Umfrage

Welches sind die Besten Songs der Bullenstaat

Punkbabies
12 (6.6%)
West Berlin
13 (7.1%)
Mc Donalds
4 (2.2%)
Bravopunks
26 (14.2%)
A-Moll
7 (3.8%)
Chile 3
2 (1.1%)
Elektrobier
6 (3.3%)
Deutschland Verdrecke
1 (0.5%)
That's Punkrock
4 (2.2%)
Hass auf Bier
1 (0.5%)
Bullenschwein
4 (2.2%)
Cops Underwater
13 (7.1%)
Ich bin ein Punk
6 (3.3%)
Rockabilly War
2 (1.1%)
Biergourmet
8 (4.4%)
Widerstand
2 (1.1%)
Killing Joke
0 (0%)
Rache
2 (1.1%)
Studentenmädchen
13 (7.1%)
Geboren zu verlieren
6 (3.3%)
Rockabilly Peace
0 (0%)
Tränengas
2 (1.1%)
'Tschuldigung Bier
2 (1.1%)
Knüppelbullendub
1 (0.5%)
Ich bin Glücklich
7 (3.8%)
1 2xu (Lest die Pravda)
4 (2.2%)
Ihr Helden
1 (0.5%)
I Hate Hitler
0 (0%)
Samen im Darm
14 (7.7%)
BGS
7 (3.8%)
Kein Problem
10 (5.5%)
Tittenfetischisten
0 (0%)
So froh
3 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 46

Autor Thema: Liederbewertungen - 5,6,7,8 Bullenstaat  (Gelesen 1605 mal)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Liederbewertungen - 5,6,7,8 Bullenstaat
« am: 14. August 2011, 14:30:08 »
Oje, die Bullenstaat gibts ja auch noch. Schwer

Ich bin ein Punk, Samen im Darm, West Berlin, Widerstand
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Re:Liederbewertungen - 5,6,7,8 Bullenstaat
« Antwort #1 am: 14. August 2011, 14:55:56 »
"West Berlin", "Cops underwater", "Ich bin ein Punk" und "Kein Problem".

Allerdings bin ich der Meinung dass man die "1, 2, 3, 4 - Bullenstaat!" extra aufführen hätte müssen oder bei der "Planet Punk" mit reinpacken.
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re:Liederbewertungen - 5,6,7,8 Bullenstaat
« Antwort #2 am: 14. August 2011, 15:17:49 »
Wieso? die sind doch auf einer CD  ;D

Ist ja keine Planet Punk single, sonst hätte ich die Rockgiganten vs. Straßenköter ja auch reinnehmen müssen, kommt aber noch, halt als "sonstige"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Re:Liederbewertungen - 5,6,7,8 Bullenstaat
« Antwort #3 am: 14. August 2011, 15:56:00 »
"Auf einer CD" ... Mehr aber auch nicht. Die Songs wurden zu unterschiedlichen Zeiten, nämlich während/vor Aufnahme der Alben "Planet PunK" und "RmdS, U!".
Aber das weisst Du ja.

Naja, da gehen Meinungen ausseinander  ;)
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re:Liederbewertungen - 5,6,7,8 Bullenstaat
« Antwort #4 am: 15. August 2011, 11:45:37 »
Der beste Song ist "Bravopunks", ganz klar. Dann natürlich die zwei SG-Klassiker "Mc Donalds" und das wunderschöne "Ich bin glücklich" (Total underplayed!). Und last but not least "Elektrobier".

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Liederbewertungen - 5,6,7,8 Bullenstaat
« Antwort #5 am: 15. August 2011, 16:24:07 »
meine aktuelle Lieblings-CD von DÄ...von daher seeeeehr schwer^^

Bravopunks
Geboren zu verlieren
Biergourmet
Cops Underwater

gäbe noch nen ganzen Haufen mehr...Punkbabies, West Berlin, McDonalds, Elektrobier, Deutschland verdrecke, Ich bin ein Punk, Rache, Studentenmädchen, 12xu (Lest die Pravda), Ihr Helden, BGS...

Und das alles recht spontan und locker geschrieben/eingespielt (sowohl 1995 als auch 2000)...für mich einer der Höhepunkte in der Geschichte der Die Ärzte!!
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln, Nürnberg

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich