dass Du bei Amazon anrufst, so als gäbe es keine andere Möglichkeit, die single aufzutreiben ;D

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 17. Februar 2012, 20:16:12RESPEKT, dass Du bei Amazon anrufst, so als gäbe es keine andere Möglichkeit, die single aufzutreiben ;D

ich hab es doch selbst schon längst vorbestellt, war nur aus reiner Neugier

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 17. Februar 2012, 21:54:41ich hab es doch selbst schon längst vorbestellt, war nur aus reiner Neugier

Dass ist ja noch unbegreiflicher....