Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Konzerte 2012

Begonnen von Badetuch, 09. Juni 2011, 20:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Mhm, wirklich noch große Löcher drin teilweise...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dommö

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es das war. Allein nur 2 Konzerte in NRW ist ein Witz. Mindestens Dortmund wird noch kommen. Erstaunlich ist, dass Hamburg fehlt. Wenn das am Hurricane liegen sollte, frage ich mich, wieso dann Stuttgart dabei ist, weil das doch Einzugsgebiet vom southside ist.
Alles wird gut!

Aechtler

Ich bin überaus GLÜCKLICH!!!! ^^ Stuttgart, München, Frankfurt, Köln, Mannheim...

Badetuch

Das übliche Loche um Kassel/Göttingen/Bielefeld... man man man! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Kevin

hauptsache mal tourdaten. is ja schön :)

die benamsumg der daten auf der hp find ich auch gelungen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Badetuch

http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?action=tourview

Denkt an KTAler on Tour! ;)

Werde mich um Karten für Hannover, Frankfurt und das letzte Berlin Konzert bemühen...

Mörsel

Bin ich eigentlich der einzige, der schon seit gestern Abend nicht auf Bademeister draufkommt? Bei mir kommt da nur ne Apache Test-Seite.

benny20

Zitat von: Mörsel am 01. September 2011, 10:49:55Bin ich eigentlich der einzige, der schon seit gestern Abend nicht auf Bademeister draufkommt? Bei mir kommt da nur ne Apache Test-Seite.

scheint so läuft wunderbar

Aechtler

Zitat von: Mörsel am 01. September 2011, 10:49:55Bin ich eigentlich der einzige, der schon seit gestern Abend nicht auf Bademeister draufkommt? Bei mir kommt da nur ne Apache Test-Seite.

Probier mal nen anderen Browser

Badetuch

Laut KKT (Facebook): Tickets gibts nicht bei Eventim etc.! Nur exklusiv über www.bademeister.com !!!

...

Tickets ab 7.9.2012 exklusiv unter www.bademeister.com (das steht dort, das oben nicht, Sorry!)

Bobby die Bürste

Ich bin mal gespannt, ob es dieses Mal ein zusätzliches Kontingent Tickets für den FC gibt.
Oberhausen und Köln dürften beide mitgenommen werden. :)
Noot noot!

tigertanga

Warum sollte der FC Tickets verkaufen? - sind ja nun echt große Hallen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

klubis

Geil, wenn Geld da is, is Mannheim und Frankfurt gebongt.. :-)

CyanGuitar

Ich hoffe, dass diesmal nicht das Kreditkartenchaos reloaded stattfindet. Die Hektik von neulich brauche ich nicht nochmal... außerdem trifft ja diesmal das "aufgrund der zeitlichen Nähe nicht anders zu organisieren" nicht zu. Personalisierte Tickets hingegen haben neulich schon recht gut funktioniert, wäre bestimmt recht sinnvoll, was den Verkauf über bademeister.com erklären könnte.
Worauf man sich aber verlassen kann ist wohl der obligatorische Servercrash pünktlich zum Verkaufsstart  ;D

Auch Rodarmy.org und sogar Laternen-joe.de verweisen auf bademeister.com //  nackt-unter-kannibalen.de ging vor nem monat noch, jetzt ist die seite hingegen leer  8)

Die Waldbühne allerdings macht mich nicht gerade im positiven Sinne stutzig  :-\

Hase

ich denke mal zusatzschow..wird in DD bestimmt auch so sein...

Gabumon

Naja DÄ wollen halt den ersten Schwung an gebühren etc selbst abgreifen, dass was dann über bleibt geht auch nach eventim & co

DIe werden ja wohl kaum bei so riesen hallen mit personalisiertem Quatsch anfangen, ohne Album etc müssen die ja froh sein wenn sie die Hallen überhaupt voll kriegen...

Wenn man sieht wie lange das LaternenJoe Konzerten in Pahlen gebraucht hat...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Ich gehe bei der Größenordnung auch nicht davon aus, dass sie den Aufwand nochmal betreiben. Wie Gabu schon sagt, ist das OHNE Album eher schwer durchzuziehen.

Gabumon

Die wollen halt im ersten Schwung die Gebühren selbst abgreifen und möglichst viel selbst verdienen, dass dürfte der alleinige Hintergrund sein

Verständlich, in 2-3 Jahren Fressen die SOloprojekte ja wieder geld ohne ende
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.