Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Frei.Wild GbR vs. Frei Schnauze!

Begonnen von T-Error, 25. Juli 2011, 13:57:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

Die 5.000 CDs werden sehr schnell ausverkauft sein, darauf wette ich.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
25.10. Rantanplan / 26.10. Rami Hattab / 31.10. Mark Foggo's Skasters
01.11. Blutgott / 08.11. Long Tall Texans / 09.11. Delta Bombers / 10.11. Erdling
15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited (Sold out!)

m33

Denke ich auch dass die sehr schnell weg sind. Die spielen sogar in dem Frankfurter Stadion hab ich gelesen. Hätte nie gedacht dass die so eine Zugkraft haben.

Jocke

Zitat von: markus2211 am 14. Juni 2019, 13:25:24
Na ja was heißt ,,sogar" Bild ? Das ist nichtmal das Papier wert auf dem es gedruckt wird.
Ich schrieb nicht sogar die Bild, sondern sogar ein Interview, nicht nur ein kurzer Bericht  ;)
Dass die hier die Commerzbank Arena füllen hätte ich auch nicht gedacht. Aber wahrscheinlich konnte man in den Zeiten als die Onkelz nicht da waren hier im Frankfurter Raum viele Fans akquirieren...

Gabumon

Zitat von: Jocke am 14. Juni 2019, 19:42:21
Ich schrieb nicht sogar die Bild, sondern sogar ein Interview, nicht nur ein kurzer Bericht  ;)
Dass die hier die Commerzbank Arena füllen hätte ich auch nicht gedacht. Aber wahrscheinlich konnte man in den Zeiten als die Onkelz nicht da waren hier im Frankfurter Raum viele Fans akquirieren...

Das ist tatsächlich so, die Onkelz hinterließen ein Vakuum das die braune Brut gut gefüllt hat.

Hätten sich die Onkelz nicht aufgelöst würde Frei.Glühstrumpf doch immer noch im Kirmeszelt in kleinkleckersdorf spielen. Oder es hätte bereits eine Kaiserjäger reunion gegeben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Morgoth42x

Zitat von: markus2211 am 14. Juni 2019, 14:37:43
Denke ich auch dass die sehr schnell weg sind. Die spielen sogar in dem Frankfurter Stadion hab ich gelesen. Hätte nie gedacht dass die so eine Zugkraft haben.

Wahrscheinlich läuft der Vorverkauf schleppend und die brauchen ein bisschen Presse...

Morgoth42x

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2019, 10:07:56
Die Aussage war so ekelhaft daneben, und dann auch noch vor einem Song den auch die NPD und AfD nutzen kann weil der absolut nichtssagend ist

Da bin ich deiner Meinung, war damals deutlich übers Ziel hinausgeschossen. Mir viel das im Rahmen des FSF/Antifa Gebashe ein, von wegen Gewaltaufruf usw ein.