Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ als "Jane Fonda Trio" beim Immergut?

Begonnen von BFRac, 25. Mai 2011, 12:59:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BFRac

am wochenende findet das Immergut festival statt.
Laut dem Timetable soll eine Band namens "Jane Fonda Trio" auftreten:

http://www.rockamring-blog.de/2011/05/25/die-arzte-als-jane-fonda-trio-beimimmergut-festival/

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Die deppen bei Festivalisten gehen doch bei jeder Band die sie nicht kennen davon aus das es Die Ärzte sind..

diese "Community" ist einfach strunzdumm..

Zudem DÄ würden da sowas von garnicht hinpassen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

huch, das ist ja dieses wochenende. wollen die noch restkarten verkaufen?

Zugereister

statement vom däof (susi s.)

ZitatKein Grund zur Aufregung.  Wir haben schon bei HAR nachgefragt, und die Antwort war: "Da probiert wohl nur jemand Gerüchte in die Welt zu setzen."

Und dass die Festivalisten gerne mal aufspringen und Gerüchte weiterverbreiten, ist ja nichts Neues...

ich weiß jetzt nicht, wie ich das nach bonaparte zu werten hab

wer solls denn sonst sein?

interessante diskussion auch hier:
http://forum.hurricane.de/viewtopic.php?t=20635&postdays=0&postorder=asc&start=90
die indiefans scheinen dä nicht so zu mögen

Sephirod

Es müsste ja eine Band die sie lohnt geheim zu machen, dass es einen WOW-Effekt hat und nicht Bands von der Bekanntheit wie Montreal z.B.

Tinki

Laut Veranstalter 100%ig nicht DÄ ;) schade ....

AshleyWilliams

Zitat von: Zugereister am 25. Mai 2011, 14:37:22die indiefans scheinen dä nicht so zu mögen

Zu recht. Ich will DÄ auch nicht auf dem Immergut haben. Immergut heißt Qualität und nicht Mainstreamkacke wie diese drei Stinker.

Gabumon

wieso? Im Schatten der Ärzte, Die Ärzte, Die Ärzte Früher spielen und fertig, keines der alben ist Mainstream  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 25. Mai 2011, 13:26:01Die deppen bei Festivalisten gehen doch bei jeder Band die sie nicht kennen davon aus das es Die Ärzte sind..

diese "Community" ist einfach strunzdumm..

Zudem DÄ würden da sowas von garnicht hinpassen..

Sorry, aber da muss ich als angeschossener Hund mal eben aufbellen. Ich bin einer der Autoren bei Festivalisten. Wir sind 1. keine Community und 2. schätz ich uns nicht als strunzdumm ein.  ;) Diesen Artikel seh ich grade erst (komm von der Arbeit) und muss aber in dem Fall wirklich sagen, dass ICH den nicht geschrieben hätte, ist wohl etwas wenig stichhaltig.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

Ach mit DÄ bekommt man halt Klicks und ein paar Leute lesen es mehr und die Seite wird verlinkt. Da schreibt man eben sowas, würde ja jeder so machen.  ;D

Fox

geht einer hin? wenn man nach der Band googlet kommt nichts außer die Gerüchteküche. Eine Band, die es nicht gibt neben Deus ist doch Käse. Am Ende sagt die däof-Fraktion allen wieder, das sie ganz exklusiv dabei sein durften. Da kommt mir jetzt noch die Galle hoch.
Tauschliste: auf Anfrage

sportfreund7

finds nur logisch,dass management und veranstalter das momentan dementieren,wenn es stimmt,möchte man wohl verhindern,dass 1000 ärzte kiddies das beschauliche indie-festival stürmen und versuchen noch teuer an karten bei ebay zu kommen. würde das jetzt nicht unbedingt als nein verstehen...

denke trotzdem eher an zwei andere bands - sportfreunde stiller oder fettes brot.
erstere haben schonmal am immergut gespielt und mögen das festival,
zweitere machen gerne mal kleinere indie-dinger wie das haldern,etc und würden wohl eher passen als dä.
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Stulle mit Jagdwurst

Mainstream/ Kiddies..und schon geht´s wieder los!  ;D

Selbst wenn sie es wären ( was ich so ganz und gar nicht glaube ), ich bin nicht da..pech!  :P

Zitronenmord

hab meine karten wieder verkauft weil das programm nicht ansprechend genug war...hans unstern mal ausgenommen.

dä werden da nicht spielen, die würde man von der bühne buhen. :D

Zugereister

weiß jemand, wer das ominöse jane fonda trio ist? dürften ja jetzt auf der bühne stehen. gibts was bei twitter? ich hab von gestern nur ne meldung gefunden, dass es sich um bodi bill handeln soll.

sportfreund7

geschickter marketing-zug vom immergut...um noch mehr karten kurz vor schluss mit einem mittelmäßigen line p abzusetzen,einfach eine geheimband anzusetzen, die dann allerdings nicht wirklich spektakulär ist  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk