[20.12.2011] Dortmund - Westfalenhalle - die ärzte XY Konzert

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 09:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

diWatt

Momentan wieder Innenraum/ Unter-/Mittelrang Karten für beide Gigs verfügbar!
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

liechtensteiner

Immer noch (oder schon wieder?) für beide Konzerte Innenraum- und auch Ober/Mittel/Unterrang erhältlich.
Dafür sind jetzt bei beiden die obersten Oberränge weg.
Theorie: Die stellen den Verkauf dafür ein und leiten die paar Leute, die das bisher gekauft haben, in den Oberrang um?
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

liechtensteiner

Wurden die Konzerte eigentlich im Ruhrgebiet irgendwie beworben? Durch Plakate, Flyer, Radiospecials, o. ä.?
Kommende Konzerte:

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Wäre ne tolle Idee, wenn man als Zusatzbedingung gestellt hätte, dass unter allen richtigen Antworten diejenige mit den wenigsten Einsendungen gewinnt.
Kommende Konzerte:

diWatt

Auf 1Live wurde mal über die Konzerte berichtet, in Kombination mit einem Ticketgewinnspiel. Sonst ist mir hier nichts aufgefallen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

DaGobert

wie schaut das mit nem KTA-treffen vorher/nachher aus?

Glowazowski

Zitat von: DaGobert am 13. Dezember 2011, 19:28:22wie schaut das mit nem KTA-treffen vorher/nachher aus?
*meld* Bin dabei.

(Aber nur vorher... danach ist doof, weil ich den Abend noch zurück nach Hannover muss.

Badetuch

Zitat von: Wazowski am 13. Dezember 2011, 19:44:16(Aber nur vorher... danach ist doof, weil ich den Abend noch zurück nach Hannover muss.

Dito! (Also nicht nach Hannover ;D )

liechtensteiner

Kommende Konzerte:

essi110

Ich war noch nie bei einem Konzert in der Westfalenhalle. Weiß einer wie das da normalerweise mit dem Innenraum geregelt wird? Also gibt es dort Bändchen für den Bereich vor dem ersten Wellenbrecher ?

liechtensteiner

Ich war bisher erst zwei Mal da, bei der Unrockstar-Tour, da gab es Erste-Welle-Bändchen.
Kommende Konzerte:

RedDragon

Zitat von: Wazowski am 13. Dezember 2011, 19:44:16*meld* Bin dabei.

(Aber nur vorher... danach ist doof, weil ich den Abend noch zurück nach Hannover muss.

Schließe mich da an  8)

Gwendoline2000

Zitat von: liechtensteiner am 18. Dezember 2011, 10:45:38Ich war bisher erst zwei Mal da, bei der Unrockstar-Tour, da gab es Erste-Welle-Bändchen.

Bei der Es wird Eng Tour 2007 gab es auch Erste-Welle-Bändchen!

morle1909

Bei Rammstein 2010 und den Beatsteaks dieses Jahr gab es auch erste Welle Bänder.

Badetuch

Werde wohl morgen so gegen 17 Uhr aufschlagen. Vielleicht recht es ja für so ein Bändchen! ;) 2007 hatte ich kein Glück.

essi110

Um 17 Uhr werde ich planmäßig auch da sein,wird wohl reichen hoffe ich  ;)

TobyTobsen2

Ich such einfach wieder alle Bändel der letzten Jahre zusammen und dann mal schauen.
So wie ich die Truppe kenne sind wir kurz vor knapp da und wundern uns des wir für die 900m
so lange gebraucht haben :D