Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: cenobyte am 10. April 2012, 02:37:27TCR ist das beste DÄ-Lied seit den Spendierhosen.

mit dem abgrundmiesen text?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

4ert

also ich muss sagen:

"Miststück" ist mit abstand der schlechteste song auf dem album
einfach mist das stück...

am besten gefallen mir:

Ist das noch Punkrock?
TCR
Tamagotchi
M&F
Angekumpelt
Waldspaziergang mit Folgen
Cpt. Metal

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 10. April 2012, 02:42:00mit dem abgrundmiesen text?

Ja. Musst Du Dir mal anhören.

Zitat von: 4ert am 10. April 2012, 02:42:29also ich muss sagen:
"Miststück" ist mit abstand der schlechteste song auf dem album

Nix. Ist sogar in meinen TOP5 (des Albums).

Gabumon

Zitat von: 4ert am 10. April 2012, 02:42:29"Miststück" ist mit abstand der schlechteste song auf dem album

Dito, klingt so als hätte Bela den text von Die Alte Spinatwachtel wiedergefunden und ihn schlecht gemacht...

Mir tun bei den Belasongs einfach zuerst die Ohren und dann das Gehirn weh...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 10. April 2012, 02:57:17Mir tun bei den Belasongs einfach zuerst die Ohren und dann das Gehirn weh...

Das kannst Du Bela aber schlecht anlasten.

Hannusch

Die Farin Songs find ich teilweise sehr stark.
Gerade M&F und ist das noch Punkrock.

Rod hat das auch alles ganz gut gemacht. Teilweise ungewöhnlich. Man merkt auf diesem Album sehr deutlich welche Musik er privat zur Zeit mag. Würde ich mal behaupten.

Und ja Bela... Stets bemüht würde auf seinem Zeugnis stehen.

Giraffe

Am schlimmsten finde ich Freundschaft ist Kunst. (von Zvsd mal abgesehen - Fahrstuhlmusik)
Farins Songs gehen am Besten ins Ohr (und in die Hüfte), vor allem M&F, TCR und Ist das noch Punkrock, und nachfolgend wohl Rod. Bei Bela.. ich enthalte mich mal beim Rest, vielleicht wird es noch besser, ohne Soundeffekten und schlechtem Klang von YT.
TCR wird Live bestimmt der absolute Hammer, wenn der Song so umgesetzt werden kann.  Und Rod überrascht wohl wirklich am Meisten, man hat es zwar schon bei Sohn der Leere gehört, dass es besser wird als zum Großteil des bisher dagewesenen. Aber man versucht ja doch immer seine Erwartungen runterzuschrauben, um nachher nicht in Enttäuschung zu schwimmen (ich zumindest). Tamagotchi finde ich total süß. ;-))

Krass, wie die Meinungen auseinander gehen. (Modern Talking!? Wo besteht der Zusammenhang?)

Dorian1212

Ich hab bisher alles gehört außer Waldspaziergang mit folgen, Miststück, Tamagotchi und Cpt. Metal

Ich finds super!!! M&F und Ist das noch Punkrock? sind bisher meine neuen Lieblingslieder und der Rest ist auch ziemlich gut, bis jetzt noch keins was ich wirklich schlecht finde und beim hören skipen würde, das ist bei JiA nicht so

Ich hoffe das M&F eine Single wird, ich liebe diese Art von Songs von Farin :)

Aber für mich ist das eher ein FURT-Song aber ich beschwer mich mal nicht ;)

speedfanatic

Nach dem ersten Durchlauf kann ich von Cpt. Metal gar nichs abgewinnen. M&F ist bisher mein Favorit. Ist einfach der einzige Song bei dem man Mühe erkennt. Ansonsten sind noch 1-2 andere Songs dabei die mir auf Anhieb gut gefallen, der Rest ist eher Durchschnitt bis schlecht. Mal wieder zeigt sich, dass Farin die besten Songs macht.
Mal schauen wie sich das noch entwickelt mit mehr Durchläufen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Aechtler

oh mein Gott ich liebe das neue Album!!!! <3

Dr. Arzt

Ich klinke mich aus diesem Thema jetz aus bis zum Release. Ich will noch ne eigene Meinung haben können, wenn ich das zum ersten Mal höre!

Sephirod

Nach einmaligem anhören finde ich "Ist das noch Punkrock?", "TCR", "M &F" und "Cpt. Metal" am besten. Mal sehen wie sich das nach mehrmaligem anhören endet. Bis jetzt gefällt mir von Bela aber wirklich nur "Miststück" am besten. Die anderen sind nett, aber nicht mehr. Bei Rod muss ich mich noch ein wenig reinhören, gerade von Tamagochi hatte ich mehr erwartet. Evtl. entfaltet es sich aber auch noch.

VampiroLord

Ist das noch Punkrock und Cpüt. Metal gehört, dabei belass ichs erstmal. beide für gut befunden. lustig und krachend!

unsolved23

also ich bin mir relativ sicher, dass wenn Cpt. Metal wirklich live gespielt werden soll, dass Rod an die Gitarre muss/darf...

bigpig

Cpt. Metal ist ja mal geil. Meine Lieblingszeile vom Album bisher: "Phon heißt jetzt dB."  ;D

amendoa

Zitat von: jäck am 10. April 2012, 03:48:17Ja ok M&F vielleicht noch, aber da ich Modern Talking echt abgrundtief hasse, kann ich den Song persönlich nicht gut finden. Verkaufen kann sich der aber wahrscheinlich gut als Single.

Danke! Ich bin nicht allein. Mein erster Gedanke bei M&F war: "Was macht er denn jetzt für Musik? Schlager?" und irgendwann kams mir dann auch, dass es einfach Modern Talking ist! *schauder*

Metabolit

FRAGE ANS TEAM:

Könnt Ihr das hier bis zur VÖ in nen extra Spoiler-Thread verschieben? Ich finde es langsam ein Bischen viel, was hier geschrieben wird vor der VÖ, wenn man sich sein eigenes Bild machen will (und dabei überfliege ich die Postings nur, schnappe aber noch genug auf)

In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 10. April 2012, 11:49:03FRAGE ANS TEAM:

Könnt Ihr das hier bis zur VÖ in nen extra Spoiler-Thread verschieben? Ich finde es langsam ein Bischen viel, was hier geschrieben wird vor der VÖ, wenn man sich sein eigenes Bild machen will (und dabei überfliege ich die Postings nur, schnappe aber noch genug auf)

GUUUUTTTTEEE IDEE!!!

tialo

ich werde hart bleiben, ich werd mir bis freitag kein einziges stück anhören und dann völlig unvoreingenommen an die sache rangehen. Farins Songs scheinen ja am besten anzukommen, wobei man sich das ja eigentlich vorher hätte denken können  ;D

Dorian1212

Zitat von: tialo am 10. April 2012, 12:06:05ich werde hart bleiben, ich werd mir bis freitag kein einziges stück anhören und dann völlig unvoreingenommen an die sache rangehen. Farins Songs scheinen ja am besten anzukommen, wobei man sich das ja eigentlich vorher hätte denken können  ;D

respekt ich kann das nicht :D