Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dorian1212

Zitat von: Wazowski am 14. Februar 2012, 15:14:00Was??? Die müssen das noch drucken??? Das sind doch Götter... die müssen das einfach so erschaffen! ;D

Was anderes: Lässt der Dateiname des Filmes auf mehr "hoffen"?
(http://www.bademeister.com/v8/news/laeuft2012/lauft_2012_02_14.mov)

erinnert mich grade sehr an den Namen von diesem Video von Interhans

diWatt

Herrlich, dass sie uns immer noch diese hq qt-Filmchen zumuten. Ich glaube, da werden die Bestandteile des Spiels gedruckt...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

CyanGuitar

Wage ich zu bezweifeln. Das Papier wirkt recht dünn und das was zuerst zu sehen ist, erinnert stark an das bereits gezeigte Cover. Das Zwote ist nen Bild der drei Herren, Farin links stehend. Welchen Zweck das für das Spiel haben sollte, ist mir schleierhaft.

Ob das schone einer der tollen die-ärzte-Verfilmungen ist? ;D

Metabolit

In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Dorian1212

Zitat von: CyanGuitar am 14. Februar 2012, 17:22:47Ob das schone einer der tollen die-ärzte-Verfilmungen ist? ;D

DAS! ist ne gute Idee

Penunze

Zitat von: Dorian1212 am 14. Februar 2012, 17:38:43DAS! ist ne gute Idee

Ne, glaub ich nicht. Es hieß ja, dass das Video auf der "EP" der erste Ausblick auf die 32 Videos ist. Dann kann das jetzt veröffentlichte Filmchen ja noch keines der besagten 32 Videos sein. Glaube ich zumindest ;D

CyanGuitar

Ist es defintiv auch nicht, sollte nur nen humoresker Einwurf sein. Hoffentlich sind die anderen Videos aber mit einer anderen (besseren) Kamera erstellt .. ;)
Nevertheless haben sie es anscheinend wieder mal geschafft, mit einem winzigen Filmchen ohne weiteren Kommentar etliche Leute aufhorchen zu lassen. Oder wie Wazowski es formulieren würde:

Zitat von: Wazowski am 14. Februar 2012, 15:10:03Wir gucken gerade nicht ernsthaft der Druckerpresse zu, die das Albumcover oder das Booklet oder sowas druckt, oder?

NR20

Ich find es toll wenn man mal so zwischendurch einen kleinen Stand kriegt.
Andere Bands vekründen jeden Schritt über Facebook oder Newsletter und DÄ machen es halt so  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Wazowski am 14. Februar 2012, 15:10:03Wir gucken gerade nicht ernsthaft der Druckerpresse zu, die das Albumcover oder das Booklet oder sowas druckt, oder?

;D

Ich schäme mich ja schon..ernsthaft, ich musste gerade wirklich über mich selbst lachen.

cenobyte

Ist doch eine nette Idee, solche Schnipsel zu veröffentlichen, auch wenn sie inhaltlich nichts aussagen. Ich find's auf jeden Fall gut.

Dorian1212

Habe grade beim genauen Hinsehen, entdeckt das die 3 einen Anzug tragen, was auch zum Cover von "zeiDverschwÄndung" passen würde (wegen der Hand).

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: cenobyte am 14. Februar 2012, 19:21:07Ist doch eine nette Idee, solche Schnipsel zu veröffentlichen, auch wenn sie inhaltlich nichts aussagen. Ich find's auf jeden Fall gut.

Natürlich .. ;) trotzdem kam ich mir ein bisschen blöd vor  ;D

Hase

Mal ne ganz blöde Frage

das mit dem Spiel wird das überall geben oder nur bei bestimmten händlern?

NR20

Offiziell weiß man noch gar nicht, ob es ein Spiel geben wird...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dorian1212

Zitat von: Hase am 14. Februar 2012, 21:03:25Mal ne ganz blöde Frage

das mit dem Spiel wird das überall geben oder nur bei bestimmten händlern?

ehm.. das Spiel wird bei der CD dabei sein?

Sascha89

BISHER IST ABER NICHTS OFFIZIELL BESTÄTIGT!

Also abwarten ob dabei, wo dabei, limitiert, etc  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Naja fals es so ist wird es ja wohl wenigsten bei den offiziellen handeln geben. :/

Sascha89

Wird's 'n Junge oder 'n Mädchen?
Hauptsache drüber gesprochen und die Leute verrückt gemacht obwohl sie noch nichtmal schwanger ist ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Dorian1212

Zitat von: Sascha89 am 14. Februar 2012, 21:36:02Wird's 'n Junge oder 'n Mädchen?
Hauptsache drüber gesprochen und die Leute verrückt gemacht obwohl sie noch nichtmal schwanger ist ...

Doch, doch schwanger schon