Umfrage

Welches sind die Besten Songs des "Debil/Devil" Albums

Ärzte Theme
6 (4.2%)
Scheißtyp
6 (4.2%)
Paul
4 (2.8%)
Kamelralley
13 (9%)
Frank'n'Stein
10 (6.9%)
El Cattivo
19 (13.2%)
Claudia hat nen Schäferhund
6 (4.2%)
Mädchen
17 (11.8%)
Mr. Sexpistols
4 (2.8%)
Micha
6 (4.2%)
Zu Spät
11 (7.6%)
Roter Minirock
23 (16%)
Schlaflied
6 (4.2%)
Erna P.
12 (8.3%)
Füße vom Tisch
1 (0.7%)

Stimmen insgesamt: 49

Autor Thema: Liederbewertungen - Debil/Devil  (Gelesen 1747 mal)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Liederbewertungen - Debil/Devil
« am: 06. August 2011, 00:28:02 »
So, nach Früher, kommt Debil/Devil, hab das wegen dem eh nur einen "neuem" Song zusammengefasst.

3 Stimmen, und saumäßig schwer, fast alle songs sind gut

Meine Top 3

El Cattivo
Mr. Sexpistols
Kamelralley
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Re:Liederbewertungen - Debil/Devil
« Antwort #1 am: 06. August 2011, 01:56:57 »
"El Cattivo", "Mädchen" und "Roter Minirock".
Wobei ich mich bei letztem schwer getan habe, denn "Schlaflied" und "Erna P." sind m.M.n. auch sehr geil.
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re:Liederbewertungen - Debil/Devil
« Antwort #2 am: 06. August 2011, 13:47:52 »
spätestens bei geräusch wirds sehr einfach   ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Re:Liederbewertungen - Debil/Devil
« Antwort #3 am: 06. August 2011, 13:55:55 »
EinfachER, aber mehr nicht.
Meinungen sind eben verschieden  ;)
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Online NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re:Liederbewertungen - Debil/Devil
« Antwort #4 am: 10. August 2011, 08:38:59 »
Ja hier war es in der Tat etwas schwerer... Zu Spät mag ich aber nur in der live Version...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re:Liederbewertungen - Debil/Devil
« Antwort #5 am: 10. August 2011, 13:29:26 »
Roter Minirock
Zu spät
Frank'n'stein

wobei ich an dritter Stelle auch Micha hätte wählen können...
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln, Nürnberg

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re:Liederbewertungen - Debil/Devil
« Antwort #6 am: 10. August 2011, 13:42:44 »
Ist echt schwer... habe mich für "Mädchen", "Roter Minirock" und "Frank'n'stein" entschieden.
Aber da sind natürlich fast alle gut. Die einzigen, die ich nicht nennen würde sind "Micha", "El Cattivo", "Paul", "Ärzte-Theme"... Sind zwar nicht schlecht, aber nicht für meine Top 3 geeignet.