Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[20.12.2011] Dortmund - Westfalenhalle - die ärzte XY Konzert

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 09:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 21. Dezember 2011, 11:27:43Lacher des morgens! ;D
...

Allerdings, keine Ahnung aber groß die Klappe aufreissen...

Naja der Antrag auf Indizierung kam aus von der Leyens Familienministerium, soweit überliefert auf ihre Initiative, sie hat ja dann auch Interviews gegeben, über deren inhalt man eigentlich weinen müsste aber nur lachen kann bei soviel dummheit dieser Frau(?)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fritz82

Wenn ich jetzt nicht ganz daneben bin wurde claudia 95 nur angesprochen.
Aber Claudia 1 angespielt, dann Geschwisterliebe (die haben zwar gesungen aber "meine Schwester" durch "Bela's Mutter" ersetzt. Und das Geschwisterliebe am Ende auch weggelassen.
Und dann Claudia zu ende gespielt.

Also anders als in der Setlist 1 oder 2 Seiten vorher.

Da müsste sich doch bestimmt jemand ganz genau erinnern können, oder?

Ansonsten fand ich den Abend ganz angenehm. Vorallem weil ich seit 15 Jahren darauf gewartet habe Geschwisterliebe zu hören. Ständig um 1 Konzert verpasst...
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Gabumon

Ladet doch einfach hoch, dass war früher doch auch niemals ein Problem. Ich weiss gar nicht mehr wie und warum man auf so quark wie Sperrfrist kam...

Konnten in der Halle wenigestens die meisten Geschwisterliebe? Oder war wie 2004 in Münster stille?

DaGobert

Tjo früher war halt alles besser. Da konnten die Ärzte auch noch ihre Instrumente spielen und hatten keine Bühnenshow gebraucht..

Die zuschauerchöre haben alles perfekt mitgesungen

Glowazowski

Hier noch ein Omaboy-Video. Die Perspektive ist etwas ungünstiger, dafür kann man mehr Details erkennen.
http://youtu.be/78uS6podvm4

Badetuch

Nein, es wird jetzt nicht alle 10 Minuten nach einem Mitschnitt gefragt. Kommt Zeit, kommt Mitschnitt. ICH würde es nach Weihnachten nochmal probieren... aber auch dann gilt wieder der Grundsatz! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

währi

Das hat gefallen!  :) Ein schönes Konzert war das. Trotz beschissener Plätze. Nicht nur Rang, sondern da auch noch die oberste Reihe. Immerhin gute Position zur Bühne...
Setlist hat mir sehr gut gefallen und nach Münster 2004 endlich Geschwisterliebe mit Text.  :)  

Edit: Wer ist eigentlich für diese Animationen auf den Leinwänden verantwortlich? Ist das mit Absicht so grauenhaft?! ;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

DaGobert

Zitat von: währi am 21. Dezember 2011, 12:41:23Das hat gefallen!  :) Ein schönes Konzert war das. Trotz beschissener Plätze. Nicht nur Rang, sondern da auch noch die oberste Reihe. Immerhin gute Position zur Bühne...
Setlist hat mir sehr gut gefallen und nach Münster 2004 endlich Geschwisterliebe mit Text.  :)  

Hätte Möglichkeiten für dich gegeben. Die Leute mit 1.welle Bändchen mussten das Ticket nicht mehr vorzeigen, nur das Bändchen, somit hättest mit nem Ticket von uns in den normalen Innenraum gekonnt. Aber jetz is ja eh zu spät :/

Paracetamol

Zitat von: Gabumon am 21. Dezember 2011, 12:02:34Ladet doch einfach hoch, dass war früher doch auch niemals ein Problem. Ich weiss gar nicht mehr wie und warum man auf so quark wie Sperrfrist kam...

Konnten in der Halle wenigestens die meisten Geschwisterliebe? Oder war wie 2004 in Münster stille?

was genau ist mit sperrfrist gemeint?

sams

"Sperrfrist" = Mitschnitte werden erst nach einer bestimmten, von den Mods festgelegten Zeit hochgeladen.

Warum? = weil das Gequängel ( wo bleibt der Mitschnitt ) aufhört... hat zwar nicht wirklich funktioniert, aber ich finde die Idee gut!

Mein Vorschlag: Mitschnitte der beiden Konzerte erst nach dem 01.01.2012 bei KTA hochladen... oder 01.02. ... oder 03. ... oder einfach die Jahreszahl ändern. Ach nee, geht ja nicht ... spätestens am 21.12.12 sollte der wegen der Mayas schon online sein.

Zitat von: Badetuch am 21. Dezember 2011, 11:27:43Guter Abend, zufällig Timo getroffen und ihn als KTA-Magnet genutzt, um somit viele weitere zu finden! ;)

ha, ha... ihr braucht noch sein Gesicht!

Ach, falls jemand sein gebrauchtes XY Hardcoverticket in einem guten Zustand loswerden möchte... PN an mich!

Ja, ich bin Altstoffehändler und möchte mir ein paar Cent nebenher  bei der http://www.papierbank.de/php/Home.php verdienen... meine Rente ist schließlich auch nicht die Beste.

erledigt... danke für die Angebote - sehr hilfsbereite Community hier  :-*

Paracetamol

achso, das verstehe ich natürlich - gequängel nervt. Ist aber auch schade für diejenigen, die gestern nicht mehr reingekommen sind - ich hatte schon gehofft, heute noch mehr als das youtube-zeugs hören zu können...

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: währi am 21. Dezember 2011, 12:41:23Edit: Wer ist eigentlich für diese Animationen auf den Leinwänden verantwortlich? Ist das mit Absicht so grauenhaft?! ;D
das ist Kunst ;-)
Die Video/Licht Würfel fand ich übrigens ne geile sache, mal von den Inhalten abgesehen, diese "3D" Effekte waren schon sehr anstregend.

Gabumon

Nicht mehr Reingekommen sind?

Schlechte Ausrede bei abendkasse und zich schwarzhändlern die auf ihren Tickets sitzengeblieben sind...

Badetuch

Zitat von: Paracetamol am 21. Dezember 2011, 13:00:10achso, das verstehe ich natürlich - gequängel nervt. Ist aber auch schade für diejenigen, die gestern nicht mehr reingekommen sind - ich hatte schon gehofft, heute noch mehr als das youtube-zeugs hören zu können...

Kein Argument, gab genügend Tickets... KTA ist immer noch kein Dienstleistungsunternehmen. Das war schon immer so und wird auch immer so sein... Gerade weil das Mitschneiden auf Konzerten verboten ist!

Zitat von: Elkes Mom am 21. Dezember 2011, 13:02:10Hi,
das ist Kunst ;-)
Die Video/Licht Würfel fand ich übrigens ne geile sache, mal von den Inhalten abgesehen, diese "3D" Effekte waren schon sehr anstregend.

Habe ich von vorne auch nur so aus den Augenwinkeln gesehen und dachte es liegt an der Perspektive! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sams

Zitat von: Badetuch am 21. Dezember 2011, 13:05:37... Gerade weil das Mitschneiden auf Konzerten verboten ist!

:o wer macht denn sowas? Wir sind Sammler! In der Saison Pilze und außerhalb muss man sich doch auch beschäftigen.

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Paracetamol am 21. Dezember 2011, 13:00:10die gestern nicht mehr reingekommen sind
haha, ich konnte mein übriggebliebenes Ticket ja noch nichtmal verschenken. Kein Scheiss ich habe nen Schawarzhändler gefragt, und er meinte er würds noch nichtmal geschenkt nehmen ;-)

Paracetamol

hehe, nicht falsch verstehen - wollte gar nicht argumentieren.

Aber darf ich mal eine Frage stellen, die vllt sarkastisch wirkt?

Wieso wird ein hochladen denn überhaupt von hier geduldet, wenn mitschneiden verboten ist? Das Verbot als Argument für eine Sperrfrist anzuführen ist ja letztlich nur klug, wenn auch tatsächlich der Mitschnitt hier nie verlinkt würde offiziell im Forum...

Ist vllt eine eigene Diskussion wert, wobei ich glaube, dass Euch nur aufgrund von HAR der Arsch auf Grundeis geht ;D

Peace!

sams

Zitat von: Paracetamol am 21. Dezember 2011, 13:10:51Wieso wird ein hochladen denn überhaupt von hier geduldet, wenn mitschneiden verboten ist?

Dazu gibt es genug Lesestoff hier im Forum... einfach mal suchen und lesen.

Paracetamol

ok, will keine Diskussion lostreten mit der ganzen Sache. Ist paradox genug.

Das Nicht-mehr-Reinkommen bezog sich auf die Ankunftszeit - ich war zu spät da, so dass es sich nicht mehr lohnte.

Flauschi

Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin