Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kiwi

Ja wirklich.
Aber besser noch nicht bestellen, hm?

Hase

Naja 00:01 kann man es ja was :)

julue

Ich trau mich auch nich, warte also bis morgen.

Badetuch

Shop ist offen www.bademeister.com

PS: Tickets für Frankfurt, Hannover und Berlin geordert! :)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

kiwi

Wie langweilig.  ;D

Was könnte eigentlich schlimmstenfalls passieren, wenn man schon vorher bestellt?

bigpig

Naja, die DÄOF-Seite geht endlich wieder und natürlich gibt's einen ermäßigten Verkauf übern DÄOF. DÄOFler sollten also noch etwas warten.

Hase

So Zwickau, Leipzig und Dresden :) warte nur noch auf die Bestätigungsmail ^^

NR20

Mist, das mit dem DÄOF zu Spät gelesen aber naja... bei Bademeister kann man nur 8 Tix bestellen...egal für welche Konzerte
So muss ich noch jemanden finden der mir für n anderes Konzert welche kauft, nunja
Bestätigungsmail hab ich auch noch keine

EDIT: Mail ist da

EDIT²: im DÄOF kann man nur 2 Tix INSGESAMT bestellen...nicht pro Konzert... na gut, dass mir nur 2 gefehlt haben  :-\
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

de_kleene

Badetuch

Die Vieltourer wollen sie scheinbar echt nicht mehr dabei haben... ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

benny20

Erstmal nur kiel und berlin waldbühne, den rest dann später über ebay

Fischer88

So auch geordert und wenn man wenn man weiß wie kann man auch überall hin. ;)

Frankfurt
Berlin 2
Mannheim
Köln
Stuttgart
Hannover
Oberhausen
Nürnberg

Wir sehen uns sicher irgendwo. ;)
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Hase

Zitat von: Fischer88 am 06. September 2011, 23:21:33So auch geordert und wenn man wenn man weiß wie kann man auch überall hin. ;)

Frankfurt
Berlin 2
Mannheim
Köln
Stuttgart
Hannover
Oberhausen
Nürnberg

hast im lotto gewonnen :)

Stievo

Anhand der Artikelnummern kann man sehen was evtl. noch dazu kommt ;)
Berlin-Wuhlheide hat die 80108, Leipzig dann schon die 80111 -> fehlen 2 dazwischen, vermutlich nochwie schon vermutet noch 2x Wuhlheide

Dresden hat die 80125 und Berlin-Waldbühne dann die 80127 -> fehlt eine also denk ich wie vermutet noch 1x Dresden und Waldbühne warscheinlich noch 2 drauffolgende Nummern dann.

ChillerBln

Na das wird dann wieder ein 6er in Berlin :D:D ;) juhuu..aber gut erstmal abwarten ^^
HipHip Hurra!

Hannusch

Zitat von: Fischer88 am 06. September 2011, 23:21:33So auch geordert und wenn man wenn man weiß wie kann man auch überall hin. ;)

Frankfurt
Berlin 2
Mannheim
Köln
Stuttgart
Hannover
Oberhausen
Nürnberg

Wir sehen uns.
Ich hab jetzt mal Tickets für 12 Konzerte bestellt. Mal schauen zu wie vielen ich gehen kann.

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 06. September 2011, 23:04:51Die Vieltourer wollen sie scheinbar echt nicht mehr dabei haben... ::)

Ich vermute eher das liegt daran das Bademeister auch nur ein beschränktes Kontingent hat... Da es keine Personalisierung gibt bestellt man halt über Schwester, Mutter, Oma, Opa mit und hat die Tour zusammen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

kiwi

Zitat von: Hannusch am 06. September 2011, 23:34:21Ich hab jetzt mal Tickets für 12 Konzerte bestellt. Mal schauen zu wie vielen ich gehen kann.

Oh mann. Ihr habt zu viel Zeit, oder?
Und zu viel Geld.  ;D

Fischer88

Zitat von: Hannusch am 06. September 2011, 23:34:21Wir sehen uns.

Das denke ich auch. ;-) und nein ich habe nicht im Lotto gewonnen.. leider ^^
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

liechtensteiner

Ist nur etwas umständlich, dass man drei Mal bestellen muss, wenn man sagen wir mal 21 Tickets haben will und am Ende verdient nur die Post.  :-\

Egal, alle Bestellungen abgeschickt, die Tour kann kommen.
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen