Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[16.05.2012] Zwickau - Stadthalle (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:29:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geka

Zitat von: Denyo am 16. Mai 2012, 21:40:37bestimmt ist das Konzert zu Ende  ;D

Hab ich auch schon gedacht  :D
Nee, aber die Setlist ist bisher echt kein Brüller....Hoffe die ändert sich noch.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: wf96 am 16. Mai 2012, 21:30:48Nichts mehr mit Setlist ?!? :(

Nun lasst die Leute doch mal das Konzert genießen.. :P ;D

wf96

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 16. Mai 2012, 21:49:23Nun lasst die Leute doch mal das Konzert genießen.. :P ;D
NEIN!  ;D Bin nur verwundert. Bei LJ war hier vielmehr los

Denyo

Zitat von: wf96 am 16. Mai 2012, 21:57:25NEIN!  ;D Bin nur verwundert. Bei LJ war hier vielmehr los

gab es da nicht auch was über twitter?!
Ich hoffe und ich träume

punxter

Zitat von: Denyo am 16. Mai 2012, 22:05:48gab es da nicht auch was über twitter?!
Da hat halt jemand, der aufm Konzert war, immer mal wieder etwas geposted. Hatte heute anscheinend keiner Lust drauf. Ist auch besser, wenn die Leute das Konzert geniessen, finde ich.

Denyo

Zitat von: punxter am 16. Mai 2012, 22:08:42Da hat halt jemand, der aufm Konzert war, immer mal wieder etwas geposted. Hatte heute anscheinend keiner Lust drauf. Ist auch besser, wenn die Leute das Konzert geniessen, finde ich.

denkt auch nur einer mal an die KTA-Mitglieder (Kinder) ???
Ich hoffe und ich träume

Hase

So Grad unrockbar - pause - schunder song


Kapitän metal wurde von bela im sitzen gespielt

wf96

Ist ja ihre Sache wie sie etwas machen ;) Wird schon irgendwann neSetlist auftauchen. Wenns schon vorbei wäre hätte sich ja bestimmt jemand gemeldet. Könnte grad 1. Zugabenblock sein

wf96

Zitat von: Hase am 16. Mai 2012, 22:11:38So Grad unrockbar - pause - schunder song


Kapitän metal wurde von bela im sitzen gespielt
Ich schätz mal stark Rod an der Gitarre ?!?
Wie siehts sonst mit Songs vom neuen Album aus? Danke!

Hase


Solid9

Farin war an der Gitarre?
Wie hat der denn das bei Cpt. Metal hinbekommen  :o ?

Hase


wf96

Zitat von: Hase am 16. Mai 2012, 22:27:04Nicht gut ^^

Der Graf
Hat mich eh gewundert. Er hat ja vorher mehrmals gesagt er kanns nicht spielen

Hase

#133
Zu spät inc. gute Nacht

javajim

#134
warum sollte es schwierigkeiten geben bei cpt. metall?!?!

Mow-Cow

#135
Schluss. 2:36 Spielzeit. Kurze Zugabepausen. Also netto in etwa so wie immer. Nach der letzten Zugabe blieb das Licht erst aus aber das Publikum rief nix mehr. Keine Laolas.

Skizzenhaft mitgeschrieben:
 Istdasnpunkr bettmgn tamagotchi : hurra liedvomscheitern heulerei frschaftkunst  angeber : deineschuld : sohnderleere ewigemaitresse nimmmeinehandundwerdeglucklich+lovesong : himmelblau perfekt Fiasko : waldspaziergang gegmitmir : tcr lasseredn : dasdarfstdu : rettetdiewale ignorama  schreinachliebe istdasalles : rebell :: cptmetal wirsinddiebesten unrockbar :: schunder zeidverschw junge :: dergraf zuspätinkgutenacht

Solid9

Naja...die Setlist ist ja nicht gerade der Knaller.
11 Songs vom neuen Album? Find ich ehrlich gesagt ein bisschen viel !

m33

Für mich die schlechteste Setliste aller Zeiten :(


Olli93

Ein bisschen viel? Was hast du denn erwartet? Es geht nun einmal hauptsächlich um das neue Album. Auf der nächsten Tour wird es dann weniger..

Ich wundere mich über Waldspaziergang, Farin meinte mal, dass er da so heiser von wird :D Mal sehen wie lange es drinbleibt. Und ein bisschen vermisse ich ja M&F und Miststück, aber sonst super :)

Aber erstmal abwarten, ob man Zwickau überhaupt mit den anderen vergleichen kann :D