Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kraftklub

Begonnen von Bobby die Bürste, 21. Januar 2012, 18:25:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichiUrlaub

2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Hase

Zitat von: MichiUrlaub am 21. September 2022, 08:11:04Blaues Licht

https://youtu.be/mnU-Oy3-I-c

mh ich warte immer noch auf den song der mich vom hocker haut...  :-X

Sascha89

Zitat von: Hase am 21. September 2022, 09:16:51mh ich warte immer noch auf den song der mich vom hocker haut...  :-X

Ich warte immer noch auf 'ne Bestellmöglichkeit außerhalb von Krasserstoff  :P  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

AshleyWilliams

Zitat von: Sascha89 am 21. September 2022, 10:06:57Ich warte immer noch auf 'ne Bestellmöglichkeit außerhalb von Krasserstoff  :P  ;D

Ich auch. Auch für andere Bands. Aber das wird nicht kommen. Ausser am Merchstand.

Meliciraptor

Zitat von: MichiUrlaub am 21. September 2022, 08:11:04Blaues Licht

https://youtu.be/mnU-Oy3-I-c

Den Song finde ich grandios. Der erste Song, der mich richtig flasht. Ich freue mich sehr aufs Album, vor allem auf die Kollaborationen mit Mia Morgan und Blond.

Zitat von: Sascha89 am 21. September 2022, 10:06:57Ich warte immer noch auf 'ne Bestellmöglichkeit außerhalb von Krasserstoff  :P  ;D

Warum? Wegen der Versandkosten? Die finde ich immer recht hoch bei denen, vor allem bei Ticketkäufen. Davon abgesehen, muss man aber sagen, dass Krasserstoff ein wirklich korrekter Laden ist. Egal, welche Probleme man hat, die sind mega entgegenkommend und pragmatisch.

Beispiele: Einmal haben sie mir ein Ticket erstattet, weil ich mich wegen Corona nicht zum Konzert getraut habe (das war mitten in der Herbstwelle 2021 als Konzerte aber noch stattfanden). Und vor einigen Monaten habe ich die Kraftklub Single Vinyls und das neue Album bestellt. Blöd war, dass, weil alles eine Bestellung war, dann auch alle Vinyls erst am 23.9. zum Album Release geliefert werden sollten, obwohl die Singles schon veröffentlicht waren. Krasserstoff hat das Album dann einfach aus der Bestellung genommen und 2 Tage später hatte ich die Single Vinyls.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Sascha89

Wegen der Versandkosten, genau. Mir reicht die einfache CD im Digipack bei KRAFTKLUB vom Album.
Da finde ich die Versandkosten dann etwas... nunja... spare ich mir erstmal.

Eventuell kommen die drei 7" Singles noch dazu bei mir, dann rechnet sich das wieder.
Aber momentan habe ich "Kargo" nicht vorbestellt und warte mal bis nach Veröffentlichung ab.

Das Krasserstoff ansich voll ok ist vom Service her stelle ich keineswegs infrage, im Gegenteil, hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Ging damals auch um Konzertverlegung und meinen Tickets.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Sascha89

KRAFTKLUB spielen heute (Mittwoch, 21.09.2022) um 19:30 Uhr in Hamburg auf der Reeperbahn.
Wo genau ist bisher leider nicht verkündet.
Quelle: Kraftklub Facebook-Beitrag

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

MatzeHH

Zitat von: Sascha89 am 21. September 2022, 13:32:21KRAFTKLUB spielen heute (Mittwoch, 21.09.2022) um 19:30 Uhr in Hamburg auf der Reeperbahn.

Ich war da. Die haben von 19:30 bis etwa 20:20 gespielt. Die Reeperbahn war dafür in beide Richtungen gesperrt. Die Bühne stand bei den tanzenden Türmen direkt auf der Straße. Ich konnte leider nicht wirklich was sehen, es waren Bäume im Weg.

MichiUrlaub

Zitat von: Sascha89 am 21. September 2022, 11:21:49Wegen der Versandkosten, genau. Mir reicht die einfache CD im Digipack bei KRAFTKLUB vom Album.
Da finde ich die Versandkosten dann etwas... nunja... spare ich mir erstmal.

Eventuell kommen die drei 7" Singles noch dazu bei mir, dann rechnet sich das wieder.
Aber momentan habe ich "Kargo" nicht vorbestellt und warte mal bis nach Veröffentlichung ab.

Das Krasserstoff ansich voll ok ist vom Service her stelle ich keineswegs infrage, im Gegenteil, hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Ging damals auch um Konzertverlegung und meinen Tickets.

Ich kann es mir auch kaum vorstellen das es nach Release über Amazon , JPC, EMP oder sonstigen Plattformen erhältlich wäre. Hab jetzt zum ersten Mal bei Krasserstoff was bestellt.

Und wenn die Vinyl und CD wo anders gelistet wären, wären die Versandkosten im Preis eh schon mit berechnet.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Phil8585

Zitat von: Hase am 20. August 2022, 10:06:56Mh auch das haut mich nicht vom hocker... aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Meiner Meinung nach eine der maximal überschätzten Bands überhaupt. Kickt nicht, finde ich.

AshleyWilliams

Konnte das Album schon reinhören und finde es ist das schlechteste Album der Band.  :'(

graubereich

Zitat von: AshleyWilliams am 22. September 2022, 17:26:08Konnte das Album schon reinhören und finde es ist das schlechteste Album der Band.  :'(

Die Kritiken die ich bislang gelesen habe sagen was anderes.
Ich persönlich kenne bislang nur die Singles – höre mir das Album aber morgen an.
Aber EIN SONG REICHT und WITTENBERG IST NICHT PARIS – also die ersten beiden Singles – finde ich grandios!

Meliciraptor

Ich habe gerade mal schnell durchgehört. Mein erster Eindruck ist sehr gut. Ich finde aber auch krass, nach ein Mal hören, so eine Einschätzung zu geben, wie "das schlechteste Album" oder ähnliches. Das dauert bei mir immer seine Zeit bis ich ein Album richtig für mich einordnen kann.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Sascha89

Zitat von: AshleyWilliams am 21. September 2022, 10:14:09Ich auch. Auch für andere Bands. Aber das wird nicht kommen. Ausser am Merchstand.

Ist anders gekommen!
"Kargo" gibt's nun auch als Vinyl, Kassette und CompactDisc bei Amazon, JPC und Co.

Amazon:
- "Kargo" 2xLP
- "Kargo" MC
- "Kargo" CD

JPC:
- "Kargo" 2xLP
- "Kargo" MC
- "Kargo" CD

Bei Flight13 z.B. aktuell (noch?) immer nicht.
Andere Anbieter habe ich nicht geprüft.

Zitat von: AshleyWilliams am 22. September 2022, 17:26:08Konnte das Album schon reinhören und finde es ist das schlechteste Album der Band.  :'(

Wieso das? Hab das Album bisher (abgesehen von den Single-Auskopplungen) noch nicht gehört.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

PacMan2703

Zitat von: Sascha89 am 23. September 2022, 07:53:16Ist anders gekommen!
"Kargo" gibt's nun auch als Vinyl, Kassette und CompactDisc bei Amazon, JPC und Co.

Die Singles (Außer Ein Song reicht) gibts auch

Wittenberg ist nicht Paris (jpc, Amazon)

Fahr mit mir (jpc, Amazon)
hmm

Sascha89

Zitat von: PacMan2703 am 23. September 2022, 08:22:59Die Singles (Außer Ein Song reicht) gibts auch
(...)

Kommt bestimmt auch noch.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

gigarod

Gar keine blöde Taktik. VVK komplett selber machen und dementsprechend die Kohle direkt haben.

Bin auf das Album gespannt und werde gleich mal reinhören.

AshleyWilliams

Interessant mit Amazon. Wäre gut, wenn die kleinen Bands da auch mal auftauchen würden, z. B. Mia Morgan.

Sascha89

Zitat von: gigarod am 23. September 2022, 09:00:54Gar keine blöde Taktik. VVK komplett selber machen und dementsprechend die Kohle direkt haben.

(...)

Eben. Genau so würde ich es auch machen.

Ich versuche mir "Kargo" mal über's Wochenende anzuhören und entscheide dann ob ich das Album als physischen Tonträger haben möchte.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Badetuch

Ich habs über ihren Shop bestellt, ich rede mir nun einfach das gute Gewissen ein, dass die Kohle eben nicht bei den Großen landet! ;)
Von den neuen Songs habe ich auch bewusst einfach mal gar nichts gehört, bin gespannt.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All