Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dorian1212

Zitat von: Sephirod am 11. April 2012, 08:51:46Ich kann mir ja vorstellen das TCR der Opener der Tour wird.

ich glaube dafür ist er etwas zu ruhig, aber das er gespielt wird, davon ist auszugehen. Ich könnte mir sogar vorstellen das sie erst ist das noch Punkrock? spielen und dann TCR

Metabolit

Zitat von: schunder26 am 10. April 2012, 21:14:45http://www.bademeister.com/v9/news/aerztepartys.php?b=1&c=2#magnetparty

... schau sich einer das an ....  warum wohn ich nur soweit weg?!?

Ist das so schlimm? Das sind Parties, deren Veranstalter auch ein Stück vom großen Kuchen abhaben wollen, der sich die ärzte nennt. Meiner Meinung nach gibt es nicht süberflüssigeres.
Klar - wäre das heute mit ALBUM-VERKAUF, dann wäre ich da...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Viktor

ich wette tcr wird gespielt und am ende immer spontan von den musikstilen her abgewandelt werden. fuer solche albereien ists gleich am anfang des sets aber zu frueh, also sage ich ma voraus, dass es weder opener noch der zweite oder dritte  song werden wird ;)

...

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

KienO

Hab grad die Versandbestätigung von Amazon bekommen, mal gucken ob es morgen schon da ist :D

vanKoeffte

also ... Cpt. Metal ist echt das eingänngiste Lied auf der neuen PLadde ... und auch das ausgereifteste (schreibt man das so?)
Alles in allem ist das Album definitiv besser als die erste Auskopplung. Bela scheint echt nicht mehr auf der Höhe zu sein. Sollte sein Solokram drangeben um evtl 2 gute SOngs auf nem DÄ Album zu haben. Rods Songs sind eigentlich ok. Aber auch nciht der ultimative Renner. Auch FU hat deutlich nachgelassen. Wenn auch der beste Song wieder von ihm kommt!

Aber alles in allem ists ein Album, was man brav nebenbei hören kann. Mehr leider nicht ... schade eigentlich!

essi110

Zitat von: KienO am 11. April 2012, 14:17:37Hab grad die Versandbestätigung von Amazon bekommen, mal gucken ob es morgen schon da ist :D

Meins wurde auch verschickt :)

Gabumon

Und ich könnte meines holen...

Tja nur hab ich ne Augenentzündung und darf nicht vor die Tür (und vor allem kann ich auch nicht, sobalt ich direkte Sonneneinstrahlung drauf kriege oder Wind... aua..)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Ich krieg meins natürlich wie immer nie vorm release - PECH, mal wieder, aber so ist das halt, wenn man Amazon boykottiert ;D

jpc hat es auf Lager, aber verschickt es nicht >:(

kindertage

LP geht auch erst morgen raus bei amazon  :(
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Metabolit

Zitat von: kindertage am 11. April 2012, 17:12:01LP geht auch erst morgen raus bei amazon  :(

ich habe bei ebay bei vinyl-kontor die cd bestellt und der hat heute verschickt - gute chance, wie ich gerade sehe, sie morgen zu erhalten und direkt im auto zu hören - nix geileres als auto und musik...[/s]

als versendet markiert, aber doch erst morgen verschickt - schweine

cenobyte

Zitat von: Metabolit am 11. April 2012, 17:23:05nix geileres als auto und musik....

Du warst der begnadet audiophile Genießer, oder?

essi110

Kennt sich jemand mit der schnelligkeit der Post bzw DHL aus?. Laut Sendungsverfolgung wurde die LP um 16.54 im Startpaketzentrum Radefeld bearbeitet,steht also bei 40 %. Muss bis zu mir noch rund 500 Km. Kann das morgen schon kommen ?

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 11. April 2012, 17:35:02Du warst der begnadet audiophile Genießer, oder?

wenn die anlage und akustik stimmt, ist das audiophil 8)

cenobyte

Und das Gerumpel, das Gehupe, die Polizeisirene hinter Dir ersetzen die Soundeffekte bei den Youtubefilmen. Und das sogar im Surroundsound!

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 11. April 2012, 18:10:04Und das Gerumpel, das Gehupe, die Polizeisirene hinter Dir ersetzen die Soundeffekte bei den Youtubefilmen. Und das sogar im Surroundsound!

Ist das bei Dir so? Wo wohnst Du eigentlich?
Und selbst wenn, dann kommt die Sirene nicht komprimiert - kapiert?

Aber weißte, ich hab auf Zanken mit Dir eigentlich keinen Bock.
Wie wärs, wenn Du meine Ansicht genauso respektierst, wie ich Deine, vorzuhören bei Youtube?

cenobyte

Hast Du das ernst genommen? Oha. Hör' doch, wo Du willst, hömma.

ikarus280

Kriegen JBO eigentlich Tantiemen für Cpt. Metal?  ;D

Badetuch

Also "mymediawelt" hat soeben bestätigt, dass die CD unterwegs ist! :)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All