Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KienO

Zitat von: Metabolit am 27. April 2012, 14:14:26Ich sitze hier und höre abermals "Auch" am Stück im shuffle-Modus - Denke an die Diskussionen über BElAs Zenith auf der 13 etc. und stelle fest, dass seine Songs auf auch so hochwertig, wie die der 13 sind.

Bettmagnet, Miststück, das darfst Du, Freundschaft ist kunst sind kracher und sogar Zeidverschwändung ist, isoliert betrachtet, ein Novum und klingt sehr frei.

Fernab von dem, was Herr B. solo macht, muss man wirklich mal eine Lanze brechen für das, was hier geboten wird.

Ich kenne das ja von mir auch: Man ist immer so vorschnell mit dem Urteil und gibt den Songs zu wenig Zeit..

Sehe ich auch so, die Bela Songs haben etwas gebraucht um zu zünden, aber es sind doch echte Perlen. ;) Wobei ich jetzt Code B auch schon sehr gut fand. Insgesamt ein Album ohne Ausfälle und du triffst den Nagel bei Zeidverschwändung auf den Kopf, dass muss man wirklich isoliert betrachten.

Gabumon

Die Single die nach M&F kommt, ist die 50. Ärzterelevante Singleveröffentlichung
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 30. April 2012, 21:30:21Die Single die nach M&F kommt, ist die 50. Ärzterelevante Singleveröffentlichung

vorrausgesetzt Ihnen fällt das auf, so könnte man anlässlich dessen was Besonderes initiieren - zB. Single mit albumlänge mit Live-TRacks oder parallel dazu die Dortmund-Sachen releasen..
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Jubiläen interessieren sie ja nicht, betonen sie groß in jedem Interview...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Leuchtschwein

Ich war heute mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs. Berlin ist zugekleistert mit auch - Werbeplakaten. An manchen Stellen sogar ziemlich übertrieben aufdringlich, im Riesenformat, 10 in einer Reihe, auf jeder Seite der Kreuzung eins...
Ist das in anderen Städten auch so?
Schlagerfutzi-Punk!

Metabolit

Zitat von: Leuchtschwein am 30. April 2012, 22:36:30Ich war heute mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs. Berlin ist zugekleistert mit auch - Werbeplakaten. An manchen Stellen sogar ziemlich übertrieben aufdringlich, im Riesenformat, 10 in einer Reihe, auf jeder Seite der Kreuzung eins...
Ist das in anderen Städten auch so?

so wird werbung mit plakaten gemacht - nebeneinander in einer reihe, damit man beim vorbei Fahren oder gehen das auch lesen kann und nicht zurück gehen bzw. blicken muss. Nervige Sache, ich weiß- gibbet hier auch :D

Fischer88

In Frankfurt habe ich bisher kein Werbeplakat gefunden. ;)
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Zugereister

Zitat von: Fischer88 am 01. Mai 2012, 15:02:33In Frankfurt habe ich bisher kein Werbeplakat gefunden. ;)

in dresden ooch nüscht
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Dorian1212

Zitat von: Zugereister am 01. Mai 2012, 16:17:00in dresden ooch nüscht

nebenan in Leipzsch ooch keens

Schnoofy

Luebeck ist 'auch'-frei.

NR20

Trier und Luxemburg auch...

wohl nur Berlin dann  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Zitat von: NR20 am 13. Mai 2012, 15:29:37Trier und Luxemburg auch...

wohl nur Berlin dann  ;)

fraglich ist dann aber der Werbeeffekt oder wird von Berlin aus alles hinaus getragen und dringt in die Republik?

Bobby die Bürste

Hier in Düsseldorf hängen auch "auch"-Plakate.
Noot noot!

Der_Optimist

Finde das Album definitiv besser als das vorherige. "Ist das noch Punkrock" erinnert mich stark an die 90er Zeiten von DÄ. Weitere Favoriten: "Cpt. Metal" und "Miststück".

Zugereister

hat sich schon jemand am backmasking versucht? ein paar stellen sind ja dabei, die nicht klar und einfach zu hören sind.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Zugereister

Zitat von: Sascha89 am 14. Mai 2012, 12:56:35Backmasking?

heraushören von extrem langsam oder schnell oder rückwärts laufenden tonspuren.

siehe: http://www.youtube.com/watch?v=Huf_rRSGcfs

cenobyte

Würde mich auch interessieren. Gerade die "Death Metal-Passagen" bei Cpt. Metal und TCR sind sehr schwer verständlich.

tialo

By the Way: Das Album ist nach drei Wochen auf Platz Eins der Charts nun auf Platz Zwei abgerutscht, abgelöst von den Toten Hosen.

Dennoch muss ich sagen, dass ich überrascht bin wie gut das Album sich letztendlich doch hält. Wenn man mal bedenkt dass die erste Single ein krasser Flop war und das Album ja generell von vielen nicht so als "Überalbum" gesehen wird, hält es sich dennoch sehr gut in den Charts - vor allem in Anbetracht der doch großen Konkurrenz die da momentan steht...

Badetuch

"auch" bleibt in den Top 10, sinkt aber um 2 Plätze auf 4.
DTH weiterhin auf Platz 1:
http://www.mix1.de/charts/longplaycharts.htm
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All