Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Neues Die Ärzte Video?

Begonnen von Ärztechris, 08. Dezember 2011, 18:20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ärztechris

Sascha89

Sieht so aus.
Und Farin singt den Song  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff | 10.01. "Soulbusch"
11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof) | 18.01. Dhalias Lane
19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax | 23.01. Leah Weigand (Lesung)

NR20

Sieht jedenfalls herrlich sinnlos aus  ;D

Rod trägt den Laternen Joe Gürtel...

Ist das Blut echt? Teilweise bin ich nicht sicher op Spaß oder Ernst  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

laternenjack

Wenn es echt ist und raus kommt, wer das gefilmt und eingestellt hat, wird derjenige ne Menge Ärger kreigen...
Ja, ich denke, es ist echt und auch echtes Blut - wahrscheinlich vom Dreh zur neuen Single.

Sephirod

Schaut interessant aus, mal sehen wie das Endprodukt wird.

NR20

Ich hab es mir gerade nochmal angekuckt und ich musste echt lachen

Bela freut sich so übertrieben, dass es warscheinlich gar nicht zur Musik passt und es sieht einfach geil aus
Wie Rod dann auch noch anfängt zu lachen als er das blutüberströmte Gesicht von Bela sieht  ;D

Ich freu mich

btw.
Tannenbäume? Farin mit roter Gitarre?

EDIT: Achja, Virales Marketing deluxe  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

CyanGuitar

Scheinbar haben sie Spass, das lässt ja hoffen ...

Ich denke statt neuem Video eher, dass das aus den aktuellen Proben ist, die Farin angekündigt hat. Das Himmel-Video aus dem Hintergrund (--> Himmelblau ?) würde ich eher den Live-Videowalls zuordnen als 'ner Videoproduktion. Evtl um zu sehen, wie alle zusammen wirkt oder so ...

NR20

Kann denn niemand aus dem kurzen Gitarrenspiel bzw. Rod und Belas spiel erkennen ob es sich um ein bereits bekanntes Lied handelt?  Zwinkernd

Wenn Bela ins Becken beisst, hat er ja warscheinlich ein paar sekunden lang nix zu spielen
Rod scheint nicht mehr als "uhuhuhuuu" zu singen

ramshity

Jetzt weiss ich auch warum bei Bela beim letztem Pressefoto ein Stück vom Zahn fehlt.  ;)

Penunze

Zitat von: ramshity am 08. Dezember 2011, 22:52:50Jetzt weiss ich auch warum bei Bela beim letztem Pressefoto ein Stück vom Zahn fehlt.  ;)

Ja! Jetzt macht alles einen Sinn! Jetzt ist es auch klar, warum im bademeister-board seit einiger Zeit urplötzlich Youtube-Links wieder erlaubt sind ;-)

Mit so einfachen Mitteln lassen sich die Fans bei Laune halten, bitte mehr davon :)

cenobyte

Ich hätte gerne mehr virales Marketing! Es ist eine gute Entscheidung, mal was wirklich ärztemäßiges rauszuhauen.

JoKa

Lässt ja hoffen dass das neue Album echt gut und mal wieder richtig ärztelike wird  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Rock Rendezvous

Zitat von: CyanGuitar am 08. Dezember 2011, 22:25:19Scheinbar haben sie Spass, das lässt ja hoffen ...

Ich denke statt neuem Video eher, dass das aus den aktuellen Proben ist, die Farin angekündigt hat. Das Himmel-Video aus dem Hintergrund (--> Himmelblau ?) würde ich eher den Live-Videowalls zuordnen als 'ner Videoproduktion. Evtl um zu sehen, wie alle zusammen wirkt oder so ...
Proben sind es sicher nicht, dieses Hängemikrofon wäre für Bela viel zu unpraktisch. Und gefährlich ist es ja auch, wie man sieht ;D

Gabumon

Falls das wirklich aus dem neuen video ist (was von auszugehen ist)

Schon wieder die Band beim Spielen zeigen? Was ist aus guten Videos geworden wo man die Band nicht unkreativerweise beim spielen zeigt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Das könnte ja auch nur ein Ausschnit werden, ähnlich wie bei Junge.

Zugereister

wer hat denn das hochgeladen? interhans?
der hat auch noch das hochgeladen (dä-relevant im weitesten sinne): http://www.youtube.com/user/interhans#p/a/f/3/FTyDEWGrJeo

das dä-video scheint jedenfalls bei einem videodreh zu einem song entstanden zu sein.

zwei theorien:

1. das blut ist echt und bela wollte das als horror-/splatter fan hochladen, weils für ihn lustig ist, das mikro hatte ne scharfe kante, von der bela nichts wußte
2. das blut ist unecht, bela wollte nur schauspielern. das mikro ist relativ leicht und kann nicht so schnell solche verletzungen erzeugen
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Flauschi

Also ich frage mich gerade, warum hier so viele annehmen, dass das Blut echt sei?! Ich denke, wenn man sich eine Platzwunde an der Stirn zuzieht, aus der das Blut so rausschießt (wobei alleine das schon so aussieht, als sei eine Schlagader getroffen worden^^), dann spielt man garantiert nicht lachend weiter Schlagzeug.

Denke mal, das ist einfach ein Ausschnitt vom Videodreh, den irgendjemand am Set (in)offiziell gemacht und online gestellt hat. Und Belas Blutung würde ich ziemlich eindeutig als gefaked titulieren. Aber selbstverständlich ist das nur meine Meinung...und ich lass mich im Zweifelsfalle gern eines besseren belehren  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Pascow ... 18.1. Rostock
Dritte Wahl ... 25.1. Leipzig, 13.09. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin
Felix Lobrecht ... 14.2. Berlin
Montreal ... 7.3. Leipzig, 15.3. Hameln, 27.3. Rostock, 28.3. Kiel, 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz (?)

laternenjack

Zum Thema Platzwunde: Ich denke, es ist eine kleine Platzwunde und sie ist echt.
Also ich habe schon viele Platzwunden gesehen und damit zu tun gehabt, aber selten "schießt" dabei das Blut wie in nem Splatterfilm ;D...

Der haut vors Mike, eine kleine Stelle platzt auf, es geht schnell, kein Schmerz und wie so oft bei solchen wunden merkt man es erst, wenn es warm und eucht herunterrinnt. Da würd ich auch lachen, wenn das im Video passiert...

Kann man vllt sogar verwenden später...wer weiß

Gabumon

Das ist nen schlechter Videoeffekt, sonst nix
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CyanGuitar

Zitat von: Gabumon am 09. Dezember 2011, 03:43:23Falls das wirklich aus dem neuen video ist (was von auszugehen ist)

Fraglich. Das Hängemikrofon wäre dann nicht im Bild, inbesondere nicht auf Gesichtshöhe. Man bräuchte es auch generell nicht, da beim Videodreh der (Schlagzeug)-Ton nicht aufgezeichnet werden müsste... Aber die Technikdiskussion dürfte jetzt hier ins Leere führen. Hat iwer mal den Uploader angeschrieben ?

Bestimmt spielen sie einfach nur die Weihnachts-CD der Hosen/Rosen neu ein, haben sich wohl sagen lassen an Weihnachten ist gut Geld zu machen  ;D