Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[26.05.2012] Oberhausen - Köpi Arena (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:31:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: vanKoeffte am 26. Mai 2012, 22:36:36Du willst mich küssen ist mittlerweile genauso langeweilig wie ... Langweilig  :o

wie praktisch das ich Langweilig auch ok find  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

wf96

Zitat von: Gabumon am 26. Mai 2012, 23:06:19wie praktisch das ich Langweilig auch ok find  :P
Ich find ok von FU auch ok ;) Sorry für den schlechten Witz

Denyo

Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Ein Mann
Ein Lied für dich
Wir sind die Besten
We will Rock you (angespielt)
Deine Schuld
Anti-Zombie
Sohn der Leere
Das finde ich gut (angespielt)
1/2 Lovesong
Freundschaft ist Kunst
Heulerei
Schunder-Song
Fiasko
Wie es geht
Mein kleiner Liebling
Lasse Redn
Perfekt
Du willst mich küssen
Meine Freunde
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Tittenmaus
Rebell
------------------
M&F
Cpt. Metal
Unrockbar
------------------
Dinge von Denen
Geld
Zu Spät
--------------------
Himmelblau
ZeiDverschwÄndung
Junge
Ich hoffe und ich träume

wf96

Zitat von: Denyo am 26. Mai 2012, 23:45:14Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Ein Mann
Ein Lied für dich
Wir sind die Besten
We will Rock you (angespielt)
Deine Schuld
Anti-Zombie
Sohn der Leere
Das finde ich gut (angespielt)
1/2 Lovesong
Freundschaft ist Kunst
Heulerei
Schunder-Song
Fiasko
Wie es geht
Mein kleiner Liebling
Lasse Redn
Perfekt
Du willst mich küssen
Meine Freunde
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Tittenmaus
Rebell
------------------
M&F
Cpt. Metal
Unrockbar
------------------
Dinge von Denen
Geld
Zu Spät
--------------------
Himmelblau
ZeiDverschwÄndung
Junge
Liest sich recht gut. Ist wohl leider immer entweder M&F oder Waldspaziergang

Lord of Gwendoline

Damit haben die beiden Oberhausen konzis bisher so ziemlich alle songs der tour abgedeckt plus drei neue songs (M&F, Du willst mich küssen, geld) oder habe ich welche übersehen?

chris22474

Was ein beschissenes konzert!!!!!
Stimmung gleich null außer bei dwmk
Mussten das Publikum immer wieder animieren!!!
Sowas gab's in den 90ern nicht

Es ist Zeit aufzuhören!!!

Wollte es nie wahrhaben,aber der heutige Abend war beweis genug!!

Lord of Gwendoline

lol hab mich schon gewundert wie lange es nach konzertende braucht bis der nächste Vollpfosten schreibt "alles scheisse, hört bloss auf"

Farin hatte so recht....

wf96

Zitat von: chris22474 am 26. Mai 2012, 23:52:29Was ein beschissenes konzert!!!!!
Stimmung gleich null außer bei dwmk
Mussten das Publikum immer wieder animieren!!!
Sowas gab's in den 90ern nicht

Es ist Zeit aufzuhören!!!

Wollte es nie wahrhaben,aber der heutige Abend war beweis genug!!

Was können DÄ denn für ne Scheiß Stimmung?

Lord of Gwendoline

lol einer sagt stimmung war total beschissen, der andere sagt es war grossartig. Also einer lügt xD

wf96

Oder einer ist einfach ein pessimist/ oder Optimist oder stand/saß besser

EdTonic

hmmm seltsam selbiges wurde gestern doch auch schon berichtet oder nicht? Dabei war die Stimmung in Bremen und Kiel viel besser oder etwa nicht?

Lord of Gwendoline

is halt ein beliebter trend zu sagen früher war alles besser. In den 80ern waren die 70er besser, in den 90ern waren die 80er besser, ab 2000 waren die 90er besser, heute war generell früher alles besser.

was allerdings neu ist (für mich zumindest) ist diese ungeheure Anti-Ärzte stimmung die dieses jahr vor allem online stattfindet. Is ja selbst der Band aufgefallen. Finde ich traurig. Wenn die Ärzte nach dieser Tour tatsächlich keinen Bock mehr haben sich das nochmal zu geben dann wissen wir ja wem wirs zu verdanken haben.

no_name1

für die scheiß Stimmung seid ihr doch verantwortlich! (Uli Hoeneß-Voice)  ;)

wf96

Zitat von: no_name1 am 27. Mai 2012, 00:38:13für die scheiß Stimmung seid ihr doch verantwortlich! (Uli Hoeneß-Voice)  ;)
Würd ich auch mal sagen

Farin18

Das Konzert war der absolute HAMMER.
im gegensatz zu gestern steigerung um 100% und DANKE für "M&F" ENDLICH !

Gefunden hab ick och wat ;-)

punxter

Zitat von: Lord of Gwendoline am 27. Mai 2012, 00:33:13is halt ein beliebter trend zu sagen früher war alles besser. In den 80ern waren die 70er besser, in den 90ern waren die 80er besser, ab 2000 waren die 90er besser, heute war generell früher alles besser.

was allerdings neu ist (für mich zumindest) ist diese ungeheure Anti-Ärzte stimmung die dieses jahr vor allem online stattfindet. Is ja selbst der Band aufgefallen. Finde ich traurig. Wenn die Ärzte nach dieser Tour tatsächlich keinen Bock mehr haben sich das nochmal zu geben dann wissen wir ja wem wirs zu verdanken haben.
"Früher wart ihr besser" kriegen die schon seit der Reunion zu hören. Und diese Anti-Stimmung beschränkt sich doch eher auf eine Minderheit, so wie ichs wahrgenommen habe. Hat mit dem Internet an sich zu tun, nicht mit der Band. Leute die zufrieden sind, sagen meist nichts, wo hingegen Unzufriedene umso mehr Frust abbauen wollen. Solange Alben auf der eins landen, Touren komplett ausverkauft sind und der Rubel rollt, verliert die Band auch nicht die Lust. Sieht man ja schon am Spass, den die drei auf der Bühne haben (Bin jedenfalls der Meinung, dass der nicht nur gespielt ist.)
Nebenbei: Bei der Laternen-Joe-Tour war das gleiche los (zugegebenermassen auch bisschen selbst verschuldet) und sie haben trotzdem ein neues Album aufgenommen.

Lord of Gwendoline

Farin sagte in Bremen ja auch schon "Das Konzert machen nicht nur die drei Flitzpiepen hier oben sondern auch ihr da unten. Ihr merkt das ja selber oder?"

Schon traurig das DÄ sowas den Fans überhaupt sagen müssen. Find das in solchen Momenten als Fan auch echt peinlich sowas hören zu müssen wenn man selber am abrocken ist ohne ende.

EDIT:

Die Laternen Joe Tour hatte ich leider verpasst aber ich hab jetzt schon des öfteren gehört das da irgendwas zwischen Band und Publikum schief gelaufen ist. Könnte mich mal einer aufklärenw as genau da vorgefallen ist?

AshleyWilliams

Zitat von: Lord of Gwendoline am 26. Mai 2012, 23:48:36Damit haben die beiden Oberhausen konzis bisher so ziemlich alle songs der tour abgedeckt plus drei neue songs (M&F, Du willst mich küssen, geld) oder habe ich welche übersehen?

Spitz wie Lumpi