Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MatzeHH

Im Video vom Waldspaziergang erkennt man auf dem Schild im Hintergrund nicht nur Gwendoline, sondern auch TCR = Taking Care of Rock.

Matze

Sephirod

Zitat von: Metabolit am 13. April 2012, 10:43:45es gibt keinen Hidden-Track.

Wie ist es mit den Videos - habe nur die Vinyl-Version. Sind bei der CD-Version Videos dabei oder gibt es die nur auf Youtube bzw. später auf einer DVD?  
Habe auch nur die Vinyl, aber ich habe noch nichts gelesen das die Videos bei der CD dabei wären. Ich gehe davon aus das die DVD wenn jemals dann erst auf Killer III kommen.

Badetuch

Wie schon bei JIA erscheinen tauchen wir sogar im Booklet auf! :)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

eine sehr nette Geste, die nicht frei von Eigennutz ist
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 13. April 2012, 10:44:37Dann bin ich froh darüber, wie es hier läuft. Die Vinylauswahl ist nicht verkehrt, dennoch gehe ich dafür lieber in andere Läden.

Ich konnt mich (wieder mal) auf JPC verlassen - Platte (JPC) da, CD (vinylkontor) nicht:-P

Badetuch

Ist alles pünktlich angekommen. CD habe ich eben per Post erhalten und die Vinyl liegt bei der Packstation!

Badetuch

Davon geht von uns (im Team) auch keiner aus! ;) Nach dem etwas angespannten Verhältnis um 2008 herum, ist es dennoch eine Freude!

Sephirod

Ich wollte mir ja auch erst beides bestellen, bin froh das ich es nicht gemacht habe da ich die CD unnötig finde wenn man sich die Vinyl kauft.  ;D

Zugereister

Zitat von: Badetuch am 13. April 2012, 11:37:24Davon geht von uns (im Team) auch keiner aus! ;) Nach dem etwas angespannten Verhältnis um 2008 herum, ist es dennoch eine Freude!

könnt ihr bitte vor tourbeginn nachfragen, was so alles geduldet wird bzw welche fristen einzuhalten sind, dass es nicht wieder zu einem so angespannten verhältnis kommt? das sollten die taper möglichst vor tourbeginn erfahren.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Da brauch man nicht anfragen. Tapen wird von der Band nicht geduldet...

(Und bitte keine weitere Diskussion dazu... weiteres notfalls per PM, sollte aber alles klar sein.)

Inkognito

Zitat von: Metabolit am 13. April 2012, 10:43:45es gibt keinen Hidden-Track.

Wie ist es mit den Videos - habe nur die Vinyl-Version. Sind bei der CD-Version Videos dabei oder gibt es die nur auf Youtube bzw. später auf einer DVD?  

CD in der Vinyl müsste identisch mit der "normalen" CD sein. Es sind nur die 16 Songs drauf, nicht mehr. Kein Hiddentrack, keine Videos. Die 16 Performancevideos gibt's bei YouTube für Vinyl/CD. Bei der digitalen Version von iTunes sind die 16 Performancevideos enthalten!!! Sie sind im dem iTuneLP-Format mit eingebunden. Die Besonderheit hier ist, dass die Videos noch ein In- bzw. Outtro haben!!! Es wird scheinbar ein kleiner Film gezeigt, hatte noch keine Zeit mir das genau anzugucken. Bei den ersten beiden ging es jeweils um Prostitution/Straßenstrich und scheinbar einen Zuhälter. Die drei haben dann ein wenig synchronisiert. Die Sachen gingen auch nur ein paar Sekunden. Wenn ich mir das alles angeschaut habe, schreibe ich mal ein wenig ausführlicher.

Metabolit

Zitat von: Inkognito am 13. April 2012, 11:53:32CD in der Vinyl müsste identisch mit der "normalen" CD sein. Es sind nur die 16 Songs drauf, nicht mehr. Kein Hiddentrack, keine Videos. Die 16 Performancevideos gibt's bei YouTube für Vinyl/CD. Bei der digitalen Version von iTunes sind die 16 Performancevideos enthalten!!! Sie sind im dem iTuneLP-Format mit eingebunden. Die Besonderheit hier ist, dass die Vi deos noch ein In- bzw. Outtro haben!!! Es wird scheinbar ein kleiner Film gezeigt, hatte noch keine Zeit mir das genau anzugucken. Bei den ersten beiden ging es jeweils um Prostitution/Straßenstrich und scheinbar einen Zuhälter. Die drei haben dann ein wenig synchronisiert. Die Sachen gingen auch nur ein paar Sekunden. Wenn ich mir das alles angeschaut habe, schreibe ich mal ein wenig ausführlicher.

Müssen wir also doch noch apple Kohle in den Rachen werfen...

Metabolit

Zitat von: Sephirod am 13. April 2012, 11:42:27Ich wollte mir ja auch erst beides bestellen, bin froh das ich es nicht gemacht habe da ich die CD unnötig finde wenn man sich die Vinyl kauft.  ;D

eins zum sammeln, eins zum verramschen

tialo

hmm shit, beim saturn gestern abend haben sies noch nicht gehabt. Irgendwie werde ich immer wieder bestätigt, dass alles außer amazon mittlerweile mist ist. Da bekomm ich die Sachen in der Regel immer 1-2 Tage vor Release  ;D

JoKa

Zitat von: Metabolit am 13. April 2012, 12:03:51Müssen wir also doch noch apple Kohle in den Rachen werfen...

Na klar jetzt wo Bela sich als Apple-Fan geoutet hat o.O

Achso was ich AUCH sagen wollte :

ERLÖSUNG!: habe das Album jetzt seit ner halben Stunde :)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Zugereister

darauf hat doch auch noch niemand hingewiesen:

http://www.bademeister.com/v9/spielregeln/spielregeln.php

auch Spielanleitung

Spielinhalt

eine auseinander- und zusammenklappbare Spielfläche

eine Drehscheibe (CD, als Zahlenzufallsgenerator)

drei Kronkorken (als Spielfiguren)

Spielvorbereitung

Die auseinander- und zusammenklappbare Spielfläche auseinanderklappen und mitsamt der Drehscheibe auf eine tisch- oder fußbodenähnliche Unterlage legen.

Der jüngste Mitspieler entscheidet sich als erster für eine Spielfigur seiner Wahl und positioniert diese auf dem entsprechenden Konterfei über "Start".

Sind noch weitere Mitspieler im Raum so wählen sich diese jeweils eine der überbleibenden Spielfiguren und positionieren diese ebenfalls auf der Spielfläche wie in Punkt 2 beschrieben.

Spielablauf

Um einen reibungslosen Start zu garantieren, beginnt der Spieler mit der schlechtesten Mathezensur auf dem Zeugnis.

Der Spieler versetzt die in der Mitte des Spielfeldes befindliche Drehscheibe* in Drehbewegung. Anschließend bewegt er seine Spielfigur um die Anzahl der Augen, auf die der "auch"-Finger der Drehscheibe zeigt, nach vorn.

Der besagte Spieler ist nun in der Pflicht, die auf dem Spielfeld beschriebenen Anweisungen laut vorzulesen und dementsprechend zu handeln.

Nach Erfüllung der in Punkt 3 erwähnten Anweisung zur Zufriedenheit aller Mitspieler ist der nächste Spieler am Zug.

Spielende

Gewonnen hat der Spieler, der das "Ziel" als erster erreicht und das meiste Geld hat (wie immer).

Die Mitspieler müssen nun, zur Huldigung und als Zeichen des Respekts vor der vollbrachten Leistung, beispielsweise ein Essen für den Gewinner zubereiten; mindestens aber eine La Ola vorführen.

Viel Erfolg!

*) für gebrauchsbedingte Kratzer und Schäden an Spielfiguren und der Tonträger-Drehscheibe sind die Spieler und Spielerinnen selbst verantwortlich

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Dorian1212

Zitat von: JoKa am 03. Februar 2012, 15:41:39Das erste DÄ Album dass nur bei iTunes gekauft wird :D

von wegen ;)

JoKa

Zitat von: Dorian1212 am 13. April 2012, 13:16:20von wegen ;)

Verdammt!  ;) Hab aber doch lieber die Hardware-Variante hier stehn
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

kindertage

Wo ist eigentlich der Downloadcode bei der Vinyl versteckt? Oder liegt "nur" die CD bei?  ;D
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Metabolit

Zitat von: kindertage am 13. April 2012, 13:21:52Wo ist eigentlich der Downloadcode bei der Vinyl versteckt? Oder liegt "nur" die CD bei?  ;D

"Diesmal mit Musik & Downloadcode Ersatz" klent drauf und heißt wohl: CD statt code!

Dabei hätte man einen DLC für iTunes reinpacken müssen!!!