Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Neues Die Ärzte Video?

Begonnen von Ärztechris, 08. Dezember 2011, 18:20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugereister

Zitat von: CyanGuitar am 09. Dezember 2011, 11:10:42...
Bestimmt spielen sie einfach nur die Weihnachts-CD der Hosen/Rosen neu ein, haben sich wohl sagen lassen an Weihnachten ist gut Geld zu machen  ;D

das wär aber reichlich spät.

der blaue himmel im hintergrund irritiert mich. paßt auf die bewegungen / gesänge "himmelblau"? hab hier auf arbeit keine lautsprecher am pc  :( vllt ist das video relativ alt?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

CyanGuitar

Muss ja nicht BRANDneu sein. Den Frisuren und dem "Jack"-Gurt nach zu urteilen ist es aber nicht all' zu alt...

Hab den Uploader mal angeschrieben. Mal sehen, ob und wenn ja was er antwortet ... 8)

cenobyte

Das Blut könnte schon echt sein. Platzwunden im Gesicht bluten in der Tat so heftig, ohne große Schmerzen zu verursachen.

Zugereister

Zitat von: cenobyte am 09. Dezember 2011, 12:02:57Das Blut könnte schon echt sein. Platzwunden im Gesicht bluten in der Tat so heftig, ohne große Schmerzen zu verursachen.

guck dir mal belas kopf unmittelbar vor dem kopfstoß an, da wo er den kopf schon richtung mikro gedreht hat. hat er immer so eine beule auf der stirn oder kanns ein zugeschminkter beutel mit theaterblut sein?

liechtensteiner

Natürlich ist das Blut nicht echt. BB ist ja auch kein bisschen überrascht, als ihm auf einmal die Suppe übers Gesicht läuft. Und so schön gleichmäßig, dickflüssig wie sich das verteilt...

Ich tippe auch stark auf virales Marketing (siehe Gobi Todic). Das Video ist wahrscheinlich entweder bei ner Probe für die Aktenzeichen XYZ Konzerte entstanden oder tatsächlich bei Videodreh für die erste Single vom neuen Album. Allerdings würde ich dann davon ausgehen, dass es eine extra gedrehte Szene ist, von der nix im Video auftaucht. Rätsel machen doch noch mehr Spaß, wenn man sie nicht auflöst. ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

NR20

Zitat von: Zugereister am 09. Dezember 2011, 11:15:12...
der blaue himmel im hintergrund irritiert mich. ...

Jup, passt nicht zu den Tannen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

laternenjack

Es sind ja keine Weihnachtsbäume, sondern einfache Nadelgewächse, eher in Richtung Eibe.
Insofern passt der blaue Hintergrund mit aufsteigenden Wolken gut.
Ich denke, es ist eine Videoproduktion und was wir hier sehen ein womöglich autorisierter Spoiler.
Würde zu gern wissen, was das für ein Song wird!
Videopr   emiere wahrscheinlich frühestens im Februar....

Rumpelpolka

Das sieht ja auch garnicht gestellt aus mit dem Blut... ;)

Denke mal evt. (wer weiß) kommt davon dann demnächst noch´nen Rod und´nen Farin Part :)
Wer weiß...wer weiß...würde passen... ;D
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Ärztechris

vielleicht hats auch irgendwas mit der neuen app zu tun

sams

das Blut kann nicht echt sein... Götter bluten nicht!

Sephirod

Ich will nicht wissen wie viel Nachrichten der Kerl nun bekommen hat.

Zugereister

... bestimmt auch eine von HAR  ;D

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff | 10.01. "Soulbusch"
11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof) | 18.01. Dhalias Lane
19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax | 23.01. Leah Weigand (Lesung)

Zugereister

Zitat von: Sascha89 am 09. Dezember 2011, 15:32:29Hast's gemeldet? ^^

[paranoia] ne , aber DIE lesen doch immer überall mit [/paranoia]

Badetuch

Bela zerbeißt kurz nach dem "Aufschlag" eine Kapsel oder ähnliches... wenn ihr genau hinschaut, quillt urplötzlich eine Menge Blut aus seinem Mund! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

cenobyte

Nein, er beißt sich vor Schreck auf die Zunge.  ;)

laternenjack

Zitat von: Badetuch am 09. Dezember 2011, 20:14:37Bela zerbeißt kurz nach dem "Aufschlag" eine Kapsel oder ähnliches... wenn ihr genau hinschaut, quillt urplötzlich eine Menge Blut aus seinem Mund! ;)

oder es läuft von der stirn in seinen mund...

NR20

Dieses Video ist privat.
Das tut uns leid.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

laternenjack

Sascha89

Das man es nicht mehr anschauen kann.

That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff | 10.01. "Soulbusch"
11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof) | 18.01. Dhalias Lane
19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax | 23.01. Leah Weigand (Lesung)