Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

servolenker

also wenn dann ist der aber verdammt hidden! - ich finde keinen!

cenobyte

Angeblich genauso wie auf den beiden Alben vorher. Also vor Track 1.

Inkognito

Zitat von: cenobyte am 12. April 2012, 22:09:16Es ist laut Aussage im anderen Forum doch ein Hiddentrack enthalten! Kann sich mal einer der CD-Besitzer dazu äußern?

Diese verdammte neue Welt. Mein Mac kann mit Hidden Tracks leider nichts anfangen. Meinen alten Rechner will ich nicht raus kramen, mit dem würde das aber gehen. Ich habe auch keinen CD-Player mehr mit dem ich das abspielen könnte. Höre eigentlich nur noch Vinyl oder mp3. Bin morgen bei meiner Freundin, vielleicht kann ich das da am Rechner mal probieren.

Jocke

also bisher hab' ich da nichts gefunden... IsoBuster zeigt auch nichts an...

cenobyte

Zitat von: Jocke am 12. April 2012, 22:28:14also bisher hab' ich da nichts gefunden... IsoBuster zeigt auch nichts an...

Sonst kann Dein Laufwerk aber vor 1 auslesen, ja? Das können nämlich nicht alle.

tialo

meine güte, hat denn niemand hier nen ganz normalen cd-player? Damit kann mans sofort rausfinden. Ich hab die CD leider noch nicht, morgen abend kann ichs euch sagen  ;D

Inkognito

Zitat von: cenobyte am 12. April 2012, 22:30:11Sonst kann Dein Laufwerk aber vor 1 auslesen, ja? Das können nämlich nicht alle.

So sieht es aus! Am besten mal mit der 13 oder Jazz ist anders testen. Wenns da geht und bei auch nicht, dann weiß man ja bescheid.

cenobyte

Zitat von: Inkognito am 12. April 2012, 22:31:55So sieht es aus! Am besten mal mit der 13 oder Jazz ist anders testen. Wenns da geht und bei auch nicht, dann weiß man ja bescheid.

Stimmt ja. "Lady" hatte ich schon komplett verdrängt ;).

Jocke

#1328
Zitat von: cenobyte am 12. April 2012, 22:30:11Sonst kann Dein Laufwerk aber vor 1 auslesen, ja? Das können nämlich nicht alle.

Weder Anlage, noch Laptop, noch PC (mit 2 Laufwerken) zeigt was an...

Und zumindest von der Jia hab ich damals mit dem PC den Hiddentrack runtergezogen... Kanns aber gleich nochmal mit der Jia oder 13 überprüfen...

Edit: Der Hiddentrack der 13 wird angezeigt... Also auch wohl leider ohne Hiddentrack... :-\

Metabolit

ich schätze, das isn fake mitm Hidden one- ich kann das abe rnicht wirklich testen gerade
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Vampyr

Hab zwar n Player, der nichtmal weiß, was MP3 ist, und wohl jeden Hidden Track finden würde, komm gerade aber auch nicht ran.
Schätze auch, es gibt keinen.
Finds aber lustig, das kaum noch wer das abspielen kann. Jaja, technischer Fortschritt..  ;D

Metabolit

Zitat von: Vampyr am 12. April 2012, 22:49:49Hab zwar n Player, der nichtmal weiß, was MP3 ist, und wohl jeden Hidden Track finden würde, komm gerade aber auch nicht ran.
Schätze auch, es gibt keinen.
Finds aber lustig, das kaum noch wer das abspielen kann. Jaja, technischer Fortschritt..  ;D

leute, die solche gerüchte in foren Posten, sollte man eigentlich an den Eiern aufhängen. ich weiß nicht, was sich einer dabei denkt. Vllt ist er aber auch nur blöd und hält das Gesprochene vor IDNP fürn Hidden Track
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Inkognito

Also rein rechnerisch ist nichts weiter drauf als die 16 Songs. Die Größe der 16 Songs und die Gesamtgröße des Datenträgers stimmen überein.

ramshity

Zitat von: NR20 am 11. April 2012, 20:05:14Hat eigentlich noch keiner etwas gehört von Merch- bzw. Werbematerial in Geschäften?

Es gibt Werbematerial

-So CD Aufsteller wie auch bei Jia

-Schwarze T-Shirts auf denen vorne im auch Schreibstil "ich verkaufe auch" drauf steht
und auf der Rückseite einfach nur "die Ärzte"

-Außerdem so kleine post it Zettelblöcke in Blau und Gelb auf denen jeweils was drauf steht. Ich weiss aber leider nicht mehr genau was.

Jocke

Zitat von: Metabolit am 12. April 2012, 23:08:00leute, die solche gerüchte in foren Posten, sollte man eigentlich an den Eiern aufhängen. ich weiß nicht, was sich einer dabei denkt. Vllt ist er aber auch nur blöd und hält das Gesprochene vor IDNP fürn Hidden Track

stelle mir gerade vor, z.B. fu persönlich hätte das gepostet... :D und lacht sich jetzt nen Ast ab... lustig wärs :D

KienO


Dorian1212

http://www.amazon.de/auch-Die-%C3%84rzte/dp/B00742F4VC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334267344&sr=8-1

Ich finds ja interessant zu hören, was die die nur mal reinhören zu Ohren kriegen :)

Metabolit

In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Metabolit

Zitat von: KienO am 12. April 2012, 23:47:21Laut.de hat das Album auch erwartungsgemäß verrissen ;)
http://www.laut.de/Die-Aerzte/Auch-%28Album%29



was sind das eigentlich für Wichser, sag mal?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...