[20.12.2011] Dortmund - Westfalenhalle - die ärzte XY Konzert

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 09:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

diWatt

Zitat von: [salomon] am 22. Dezember 2011, 12:06:11Geht's nur mir so oder fanden andere diverse Show-Einlagen eher befremdlich? Dieses von-der-Decke-schweben-und-wir-stehen-doch-auf-der-Bühne und vor allem der Hubschrauber am Schluss? Schon irgendwie witzig weil ahlt so total pseudo-grandios aber ich fand das alles recht seltsam.
Außerdem war mir fu zu dickeirig, Bela war als einziger irgendwie sympathisch. Zu Rod kann man ja eigentlich gar nichts sagen, so wenig wie der den Mund aufgemacht hat. Das fand ich auch eher negativ.

edit: Außerdem war Junge als Opener ja absolut schnarchig. Da hab ich lieber Songs, wo der Vorhang-fällt Effekt besser zu passt.

Ging mir ähnlich. Beim Heli dachte ich nur so: aha, ok. Hat mich nicht wirklich mitgerissen.
Schön, dass die Herren an ihrer Bühnenshow arbeiten, aber in dieser Form fand ich das unpassend, irgendwie zusammenhangslos.

Und was ging da bitte schön bei Omaboy ab?  ;D Einfach mal alles raushauen, bereits in der Mitte des Konzerts. Wahrscheinlich haben die schon geahnt,
dass der Abend so niveauvoll mit Ficken und Bier ausufern wird und können wenigstens die erste Hälfte für die DVD verwenden....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

doc_fan

Zitat von: Paracetamol am 22. Dezember 2011, 14:53:51

Dann kommt die Auflösung eben nach 2013 und entsprechend dann der Ausverkauf oder eben nicht.

Warum gibt es hier im Forum eigentlich immer wieder Leute die neu dazugekommen sind und irgendwelche Gerüchte ohne Substanz in die Welt setzten müssen, gibt es keine anderen Wege sich hier zu "profilieren" ?????

Ich bin diese Gerüchtediskussionen und -bemerkungen wirklich leid. Weiß eigentlich jemand seit wieviel Jahren solche Gerüchte aufkommen und sich dann doch wieder als Flop erweisen.
Ach ja - denkt dran laut Maya-Kalender ist es da letzte Weihnachtsfest, also feiert alle ordentlich  ;)
20-11-15-HB
13-08-24-HB, 13-08-10-B, 12-11-01-OL
12-07-03 - H, 12-05-22- HB, 11-12-20 – DO
11-04-26 – OHZ, 09-06-17 – HH
07-11-30 – HB, 04-07-30 - OL
03-12-17 - HB, 03-03-05 - LER
97-05-24 - HH, 96-05-27 - OL
95-11-19 - HB, 95-10-03 - HB
95-04-07 - HB, 94-04-26/28 - HB
93-11-03 - HB, 88-05-24 - DEL

gigarod

qwiß nicht obs schon gepostet wurde, aber da hat jemand 30 minuten vom konzert bei youtube hochgeladen. quali ziemlich gut: http://www.youtube.com/watch?v=_4D-KskTrbY

DaGobert

Zitat von: gigarod am 22. Dezember 2011, 19:48:33qwiß nicht obs schon gepostet wurde, aber da hat jemand 30 minuten vom konzert bei youtube hochgeladen. quali ziemlich gut: http://www.youtube.com/watch?v=_4D-KskTrbY

digicam-aufnahme -> uninteressant.

Gitarrenmann

Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

Gabumon

Zitat von: DaGobert am 22. Dezember 2011, 19:50:30digicam-aufnahme -> uninteressant.

Tja hätte man ahnung würde man sehen das dies keine Popelige Digicam aufnahme ist  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 22. Dezember 2011, 22:40:19Tja hätte man ahnung würde man sehen das dies keine Popelige Digicam aufnahme ist  ::)

yo, sieht man ja auch an den lichtstreifen, die den sensor überlasten  ::)

Sadan

Zitat von: DaGobert am 22. Dezember 2011, 19:50:30digicam-aufnahme -> uninteressant.

ist doch schön anzusehen, warum dann uninteressant? pauschal wegen der digicam?

DaGobert

Zitat von: Sadan am 22. Dezember 2011, 23:01:47ist doch schön anzusehen, warum dann uninteressant? pauschal wegen der digicam?

für mich ists uninteressant.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

gigarod

Ist ja nicht so dass andere sich dann dafür interessieren könnten.

Was ein Glück dass jeder Mensch seine eigene Meinung hat.

DaGobert

Zitat von: gigarod am 23. Dezember 2011, 07:55:25Ist ja nicht so dass andere sich dann dafür interessieren könnten.

Was ein Glück dass jeder Mensch seine eigene Meinung hat.

congrats! du hast die Sache mit der eigenen Meinung verstanden. Für manch anderen hier ist ein Meinungsaustausch folgendes: User A sagt seine Meinung, User G widerspricht dieser und erwartet, das User A anschließend die Meinung von User G vertritt -> somit hat ein Austausch der Meinung stattgefunden.

gigarod

shiva667

...mal kurz was offtopic...zum thema geschwisterliebe

...in der dädärätätä gabs freitags abends (so ende der achtziger) auf dt64 so ne wunschsendung wo glaub ich die nsw-qoute gern mal überschritten wurde. es gab eigentlich jede woche nur ne wunschbattle zwischen dä dm som und cure. naja irgendwie hatte ich als auf kassetteaufnehmer schon jeden dä song der so woche für woche gespielt wurde. also schrub ich auch mal nen brief mit der bitte um spielen eines liedes welches noch kein fan hat und tatsächlich so 14 tage später wurde mein brief vorgelesen und angesagt: jetzt ein lied welches du bestimmt noch nicht hast...spannung zitternde haende auf play- und aufnahmetaste  ;D...der ritt auf dem schmetterling!! live im ddr-radio!! war da glaub ich schon indiziert. okay hatte ich schon aber geil wars  ;D

Gwendoline2000

Zitat von: shiva667 am 23. Dezember 2011, 10:34:23...mal kurz was offtopic...zum thema geschwisterliebe

...in der dädärätätä gabs freitags abends (so ende der achtziger) auf dt64 so ne wunschsendung wo glaub ich die nsw-qoute gern mal überschritten wurde. es gab eigentlich jede woche nur ne wunschbattle zwischen dä dm som und cure. naja irgendwie hatte ich als auf kassetteaufnehmer schon jeden dä song der so woche für woche gespielt wurde. also schrub ich auch mal nen brief mit der bitte um spielen eines liedes welches noch kein fan hat und tatsächlich so 14 tage später wurde mein brief vorgelesen und angesagt: jetzt ein lied welches du bestimmt noch nicht hast...spannung zitternde haende auf play- und aufnahmetaste  ;D...der ritt auf dem schmetterling!! live im ddr-radio!! war da glaub ich schon indiziert. okay hatte ich schon aber geil wars  ;D

Das hätte ich echt nicht gedacht, das die "Der Ritt auf dem Schmetterling" mal bei gespielt haben  ;D

Gabumon

Zitat von: DaGobert am 22. Dezember 2011, 22:42:33yo, sieht man ja auch an den lichtstreifen, die den sensor überlasten  ::)

Nur das das auch 1CCD Videokameras machen, wieder mal, keine ahnung davon...

Ritt auf dem Schmetterling war NIE Indiziert, und Indizierung galt für DDR sowieso nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

shiva667

Zitat von: Gabumon am 23. Dezember 2011, 11:29:31.

Ritt auf dem Schmetterling war NIE Indiziert, und Indizierung galt für DDR sowieso nicht

..okay dann eben 'ungehoerig'  ;D

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 23. Dezember 2011, 11:29:31Nur das das auch 1CCD Videokameras machen, wieder mal, keine ahnung davon...

schön das ich aber, im Gegensatz zu dir, auch lernwillig bin.
So genug Kindergarten hier.. ist ja schließlich bald Weihnachten.

Aechtler

kleine frage, wann kam denn das nochmal mit "Schaut mal bei Wiki nach N wie Niveau" und Rod dann "oder nach F wie Fotze"...