Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

[salomon]

Ist in Sachsen auch schon erster April?

Penunze

Zitat von: Penunze am 01. April 2012, 10:54:54Sachsen-Schnipsel?  ???

Ah, sorry - hab die Hauptseite übersprungen. Ich weiß jetzt, worum es geht ;)

Sehr großzügige Sache von dÄ *grins*

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 01. April 2012, 10:46:41also nach meinem Sachsen-Schnipsel von KTA, kann ich nur sagen das die ärzte mal wieder ihr altes Material neu verwerten, und das nervt so langsam  ::)

großartig ;D! Du wirst natürlich sagen, dass es ironie war, aber trotzdem: voll reingefallen*grins
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 01. April 2012, 11:07:18großartig ;D! Du wirst natürlich sagen, dass es ironie war, aber trotzdem: voll reingefallen*grins

ja genau, natürlich hab ich es geglaubt... (nicht)

Olli93

Ach scheiße, 1.April :( :D
Da bin ich aber richtig schön reingefallen :/ Ihr Schweine! :D

Metabolit

Ich werd das Album erst am 13ten hören, wenn es im Briefkasten ist und werde mich vorher irgendwie ablenken, um nirgendwo einen Spoiler abzukriegen...
Scheiße, 2 Wochen können so lang sein!  

Stulle mit Jagdwurst

;D

großartig! Irgendwer musste ja darauf reinfallen.. ;D

Dorian1212

Zitat von: Metabolit am 01. April 2012, 14:22:21Ich werd das Album erst am 13ten hören, wenn es im Briefkasten ist und werde mich vorher irgendwie ablenken, um nirgendwo einen Spoiler abzukriegen...
Scheiße, 2 Wochen können so lang sein!  

yay endlich mal was wo wir 2 uns einig sind :D

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Olli93

Hier eine Interview mit Bela:
http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/stadtleben/bela-b-in-wuppertal-san-francisco-des-ruhrgebiets-1.948474

Haben Sie da überhaupt noch Zeit für Die Ärzte? Oder treten die jetzt ein wenig in den Hintergrund?

Bela B.: Nein, überhaupt nicht! Am 13. April erscheint das neue Album ,,Auch!". Die Single ,,Zeitverschwendung", die ich singe, läuft im Radio rauf und runter, und in der kommenden Woche bin ich in ganz Deutschland unterwegs, um Werbung für das Album zu machen. Und dann gehen wir den größten Teil des Jahres auf Tournee. Also, wenn man mich jetzt fragt, ob ich Zeit für Urlaub habe – da muss ich Abstriche machen.

Das ist neu, oder? Hat jemand schon eine Ahnung, wo die 3 (oder 2, falls Rod wieder krank sein sollte :D) sich rumtreiben? Ich denke nicht, dass Bela meint, dass er wirklich alleine Werbung macht.

punxter

Erster Promo-Marathon war ja im Februar in Berlin, wie man in der Visions lesen kann.

Jetzt gibts wahrscheinlich Live-Promo bei Radiosendern etc.

gwendoline2006

Bela und Farin werden am 18.04 bei 1LIVE zu gast sein.

Quelle ist folgende http://www.einslive.de/sendungen/plan_b/talk/2012/04/120418_talk_die_arzte.jsp

Vampyr

Das Belas Gedächtnis mittlerweile zu wünschen übrig lässt, ist ja nix neues.
Ich weiß z. B. nicht mehr, wie oft sie in den letzten Jahren auf m Konzert bei Schwanz ab meinten, das hätten sie seit nem knappen Jahrzehnt nicht mehr gespielt (oder man denke an die unterschiedliche Linz-Setlist  ;D ).
Da sich sowas zu häufen anfängt, glaube ich langsam wirklich, er meint das tatsächlich und das Gedächtnis wird halt alt - oder so.

Bin aber mal gespannt, was da alles an Promo zusammenkommt. Dürfte dann ja langsam ordentlich losgehen nun. Ich freu mich  :)

Metabolit

Zitat von: Vampyr am 01. April 2012, 17:58:39Das Belas Gedächtnis mittlerweile zu wünschen übrig lässt, ist ja nix neues.
Ich weiß z. B. nicht mehr, wie oft sie in den letzten Jahren auf m Konzert bei Schwanz ab meinten, das hätten sie seit nem knappen Jahrzehnt nicht mehr gespielt (oder man denke an die unterschiedliche Linz-Setlist  ;D ).
Da sich sowas zu häufen anfängt, glaube ich langsam wirklich, er meint das tatsächlich und das Gedächtnis wird halt alt - oder so.

Bin aber mal gespannt, was da alles an Promo zusammenkommt. Dürfte dann ja langsam ordentlich losgehen nun. Ich freu mich  :)

Ich denke mal, wenn solche Sätze fallen, wissen die Drei schon, dass es in dem Moment nicht stimmt, flunkern aber, um die ein oder andere Aussage zu verstärken.

Immerhin gibt es doch eine Promo-Tour - einerseits freut mich dass, andererseits wäre es mal konsequent gewesen, komplett ohne an den Start zu gehen, wobei es dieses Mal ja schon arg reduziert worden ist.

Vielleicht hat man nach dem Absturz der Single Bange bekommen und will nun mehr für "auch" rausholen.

Vampyr

Zitat von: Metabolit am 01. April 2012, 18:42:16Ich denke mal, wenn solche Sätze fallen, wissen die Drei schon, dass es in dem Moment nicht stimmt, flunkern aber, um die ein oder andere Aussage zu verstärken.
...

Waren auch blöde Beispiele, geb ich zu  ;D Häuft sich nur extrem, und bei der Wuppertal-Sache gibts auch keinen Grund zu flunkern. Von daher glaub ich schon an Hirnschwund ab und zu.

Im übrigen erinnert Bela als Frau mich extrem an Walter aus dem Frauenknast, falls das noch wer kennt  ;D

Metabolit

Zitat von: Vampyr am 01. April 2012, 19:43:11Waren auch blöde Beispiele, geb ich zu  ;D Häuft sich nur extrem, und bei der Wuppertal-Sache gibts auch keinen Grund zu flunkern. Von daher glaub ich schon an Hirnschwund ab und zu.

Im übrigen erinnert Bela als Frau mich extrem an Walter aus dem Frauenknast, falls das noch wer kennt  ;D

lol...supervergleich, stimmt ;D!

Dorian1212

Ich fänds geil wenn in M&F (Männer und Frauen) eine Textzeile in dieser Art vorkommt:

Männer und Frauen sind verschieden, Ich spiele ein Konzert für die Ladys, und gröle mit den Männern
Männer und Frauen sind nicht gleich, auch wenn es viele wollen, kam man das nicht ändern

also eine Anspielung auf das XY und das XX Konzert :)

Gabumon

so schlechte Texte schreibt selbst FU nicht...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 02. April 2012, 23:12:36so schlechte Texte schreibt selbst FU nicht...

er schreibt ja "in dieser Art" und meint nicht "genauso so"

Dorian1212

http://www.youtube.com/watch?v=mpp9pNUDzXg

DOCH ein Song vorher schon (extra???), tut mir leid aber was ist das denn für ein schlechtes Lied??? Noch schlechter gehts nicht Rod :( Warum nicht Quadrophenia aufs Album, anstatt DAS o.O