Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Metabolit

Zitat von: Badetuch am 11. April 2012, 18:56:03Also "mymediawelt" hat soeben bestätigt, dass die CD unterwegs ist! :)

du glücklicher - diese versender machen es einem echt nicht einfach, nicht reinzuhören - Logistik-Schweine:-p!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 11. April 2012, 18:36:19Hast Du das ernst genommen? Oha. Hör' doch, wo Du willst, hömma.

ja, hab es ernst genommen :-\ tut mir Leid, habe chronisch schlafmangel
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Hat eigentlich noch keiner etwas gehört von Merch- bzw. Werbematerial in Geschäften?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Buntstift

Ich hab eben bei unserem Media Mark angerufen und mir die Vinyl für Freitag zurück legen lassen.
Allerdings hat der gemeint es gäbe zwei Versionen:

Eine für 17,99€
und eine für 39,99€

den genauen Unterschied konnte mir der Herr am Telefon aber nicht nennen.
Wisst ihr irgendwas darüber?

13

Zitat von: Buntstift am 11. April 2012, 20:10:10Ich hab eben bei unserem Media Mark angerufen und mir die Vinyl für Freitag zurück legen lassen.
Allerdings hat der gemeint es gäbe zwei Versionen:

Eine für 17,99€
und eine für 39,99€

den genauen Unterschied konnte mir der Herr am Telefon aber nicht nennen.
Wisst ihr irgendwas darüber?
Vielleicht kostet die CD 17,99 € und die Vinyl 39,99 €.  ;D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwei verschiedene Versionen der Vinyl geben wird.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

blix

Zitat von: essi110 am 11. April 2012, 17:36:45Kennt sich jemand mit der schnelligkeit der Post bzw DHL aus?. Laut Sendungsverfolgung wurde die LP um 16.54 im Startpaketzentrum Radefeld bearbeitet,steht also bei 40 %. Muss bis zu mir noch rund 500 Km. Kann das morgen schon kommen ?

Ja. Die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, dass die Lieferung über Nacht zum nächsten Zentrallager in deiner Nähe gefahren wird (Ausnahme wäre vielleicht eine unter gar keinen Umständen zu entziffernde Empfängeradresse), wo sie morgen früh gegen 5 Uhr eintrifft, dann bis 8 Uhr im Regionallager liegt und Morgen in der Zustellung ist. Evtl. liegt noch ein Lager dazwischen, oder eines weniger. Es könnte auch sein, dass die Zustellung über die Briefzustellung erfolgt, mit den Details kenne ich mich da nicht so aus. ::) ;D

cenobyte

Zitat von: 13 am 11. April 2012, 20:43:26Vielleicht kostet die CD 17,99 € und die Vinyl 39,99 €.  ;D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwei verschiedene Versionen der Vinyl geben wird.

Aber 39,99€ ist schon ziemlich happig. Wenn Du, Buntstift, heute noch bei Amazon bestellst, bekommst Du die vielleicht auch noch Freitag und bezahlst nur 24€.

Badetuch

Amazon: auch (Limited Edition 180g inkl. 2 LP + CD) [Vinyl LP]

Sollte nun bestätigt sein, dass LP + CD geliefert wird! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 11. April 2012, 21:18:29Aber 39,99€ ist schon ziemlich happig. Wenn Du, Buntstift, heute noch bei Amazon bestellst, bekommst Du die vielleicht auch noch Freitag und bezahlst nur 24€.

Manche Mediadreck-betreiber nehmen es sich auch vom Vollen. Sowas sollte verboten werden
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Dommö

Zitat von: ikarus280 am 11. April 2012, 18:54:42Kriegen JBO eigentlich Tantiemen für Cpt. Metal?  ;D
Das hab ich mich auch schon gefragt. Metallica müssten für den Mittelteil eigentlich auch was bekommen ;)
Alles wird gut!

Metabolit

Zitat von: Dommö am 12. April 2012, 09:38:29Das hab ich mich auch schon gefragt. Metallica müssten für den Mittelteil eigentlich auch was bekommen ;)

leider ist es erlaubt - die Stereophonics müsste für den Refrain und die KAdenzen von Bettmagnet auch was erhalten (vgl. my own worst enemy)
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Dorian1212

Hat schon jemand das Album? Wenn ja, sind die Videos in irgendeiner Form an Bord?

essi110

Noch nicht, warte auf den Postboten  ;D Laut DHL wird heute geliefert  :D

diWatt

Ich finds irgendwie lustig, dass einige (inklusive mir) das Album noch gar nicht gehört haben, aber es schon Diskussionen um Plagiate gibt (laut Thementitel). Ich hol' mir gleich den Musikexpress und verkürze damit die Zeit bis morgen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

fenchel tee

die vinyl von amazon ist heute bei mir angekommen, die cd ist auch enthalten (ist für das brettspiel notwenig als drehscheibe)
sehr schöne verpackung, das spiel ist auch ganz lustig. die einzelnen felder, die man mit seinem kronkorken betritt sind die 16 songtitel und zwischendurch gibts ein paar aktionsfelder.

auch schon ein paar nette lieder gehört, bisher ist mein favorit TCR, der kann alles!

einen hiddentrack habe ich bisher nicht gefunden, videos ebenso. es gibt auch kein booklet mit fotos, aber dafür eben das spiel. die songtexte sind auf der rückseite des spielfeldes abgedruckt.

cenobyte

Mich würde v.a. interessieren, was die CD-Version beinhaltet, was NICHT in der Vinylbox ist. Ich überlege nämlich, mir die CD-Box noch zusätzlich zu kaufen.

Es kann ja sein, dass dort ein Booklet enthalten ist und dass die Videos auf einem Datenträger beiliegen.

Elkes Mom

Hi,
ich habe beide bekommen heute, in der CD-Version liegt nur Spielplan mit aufgestecker CD + Kronkorken bei, bei der Vinyl-Version liegen 2 Vinyl in unbedruckten Schutzhüllen + Spielplan mit aufgesteckter CD + Kronkorken bei. Das bedeutet wer die Vinyl kauft hat alles ausser dem CD-Karton. (Wobei ich jetzt den Inhalt der CD's noch nicht verglichen habe).
Auf der Vinyl-Version ist auf der Folie noch ein Aufkleber: "Diesmal mit MUSIK & Downloadcode Ersatz".
Die Kartons sind (dafür das es Kartons sind) aus einem Hochwertiges Material, kein Aufdruck zum Kopierschutz oder ähnliches, alle Texte stehen auf der Rückseite des Spielplan.

[salomon]

Hm ,klingt irgendwie nach nem billigen Booklet, hättegern mal wieder ein schönes gehabt wie bei der 13 oder RmdSU

Hannusch

Ist die Gwen irgendwo auf dem Cover?

Fox

mymediawelt hat vorhin auch den versandt für heut mit DHL angekündigt. Scheint also für die 7€ doch zu funktionieren. Sehr schön
Tauschliste: auf Anfrage