Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die die ärzte-App

Begonnen von riorock, 20. Oktober 2011, 00:28:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

das konnte mein Uralt Sony Ericsson schon...  :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Es ist ja auch einfach eine Spielerrei und es hat ja niemand behauptet das man nun einen "Kracher" raus hat.

GloRia

Ich habe leider kein Smartphone, aber ich würd die Äpp schon gerne ausprobieren... :( Aber ich werde vermutlich einfach ein paar Freunde anjammern, damit ich sie bei ihnen einfach testen kann. Irgendwann wollte ich mir ohnehin ein neues Handy zulegen, aber das kann leider noch dauern :(
Berichtet mal wie es ist :) Ich hätte gern ein paar Reviews hier!

Sephirod

Man fotografiert eben ein Bild, am besten seine Wohnung, s einen Garten, whatever. Dann kann man aus zwei verschiedenen Bildern mit den Dreien auswählen. Kann sie positionieren, vergrößern, verkleinern etc. das es so aussieht als wären sie bei dir Zuhause gewesen.

Schnoofy

Richtig, leider ist sie verbugt: oeffnet man das Bild hat man die drei als zweiten Layer ueber dem Bild, d.h., man hat DAe zwei Mal und kann die oberste Schicht frei auf dem Bild positionieren.

Haben das Andere auch? Dann wuerde ich es mal an HAR melden.

de_kleene

Kann das nich downloaden  

riorock

de_kleene

Samsung galaxy mini, also android

riorock

Zitat von: de_kleene am 24. Dezember 2011, 20:19:27Samsung galaxy mini, also android
die App selbst findest du aber im Market?

de_kleene

Ja, nur wenn ich dann downloaden will kommt eine fehlermeldung

benny20

Zitat von: de_kleene am 26. Dezember 2011, 14:15:33Ja, nur wenn ich dann downloaden will kommt eine fehlermeldung

Da wir alle nicht in die Zukunft schauen können, wäre es hilfreich, wen du uns verrätst, wie diese Fehlermeldung aussieht, was in ihr drin steht usw :)

Dr. Arzt

Bei mir steht einfach nur da:
ZitatDÄ & DU Der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Aber das kommt bei jedem erneuten Versuch. Eine Endlosschleife!

Hase

Blöde Frage, aber passen die Versionen?

de_kleene

Zitat von: benny20 am 26. Dezember 2011, 15:02:59Da wir alle nicht in die Zukunft schauen können, wäre es hilfreich, wen du uns verrätst, wie diese Fehlermeldung aussieht, was in ihr drin steht usw :)

"ihr gerät ist nicht mit diesem artikel kompatibel"

Hab android 2.2.1 und laut beschreibung sollte es ab 2.1 laufen
(die erste äpp läuft auch ohne probleme)

Schnoofy

Du versuchst es wahrscheinlich via W-LAN, oder? Hast Du die Moeglichkeit ueber die SIM-Karte auf das Internet zuzugreifen?

de_kleene

Das mach ich die ganze Zeit (ein hoch auf flatrates)

no way

Market komplett schließen (solange rücktaste bis du draußen bist). Cache löschen, in der programm verwaltung + stopp erzwingen. Evtl. dazu noch einmal kurz die Datenverbindung deaktivieren. Danach sollte es gehen. Hab das Problem auch gelegentlich.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Dr. Arzt

Ich sehe gerade, es ist ein generelles Problem. Ich kann überhaupt keine Apps mehr runterladen, geschweige denn aktualisieren. Habe an den Einstellungen nichts geändert und auch ausreichende Internetverbindung.

betty

Hab mir die beiden recht sinnfreien Dingens auch mal angeguckt, nachdem dieser Thread hier beim Forenüberblick angezeigt wurde. ;D (und die Apps wieder gelöscht)
Bei mir scheinen beide zu laufen, habe ein HTC Wildfire S mit Android 2.3.3.

Olli93

Und noch eine neue App:

Zitatdie ärzte Songbook App

Endlich nie mehr ohne! Ob am Lagerfeuer, im Restaurant (oder wahlweise im veganen Dönerladen), in Schule und Beruf: Das "die ärzte Songbook" per i- oder Android-Smartdings immer mit dabei.

Alle Akkorde aller Songs von die ärzte und alle je von die ärzte benutzten Akkorde - im praktischen Handybildschirmformat, mit noch praktischerer Suchfunktion und dem praktischsten überhaupt: einem Metronom. (Ladegerät nicht vergessen!)

Ab 30. Juni in einem App-Store deiner Wahl!

Steht auf Badeneister.com

Wird ja sicherlich nicht kostenlos sein, oder?