Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die die ärzte-App

Begonnen von riorock, 20. Oktober 2011, 00:28:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

riorock

Hat jmd die App bereit im Android Market gefunden?


liechtensteiner

Hab weder ein iIrgendwas noch ein Android-Smartphone.

Was kann die Äpp denn jetzt?
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Schnoofy

Man hat drei Screens, die Aerzte sitzen auf einem Sofa. Nun kann man jeweils Bela, Farin oder Rod antippen und sie schlagen sich gegenseitig.

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: liechtensteiner am 20. Oktober 2011, 09:47:20Hab weder ein iIrgendwas noch ein Android-Smartphone.

Was kann die Äpp denn jetzt?
ich bitte dich, du beschreibst ja gerade mal die hälfte der umfanghreichen Funktionen!!!





Man kann nämlich auch noch die "Sounds wechseln", das bedeutet anstatt "kladusch" hört man "boing" beim Schlagen.

Schnoofy

Asche auf mein Haupt, ja verdammt!

NR20

Hey, sie ist immerhin kostenlos ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

liechtensteiner

Muss ich mir wohl doch ein iPhone kaufen... *seufz*  ;)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

Zitat von: NR20 am 20. Oktober 2011, 11:08:47Hey, sie ist immerhin kostenlos ;)

Ist mein Furz auch, willste den trotzdem im gesicht?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Nur, wenn er feucht ist!!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zugereister

#10
hat diese app irgendeinen mehrnutzen? werden nach und nach noch funktionen freigeschaltet oder nachgeladen? was meinen die mit den physikalischen phänomenen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 20. Oktober 2011, 13:51:21werden nach und nach noch funktionen nachgeladen?

Hat den zufällig Digitask entwickelt?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Michael1899


Kevin

das lustige ist eher, dass die app ca 17mb speicher braucht...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

belafarinrod666

Zitat von: Elkes Mom am 20. Oktober 2011, 10:04:37Hi,ich bitte dich, du beschreibst ja gerade mal die hälfte der umfanghreichen Funktionen!!!

Man kann nämlich auch noch die "Sounds wechseln", das bedeutet anstatt "kladusch" hört man "boing" beim Schlagen.

Und je nachdem, ob das iPhone im Hoch- oder Querformat gehalten wird, schlagen sie sich anders... ;-)

Und wenn man das iPhone leicht nach links oder rechts neigt, machen die drei Herren ne Art Welle oder so...

Also richtig High Tech die Äpp... ;-)
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

Jocke

Zitat von: Kevin am 20. Oktober 2011, 17:44:19das lustige ist eher, dass die app ca 17mb speicher braucht...

Und dabei geht nicht mal app2sd...

no_name1


El Chefe

Zitat von: Jocke am 20. Oktober 2011, 22:14:41Und dabei geht nicht mal app2sd...
Gibt jetzt nen Update das app2sd unterstützt
I see dumb people

CyanGuitar

ZitatDÄ & DU – Die neue Äpp

Jetzt sind sie plötzlich doch noch ganz modern geworden, die grundsätzlich eher zukunftsfeindlichen DIE ÄRZTE! Nach dem großen Erfolg (ähem) der ersten, gerne zärtlich als "nutzloser Speichermüll" titulierten ÄPP kommt nun rechtzeitig zum Fest der Liebe die zweite. Das ist digitale Fannähe, was immer das heißt! Eine Herausforderung, sowohl taktisch als auch taktil: Schieben, drehen, drücken, wischen, patschen und tatschen; dank modernster Technik ist es hier möglich, die beste Band der Welt hochauflösend nicht nur durch den Kakao, sondern sogar über den Bildschirm zu manövrieren – und dabei noch enorm gut auszusehen! Doch DÄ & DU macht es dir nicht leicht, denn hier sind schon im ersten Level Kreativität, Fantasie, Geschick und Improvisationstalent gefordert. Wirst du es mit der neuen DIE ÄRZTE-ÄPP aufnehmen können? Diese und alle anderen Fragen werden für mutige Besitzer neumodischer Kommunikationsmittel am Mittwoch, den 21.12., kostenfrei über das Android- oder Apple-Dings beantwortet.

Quelle: Bademeister.com

Penunze

Gerade entdeckt:

www.bademeister.com

DÄ & DU – DIE NEUE ÄPP

Du hast eine Fotosession mit den DIE ÄRZTE gebucht, aber die 3 Flitzpiepen sind wieder mal zu spät? Egal, denn hier ist die ultimative immer & überall" Foto-Äpp*. Der definitive Beweis: Du hast die Band wirklich getroffen, und sie standen dekorativ in deinem Wohnzimmer/Bauchnabel/Bad (zutreffendes bitte fotografieren):

iTunes App-Store
Android Market

*) Läuft auf iPhone, iPad und iPod Touch ab iOS 4 sowie Android 2.1


Die Beschreibung passt wohl ganz exakt auf die Funktionen der ÄPP :D