Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[16.05.2012] Zwickau - Stadthalle (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:29:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

punxter

Die werden einfach mal geschaut haben, welche Auch-Songs funktionieren und welche nicht, da wird bestimmt noch etwas rausfliegen.

Geka

#141
Die Setlist ist aber echt kein Knaller. Über Ignorama, Rettet die Wale und Gute Nacht freu ich mich aber sehr 8)
Edit: Oder auch nicht :D

VampiroLord

Oha...na da wartet man doch mal die nächsten Konzis ab. Ansonsten bin ich ja echt froh das das die erste Tour seit 15 Jahren is, wo ick bis jetzt kein Konzi mitnehme, übel, ganz ganz übel.^^

Hase

M&f wurde zu 100% nicht gespielt. mein Bericht zum Konzert und Stick folgt Morgen am Tage fahr jetzt heim

Sascha89

Mal 'n bissl übersichtlicher:

Intro
Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Heulerei
Freundschaft ist Kunst
Angeber
Deine Schuld
Sohn der Leere
Die ewige Maitresse
Das finde ich gut
1/2 lovesong
Himmelblau
Perfekt
Fiasko
Waldspaziergang mit Folgen
Geh mit mir
TCR
Lasse redn
Das darfst du
Rettet die Wale
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Rebell
---
Cpt. Metal
Wir sind die Besten
Unrockbar
---
Schunder-Song
zeiDverschwÄndung
Junge
---
Der Graf
Zu spät inkl. Gute Nacht

Ich sag da mal nix dazu ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

m33

Ich hoffe die Setliste wird noch geändert, bin auch richtig froh dass ich nicht extra die 400 km nach Zwickau gefahren bin!

cenobyte

#146
WAS? Die 80er haben nicht stattgefunden (bis auf "Zu Spät")? Das ist echt übel...

Edit: OK, "Ist das Alles" gab es auch. aber ansonsten... Der Schwerpunkt ist viel zu sehr auf die 2000er gelegt. Von Geräusch ist allerdings auch nicht viel übrig. ISt überhaupt was von der RmdSU gespielt worden?

Conse

Ich kritisiere ja sonst nicht so hart aber das ist ja mal echt ein mieses Set.

m33

Nur 13 Song, die nicht auf den letzten beiden Alben waren... Oh man....

Geka

Zitat von: markus2211 am 16. Mai 2012, 23:05:17Ich hoffe die Setliste wird noch geändert, bin auch richtig froh dass ich nicht extra die 400 km nach Zwickau gefahren bin!

Genau das Gleiche hab ich mir auch grad gedacht. Bis auf zu Spät und Ist das alles nix aus den 80ern find ich ziemlich mau. Aber naja, warten wirs mal ab. Und wenn man vor Ort ist, ist es einem ja eh ziemlich egal  ;D

wf96

Find das Set so eigentlich recht gut. Ich hoffe Waldspaziergang bleibt drin!

Mow-Cow

Ja, wenig 80er, viiiiiel Neues. Und von "Das finde ich gut kam die erste Zeile vor'm Lovesong und die letzte danach. Also NICHT das ganze Lied. Waldspaziergang hat Farin ohne die spezielle Tonhöhe gesungen.

cenobyte

Ich hoffe, das war ein Zwickau-Spezial (im negativen Sinne) und wird nun nur noch besser (mehr 90er und 80er). Hat wer den Stick gekauft? Wie sieht der aus? Wie ist die Abmischung?

m33

Für mich ist ganz schlimm, dass nicht ein Le Frisur Song drin ist.

Sascha89

Dass sie sie 80er i.wann immer mehr ausser Acht lassen ist m. M. nach klar.
Die wollen die neueren Songs eben spielen, das alte Zeug ham sie schon soooo oft gespielt.

Bin ja mal gespannt ob das wie 1994 oder 2003 'ne Tourauftakt-Setlist ist oder ob sie so bleibt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

punxter

Ich finde die Setlist nicht schlecht, einfach sehr speziell. Die vielen Auch-Songs haben halt einfach viel Platz beansprucht. Und die vielen JIA-Songs müssten auch nicht sein.

wf96

https://twitter.com/#!/Dieter_Pete/status/202804799350112256/photo/1 Das ist der Stick. Das Farin den Falsett gesang weggelassen hat lässt mich schonmal hoffen das es öfter gespielt wird

ChillerBln

Zitat von: wf96 am 16. Mai 2012, 23:16:27https://twitter.com/#!/Dieter_Pete/status/202804799350112256/photo/1 Das ist der Stick. Das Farin den Falsett gesang weggelassen hat lässt mich schonmal hoffen das es öfter gespielt wird


Find ick aber optisch doch mal geil....also mir gefällt es :D
HipHip Hurra!

cenobyte

Ich hab keinen Twitter-Account und kann das Ding deshalb - oder weil ich keine Ahnung habe - nicht sehen. Kann das jemand bitte vernünftig und allgemein zugänglig verlinken? Merci!

m33